bin vom 22.10.-05.11.13 im Crystal Tat in Belek. War schon jemand dort und kann seine Erfahrungen mitteilen? Ich konnte hier im Forum nichts finden. Ich freu mich schon, endlich den Sommer verlängern. Bei hier 6Grad eine riesen Vorfreude.
hi!
bereits im mai gebucht: 16.11.-07.12.: villa side residence.
dann bleiben wir für 5 wochen zuhause, um am 11.01. für drei wochen ins oleander zu gehen....
Mist, das verpasse ich wohl Habe heute vom 28.10. bis 01.11. Flüge gebucht und tobe in der Region Side und evtl. auch kurz in Belek herum. Wer noch?!?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Das schreit doch eigentlich nach einem zweiten Mini - Treffen?!?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Warum nicht. Mit Omira wollen wir uns auch treffen, aber da bist du noch nicht da. Vielleicht kommt Baris noch dazu, Wir wollten uns mit ihm vielleicht treffen.
Bin bis 05.11. im crystal tat in Belek. Falls Dich Dein Weg nach Belek führt wollen wir uns kurz treffen? Schreib einfach eine PN hier. Ich würd mich freuen, vielleicht ist noch jemand in Belek?