Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DER-Tour scheint von Überbuchungen vermehrt betroffen zu sein!? In letzter Zeit hab ich den Namen öfters gelesen wenn es um Überbuchungen ging. Allerdings nicht nur beim Sherwood Dreams - auch Delphin Gäste sind angeblich von Überbuchungen betroffen.Heute wurde unsere Reise (vor acht Wochen gebucht) storniert.
Gebucht: bei DER-Tour
Reisetermin: 06.06.11 - 17.06.11
Zimmer mit seitlichem Meerblick
Grund: Überbuchung.
wir haben schließlich im Oktober gebucht!!!
Es gibt eine besitmmte Anzahl von Zimmern und die werden, wenn auch von verschiedenen Veranstaltern, gebucht.
Oder können die dort wild umplanen???
Auch wenn die Veranstalter erst ab einer Gästeinfo 4 Wochen vor Anreise rechtlich verpflichtet sind, Alternativen zu bieten - es gehört sich einfach nicht, einen Vertrag alternativlos zu kündigen.
@Tresabo!
Hallo, Dein Termin liegt ja genau in unserer Zeit und wir haben früher gebucht!
Verstehen kann ich das nicht- welches Doppelzimmer hast Du gebucht? Ganz oben???
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es bei Deiner Urlaubsplanung bleibt.
Liebe Grüße
das mit dem Buchstaben war nur so eine Idee..........@ Tresabo: PS: Ich liege mit " S " nur einen davor!!!