Wir sind vom 20.10.2012 - 30.10.2012 im Side Crown Palace.
Wir, das sind dann ich (46 J. w.), meine bessere Hälfte (48 J. m.) und unsere beiden Töchter (16 J. w. und 20 J. w.)
btw.: Mein erster Beitrag in diesem Forum. Toll hier!!
Hallo zusammen,
habe nochmal eine änderung für März fliegen jetzt vom 24.03 bis zum 02.04 ins Sherwood Dreams sind 2 Erwachsene 47 und 44 und ein Junge 18 und ein Mädchen 15 hinzukommen noch 2 Kumpel von mir die jeweils 18 sind.
Wir sind vom 13.1. bis 27.1.12 nicht im Side Crown Palace, sondern im Hotel Oleander als Alternivhotel. Vom 14.04. bis 28.04. sind wir im Leodikya Resort in Karaburun.
Na da habt ih Euch ja was vorgenommen. Ist das mit dem Hotelhopping nicht sehr anstrengend. Klar man sieht mehr, aber Koffer rein und raus, ich weiß nicht.
Es gibt viele Gründe:
- Lange zeit in einem Hotel wird langweilig.
- Viele Hotels, das bedeutet, weniger wahrscheinlich für den ganze Urlaub zum zerstören (wie: overbooking, Mangel an guten Service, etc.)
Mit Koffer rein und raus ist einfach, im Sommer es gibt wenige Gepäck, und großen AutoKofferraum.
Seit ein paar Jahren haben wir diese Art "Hotelhopping" im Urlaub, und ist Super
Entschuldigung für mein Deutsch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »orca« (1. Januar 2012, 23:29)
Einfach:
- Lange zeit in einem Hotel wird langweilig und gibts zu viele schöne Hotels.
- Langeweile störend uns mehr, als/wie eine Stunde eine Änderung des Hotels.
- Die "Hotelhopping" macht unsere Urlaub scheinen: länger, komplexer, interessanter, und so weiter.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)