Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
26.9.-6.10.2015 Kreuzfahrt: mit den Stationen (in der Türkei) Antalya, Istanbul, Kusadasi, Marmaris (nebst ein paar Stopps in Griechenland) mit der Mein Schiff 1
Ich (49, w) bin mit meiner 10 Jahre alten Tochter vom 06.10.2014 - 19.10.2014 im ML Jacaranda.
Hoffe sehr auf nette Leute, die zur selben Zeit da sind.
wir sind ab dem 12.01.15 für zwei Wochen im Hotel Oleander. Am 26.01.15 packen wir unsere Koffer und ziehen diese den Berg hoch zum Villa Side Residence und bleiben da auch noch drei Wochen. So besuchen wir unsere beiden Lieblingshotels in einem Urlaub . (Für so eine lange Zeit brauche ich bestimmt 10 Bücher, gut dass es den Ebookreader gibt!)
17.10.14-31.10.14 Hane Garden 3 Erw ( Frau,Tochter und meine Wenigkeit )
....mehmet teil 2 am 29. oder 30.10 ins spiel. alex peti stintfang sina und wer noch so in der region ist. im moment gerade vergessen, da war doch jemand vor ort
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.