Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Samstag, 18. Juni 2011, 21:41

Also wir haben das Sherwood Dreams im Januar für den Zeitraum vom 13.08 - 27.08. gebucht! Jedoch haben wir diese Woche erfahren, dass das Hotel überbucht ist, und unsere Reise damit gestrichen ist. Wir haben über DERtour gebucht. Also diejenigen die über DERtour gebucht haben, sollten besser mal nachfragen.

Ist sonst noch jemand davon betroffen?

282

Samstag, 18. Juni 2011, 21:50

das ist nicht schön, hat euch DERTour kein Ausweichhotel angeboten?

283

Sonntag, 19. Juni 2011, 07:31

Hallo masterpeanut!
Auch wir haben bei DERTOUR gebucht ( 26.08. -06.09.) und sollen jetzt ins Sensimar umziehen. :skandal:
Es soll von 2 Doppelzimmer nur eines umziehen (trotz verbundener Buchung).
Würde mich mal interessieren, was DERTOUR euch angeboten hat?
Was ich allerdings etwas komisch finde, dass das SD ab 30.08 wieder über DERTOUR buchbar ist.
Wir wissen es erst seit Freitag und sind ziemlich ratlos, wie wir uns jetzt verhalten sollen.
Stehen schon mit dem Reisebüro in Verbindung, haben aber noch keine Nachricht wie es weiter laufen soll.

Alles Liebe
Mochri

284

Sonntag, 19. Juni 2011, 09:11

...Aufpreis selber zahlen??

.
@kiara wir haben uns das sunis hotel evren beach resort rausgesucht aber das ist 160 euro teurer. da wir aber das sherwood schon im dezember gebucht hatten und es wirklich sehr günstig war werden wir schlecht ein hotel zum selben preis finden. jetzt versucht das reisebüro uns einfach mal in das hotel umzubuchen. wir werden sehen was daraus wird...

Den Aufpreis sollte doch wohl der Reiseveranstalter tragen.
Zumindest das sollte er als "Strafe" für die Umbuchung tun müssen.

285

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:06

Von solchen Geschichten und Stories habe ich mittlerweile auch schon mehrfach gehört, anscheinend muss man auch bei Reiseanbietern wie Neckermann aufpassen, was und wo man bucht....

286

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:31

Überbuchung SWD

Hallo Travelamigos Freunde,

wie ich es schon berichtet habe, das unser Hotel "SWD"überbucht ist (Reiseveranstalter Oeger), hat sich unser Reisebüro und der Reiseveranstalter unterhalten und das beste für uns zu machen.

Der Reiseveranstalter hatte uns das Aydinbey Famous zur alternative angeboten, das wir aber nicht wollten, also sagte man uns schreibt uns Eure Hotels auf die für Euch in frage kommen und Oeger schaut was sie machen können.

Von den Hotels war eins dabei was wir ausgesucht hatten und man sagte das es kein Problem wäre diese zu nehmen und zur guter letzt hat oeger uns dann von sich aus nochmals ein ganz anderes Hotel (Side Crown Palace *****)angeboten und siehe da "Volltreffer". Das Hotel gefällt uns und wir können für den gleichen Preis zur gleichen Zeit (22.08.11 - 05.09.11)Urlaub machen. Alle sind zufrieden und keiner kann meckern.

Also kleiner Tipp, alles sacken lassen und dann vernünftig mit dem Reisebüro und dem Reiseveranstalter sprechen.

Oeger hat wirklich alles versucht damit wir doch noch glücklich sind.

Danke an die nette Dame von Oeger, danke an mein Reisebüro.

Wir freuen uns wieder riesig auf unseren Urlaub.

Bis dann
grizzu74 :urlaub:

287

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:43

Von den Hotels war eins dabei was wir ausgesucht hatten und man sagte das es kein Problem wäre diese zu nehmen und zur guter letzt hat oeger uns dann von sich aus nochmals ein ganz anderes Hotel (Side Crown Palace *****)angeboten und siehe da "Volltreffer". Das Hotel gefällt uns und wir können für den gleichen Preis zur gleichen Zeit (22.08.11 - 05.09.11)Urlaub machen. Alle sind zufrieden und keiner kann meckern.
@grizzu74,

:verlegen2: Für mich wäre das kein vergleichbares Hotel, da der Weg zum Strand weiter ist. Direkte Strandlage ist für uns ein wichtiges Kriterium. So sind die Urlauber verschieden und sicher ist es auch nicht leicht für die RV jedem die "richtige" Lösung anzubieten. Da ihr mit der Lösung zufrieden seid ist das o.k., schön zu lesen, dass man bei manchen Veranstaltern seine Wünsche vorbringen kann und sie auch erfüllt werden.

Schönen Urlaub im Crown Palace. :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

288

Montag, 20. Juni 2011, 08:37

so nach mehrfachen disktuieren mit its haben wir jetzt unser hotel endlich bekommen was wir wollten. es wurden zwar auch einige abgelehnt aber am ende haben wir ja jetzt noch ein hotel was uns zusagt. sind jetzt im asteria belek untergebracht da wir das angebotene hotel crystal family nicht wollte. aber das diskutieren hat sich gelohnt. die wollten uns erst klarmachen das die hotelbeschreibung ähnlich ist wie beim sdr aber ich such mir ja kein hotel nur nach der beschreibung aus. muss mir ja optisch auch zusagen.

