@ Seepferdchen - ich Dich auch! Aber wenn die Pflicht halt ruft und die Zeit (trotz eigentlich großzügiger Planung) knapp ist...
Aber schön, dass es Dir im Tat Beach gefällt! Kenne die Anlage noch von früher. Etwas älter, aber durchaus gediegen
@ Alex: Völlig normal, wenn ich nicht privat und nicht in einem Land, wo mich keiner kennt, unterwegs bin. Eigentlich dachte ich, auch für private Vergnügen genug Zeit eingeplant zu haben (mit viel Glück reicht die Zeit, um mal kurz in eine Apotheke zu hoppeln und einen kleinen Wintervorrat an Grippe- und Erkältungsmittelchen einzukaufen, ansonsten bekommt halt ein netter Bellboy was zugesteckt und macht
), aber so ist das halt. Nun hoffe ich bloß, dass das Geschäftsessen in Belek zufriedenstellend ausfällt, damit sich die Rennerei auch lohnt. Beim letzten Geschäftsessen mit einem (allerdings griechischen) Hoteleigentümer simpler Machart gab es zähes, trockenes Huhn mit Knochen auf gewollt und nicht gekonnte asiatisch angehauchte Art mit Kartoffelpürree aus der Tüte, "Leipziger Allerlei" aus der Kühltruhe (war leider noch nicht ganz aufgetaut - kann ja mal vorkommen
) und stilles, lauwarmes Wasser dazu. Ich hätte ein Königreich dafür gegeben, wenn er einfach seine Mama an den Herd gestellt hätte, die kretische Hausmannskost und auch feinere Küche (wollte ich gar nicht, aber zumindest genießbar sollte es schon sein) sicher locker aus dem Ärmel schüttelt und sein Papa dazu einen gescheiten oder überhaupt einen Wein aufmacht. Aber sooooo....
Habe ich mich nach der zugegebenermaßen etwas frostigen Verabschiedung nach dem von mir kaum angetastetem Abendessen noch klammheimlich aus dem Hotel gestohlen und mir nachts um 01.00 noch eine fiese, fettige, aber ehrliche Pita und eine Halbliterdose Bier an einer ganz einfachen, aber gut besuchten Bude reingehauen
. Hatte wegen des Geschäftsessens extra das Mittagessen ausfallen lassen und dann kommen die mir mit sowas
Insofern - mal schauen