schau mal hier findest Du eine PDF-Liste die Sina von Zeit zu Zeit auf den neusten Stand bringt. Dort haben sich ne menge Leute eintragen lassen. Ob zu Deiner Reisezeit, musst Du selbst mal nachsehen!
Hier hätten wir nun die neue Urlaubsliste Ich plädiere eindeutig dafür, das Crown Palace in Travelamigos Palace umzubenennen. Werde auf der ITB mal mit dem Direktor ausdiskutieren, was er davon hält
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
@Sina
ebenfalls danke für die Aktualisierung. Das Hotel Grand Side befindet sich allerdings nicht in Colakli, das ist der Club Grand Side. Laut Katalog gehört es zu Kumköy. Wobei es dann aber wirklich am letzten Zipfel von Kumköy in Richtung Side ist.
Ich habe es auf meiner Liste schon korrigiert. Bis morgen warte ich noch ab, ob vielleicht noch Personenzahlen, Kinderalter, etc. nachgemeldet werden und dann kommt nochmal eine aktuelle Liste
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Sind ab dem 18.08.12 für zwei Wochen mit 5 Personen (Frauchen, Sohnemann(10), Oma, Onkel und ich) im Club Turtas in der Nähe von Alanya. War schon mal jemand da? Ist das was Gescheites oder haben wir da Mist gebucht? Soll ja ein ziemlich altes Hotel sein!
Soooo, hier ist ist jetzt die neue Liste Die nächste wird aus Zeitgründen erst Anfang April kommen - bis dahin haben hoffentlich auch unsere Vikinger gescheite Alternativhotels gefunden