289

Montag, 20. Juni 2011, 10:10

Hallo NinaMaus,
schade das es im SD nicht geklappt hat.Das Asteria ist ein schönes Hotel,waren vergangenen Herbst da.
Gruß Anja

290

Montag, 20. Juni 2011, 21:36

sind jetzt im asteria belek untergebracht
Hallo NinaMaus, :wink2:
wir waren im Herbst im Asteria in Belek :thumbsup: und waren sehr, sehr, sehr zufrieden. Ein sehr gutes Hotel, absolut top :TOP:.

Viele Grüße :Jippiiiiieeee:
Spanier :urlaub:
P.S.: Wir haben uns auch schon überlegt, falls es uns mit den Umbuchungen erwischt, ebenfalls ins Asteria umzubuchen. Da es kommenden Dienstag los geht :Amigo_fly: , die Tickets da sind :TOP: und wir noch nichts gehört haben :dackel: , gehe ich davon aus, dass wir auch im SD landen :thumbsup: !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spanier« (20. Juni 2011, 21:41)

291

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:11

Hallo Zusammen,

bin ja gerade erst aus der Türkei zurück und jetzt diese tollen Nachrichten ... ;( ich weiß nicht ob ich sauer bin oder ob es einfach nur zum heulen ist.

Mein neues Reisebüro (meine Freundin) hat nochmal eine Mail direkt ans Hotel geschickt.( Das wollte ich erst machen )
Das Hotel hat auch gleich geantwortet.

( Wir haben 2 Zimmer auf den selben Namen gebucht 2 andere Buchungsnummern )

Das Hotel hat aber nur eine Zimmerreservierung mit der Buchungsnummer meiner Eltern gefunden.
Ein Zimmer mit meiner Buchungsnummer haben Sie nicht gefunden. :Nope: oh nein

Mail :
Dear Ms....,
Thank you very much for your e-mail.
I found only one reservation on name *****, voucher number *****.
Is second room on the same name?

Sie hat jetzt erstmal gleich noch eine Mail zurück geschickt.

Aber das gibt es doch gar nicht. Wir waren zwar erst raus aber haben im Feb. eine neue Bestätigung von Neckermann bekommen das wir doch drin sind nach dem sie die Alternativ Hotels abgelehnt haben.

Irgendwie hatte ich soetwas im Gefühl :cursing:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

292

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:27

@ Jasmin

du hast doch über Neckermann gebucht, oder? Dann ist dein Ansprechpartner Neckermann, nicht das Hotel. Der Veranstalter muss das klären...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

293

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:32

@ Sternedieb
Sehe ich ja wie das Neckermann geklärt hat für uns.
Ich wollte nur nochmal sicher sein das alles sein Gang gegangen ist. Deswegen diese Mail.
Und fragen Kostet nicht ...

294

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:37

Hallo!
Wir ( 4 Erwachsene und eine 15-jährige Tochter) ziehen nun vom Sherwood Dreams ins Sensimar ( 26.08. - 06.09.2011).
Wenn noch jemand zur selben Zeit umgebucht ist und uns schreiben will, dass wir uns mal dort treffen können, dann schreibt uns!
Liebe Grüße :wink2:
mochri

295

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:12

@ninamaus

ich habe letztens noch gehört, dass man ein recht dann auf das teurere hotel ht, weil man ja wechseln muss. ich würde es einfach mal versuchen. wenn e nicht klappt, dasnn habt ihr es wenigstens versucht. toi toi toi :hehe: oder habt ihr schon ne rückmeldung?

296

Donnerstag, 30. Juni 2011, 12:44

ja haben wir :-) natürlich wollte its drauf bestehen das wir das crystal family nehmen oder gar keins. wir haben dann ein paar hotels durchgefragt die uns gefallen haben und jetzt sind wir im asteria. müssen aber 120 euro (insgesamt für 2 personen) dazu zahlen. werden aber nach dem urlaub nochmal einen beschwerdebrief an its schreiben (wurde uns so vom reisebüro empfohlen) und dann werden wir sehen ob wir wieder was zurückbekommen. aber sind mit unserem hotel sehr zufrieden...

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

297

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:40

ist das gebuchte Hotel ausgebucht, muss man für ein anderes ausgesuchtes Hotel auf keinen Fall draufzahlen... :Günni:
unser damals gebuchtes 4 sterne Hotel /Frühbucher/ war 3 Wochen vor Abreise ausgebucht/überbucht.. die uns angebotenen 3 anderen Hotels gefielen uns gar nicht.. :wech:
laut unserem damaligem Anwalt wurden 3 von uns ausgesuchte Hotels zur Auswahl gegeben, in eines durften wir schließlich reisen (Teurer)
errare humanum est ..

298

Freitag, 1. Juli 2011, 08:40

@sonnenschein das werden wir ja jetzt klären. wir mussten es nur machen weil wir sind ja nicht wenige leute und am schluss bekommen wir dann kein gescheites hotel mehr. wir haben auch keine möglichkeit die reisezeit zu verschieben das war eigentlich unser größtes problem.

299

Montag, 11. Juli 2011, 17:35

Der Hotelier vom Sherwood ist ja wirklich bescheuert -.-

Wie kann man ein Hotel SO überbuchen?

Mussten gerade auf ein anderes Hotel uzmbuchen, obwohl wir das Sherwood Dreams schon im DEZEMBER gebucht haben!

Bin so enttäuscht!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

300

Montag, 11. Juli 2011, 18:00

JA, gebe ich dir recht. Als wir gerade vor Ort waren, waren wir bei -4 Zimmern. Teilweise wurde in das Sensimar umgebucht udn zwar vor Ort.

Michael

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.