Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jetzt noch die Motorräder einmotten, morgen noch den Rest Buchführung erledigen, Freitag und Samstag den ganzen Tag CHorproben überstehen, am Sonntag am Vormittag zaubern, dann geht es los mit eine guten Abendessen in Hamburg beginnt der Urlaub. Am Montag heben wir dann ab.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.
Schönen
deauville. Bring
s mit!!
So hat das Sommerende auch noch was Gutes. Schönen Urlaub Deauville
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
tschüss deauville - schönen urlaub geniess die tage und vor allem viel viel wärme...... brrrrr
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
schönen
Deauville
PS: War am letzten Samstag bei 2 Kollegen deiner Zunft, Das Duo Flick-Flack Modern Magic, war
Geniesse Deinen
Deauville
...deauville....
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Danke für die Urlaubswünsche. 20 Tage Urlaub! 8 Bücher sorgen fast für Übergepäck, denke ich.
Der Termin ist sowas von gut gewählt, gerade fangen sie an auf dem Nachbargrundstück für ein Haus mit 8 Eigentumswohnungen die Erde auszubaggern.
Aber wir sind dann weg!
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.
30.07.2014 - 13.08.2014 Letoonia Golf Resort
Ten Years Later Revival Tour 2004 - 2014
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
Schöne Vorfreude kuddel
Danke Alex
...und hast Du Planungen für 2014?
Habe ich etwa etwas nicht gelesen?
Ja, Austria (Salzburg) im sommer und evtl. im Oktober mit Gattin (ohne Kids) in die Türkei.
Hab aber noch nicht gebucht.
@ Alex 69
salzburg
türkei
Salzburg und das Salzburger Land sind sehr schön
Türkei ohne Kids - das könnte ja ein echter Urlaub werden
(Neid)
Meine Schwägerin lebt in der Nähe von Salzburg, nicht weit weg von maxi.
kuddel, irgendwann muss man flügge werden
...ja aber wenn Papa bezahlt nimmt man das doch gerne an und verbringt dann einen gemeinsamen Urlaub mit den "Alten"...
da ist man dann doch nicht mehr so flügge
Jepp
Ich bin froh mit den "Alten" nicht in den Urlaub zu müssen
Er wieder