Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gute besserung frank und auf ein hoffentlich baldiges neues
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
@ Frank,
erstmal Gute Besserung
und vielleicht kannst du irgendwann den Urlaub "nachholen"
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
@Frank,
das tut mir sehr leid, wünsche dir gute Besserung lass den Kopf nicht hängen der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Alles Gute
Paloma Oceana Resort
Hallo,
Wir fliegen mit unserer Tochter (11) am 02. Juli für 10 Tage ins Paloma Oceana Resort.
Hoffe das es bis dahin fertig ist.
Grüsse Ditsch
Terrace Beach Resort
Side-Kumköy
vom 20. November 2012 - 08.Januar 2013
Da das Oleander zu hat, müssen wir ausweichen!
Ist das nicht etwas lang für diese Jahreszeit?
Was treibt ihr denn da so?
Na erst einmal habe ich aufgrund der gesundheitlichen Probleme in diesem Jahr Einiges an Erholungsbedarf. Und was man nie vergessen darf ... die Hälfte des Urlaubs ist eh Dialysezeit.
Aber es bleibt genug Zeit für Ausflüge, und wie es scheint kann ich diesmal viel von meiner ToDo Liste abarbeiten! Und bei 8 Wochen werden das so auch 800 Fotos werden - zumal Kumköy bis nächsten Winter radikal anders ausehen wird! Ob dann auch noch die Strandpromenade vor dem Hotel gebaut wird bleibt abzuwarten!
Ich hoffe mal, dass meine Mobilität bis dahin wieder aufgebaut ist! Nicht zu vergessen mein sagenhaftes Glück mit dem Wetter um diese Zeit! Vor 2 Jahren hatte ich von 6 Wochen 4 Wochen Regen und letzten Winter von 14 Tagen nur 2 sonnige Tage!
Aber ich kenne im Urlaub keine Langeweile, außerdem habe ich im letzten Urlaub wieder bestätigt bekommen, dass ein Kurzurlaub (= weniger als 3 Wochen) mir eh kaum Erholung bringt!
Wir sind zu drei Erwachsenen im Saray Regency vom 26.10.-12.11.2012.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Wir waren mutig und haben das Lake and River Side ab dem 23.05.2012 für 10 Tage gebucht.Hoffen das es
bis dahin fertig ist.
Hallo Zusammen,
bin neu hier. Wir (2 Erwachsene + 13 Jahre alter Junge) sind vom 19.08. - 02.09.12 im Side Crown Palace.
Gruß gabele
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Hallo zusammen,
wir sind mit 2 Erwachsenen und 2 Mädchen (6 und 9 Jahre) vom 07.07.12 - 21.07.12 im Trendy Aspendos Beach.
Die Liste wird länger und länger - hier ist die aktuelle Form
Türkeiliste_Travelamigos_080412.pdf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Wie es scheint, sind Mäuschen und wir die Einzigen, die das Wagnis Sensimar Belek als Wiederholungstäter in Angriff nehmen!? Uns soll es Recht sein, dann haben wir keine Zimmerprobleme und der Service ist für uns allein!
Hallo backerm,
sternchen müßte doch auch dort hin fliegen.
Ich frage mal im Sensimar Belek Thread nach.
Wahrscheinlich hat sich nach den diversen schlechten Bewertungen niemand mehr getraut, dieses Hotel zu buchen.
Soll uns egal sein.
Wir werden es genießen !
LG
mäuschen
@mäuschen
Habe deine Nachricht hier jetzt erst gelesen. Inzwischen hat Sternchen ja geantwortet, dass sie lieber nach Grichenland fliegt. Wir bleiben wahrscheinlich die einzig standhaften Wiederholungstäter und freuen uns sogar noch darauf!
werden vom 12.06.-21.06 im Port Side sein
Et kütt wie et kütt
Side Crown Palace
Hallo,
ich bin vom 20.Mai bis 27.Mai im Side Crown Palace.
Hoffentlich ist das Meer dann schon einigermassen warm.Ausserdem hoffe ich das die Baumaßnahmen um das Hotel ab geschlossen sind.
LG
Hallo,
bin vom 02.08.12 - 11.08.12 im Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Türkei
.... wenn es bis dahin fertig ist....