Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ganze hin und her mit dem Umbuchen nervt langsam.
Jeder zukünftige Gast, egal ob SD oder Sensimar hat sich vor der Buchung sicher seine Gedanken
gemacht welches Hotel seinen Wünschen entspricht.
Da kann es doch nicht sein das man Anfang Dezember 2010 das SD bucht und im August erst Urlaub macht,
dann aber evtl. ins Sensimar verfrachtet wird.
Ich erwarte zumindest vom RV, in unserem Fall T.. das ich vorab darüber informiert werde.
Gut es kann nun sein das wir vom Umsiedeln ins Sensimar nicht betroffen sind.
Ich wälze doch nicht 3 Wochen Kataloge und suche für mich das passende heraus um
dann 9 Monate später doch in einem anderen Hotel zu landen ( was ich nicht gebucht hätte), um dann
hinterher bei HC bewertungen zu lesen wie A........... die SD Gäste sich benehmen oder gekleidet sind.
Aus meiner Sicht darf soetwas, einfach in dieser Größenordnug nicht passieren.
Vorallem weil das SD immer noch buchbar ist, bei mehreren RV.
.......könnten alle frühbucher gleich als roulette-hotel-bucher eingestuft werden, unter dem motto, ich buche günstig, weiss aber nicht wohin ich komme? kann doch doch nicht wahr sein. hier wird einfach nur eine nicht einkalkulierte fehleinschätzung der nachfrage vom hotelmanagement korregiert und zwar immer zu lasten des gastes und zum wohl der einnahmen
als kaufman muss ich sagen, das handeln des hotelmanagement kann ich verstehen - mittelfristig gesehen stelle ich mir aber selbst ein bein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holli 44« (8. August 2011, 11:54)
....oder die Türkei meiden - so machen wir das demnächst.
Wir haben das Hotel auch schon vor einem halben Jahr gebucht und wollen dort auch rein,ansonnsten hätten wir auch ein anderes buchen können.Diese Hotelmachenschafften sollte man nicht unterstützen
Da sollte man sich doch für bedanken für diese annehmlichkeiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiara« (8. August 2011, 12:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (8. August 2011, 13:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (8. August 2011, 14:44)
Der Punkt ist sicher richtig, aber ich glaube fast den "umgehen" sie indem man das SD bei "Abschiebung ins Sensimar" mitnutzen kann/darf!?Andererseits ist das Hotel ja wirklich nicht vergleichbar bzw. gleichwertig. Wenn die Sichtweise auf den Zweck des Urlaubs gerichtet wird. Da würde ich auf alle Fälle Familienhotel gegen Wellnesshotel für Paare als deutlichen Kontrast hervorheben. Besonders, wenn man wie manche Urlauber hier schreiben, eben mehr Wert auf Unterhaltung gelegt hatte und dann in ein Hotel kommt, wo der Schwerpunkt deutlich anders liegt.
Nein. Hotelberbuchungen kommen besonders zu Hochsaisonzeiten weltweit vor - egal, ob man nun in die Trkei, nach Spanien, nach Griechenland, in die Karibik oder sonstwohin fliegt. Selbst in Deutschland gibt es Hotelberbuchungen