Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir (der Kuddel m/56 mit Frau w/54 - Alter zum Zeitpunkt der Abreise ) sind vom 25.06.2017 - 09.07.2017 im Saphir Hotel & Villas bei Konakli (so der bisherige Plan)
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
Ja ist mir schon recht, treffe dadurch noch Peti. Die Entscheidung musste ich innerhalb von 2 Tagen treffen, meine Freundin hatte nur 1 Tag dafür. Bisher aber noch keine neuen Papiere ist noch viieell Zeit bis zum Abflug am 26.10
Außerdem gab noch das Royal Atlantis Resort & Spa in Gündogdu. Dort schrieben sie aber von einer Baustelle!
Wir habes es gewagt und unseren Langzeiturlaub gebucht (zwei Erwachsene, m. und w.) und sind vom 19.01.17-02.02.17 wieder im Trendy Aspendos Beach und anschließend bis zum 02.03.17 im Villa Side Residence.
Hoffen wir, dass die Lage einigermaßen friedlich bleibt!
Muss sich ja keiner reinschreiben ausserdem wissen wir wo und wann Du in Griechenland bist .....es haben sich schon User im Urlaub getroffen, somit macht so eine Liste Sinn.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (23. Februar 2017, 16:46)