Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Wer meckert denn? Konnte kein Meckerkommentar finden
Wer meckert denn? Konnte kein Meckerkommentar finden
macht Euch keine Sorgen, es ist alles gut. Damit können wir uns jetzt auf w.w.w. konzentrieren.
Hallo,
unsere Reisedaten haben sich leicht nach hinten verschoben.
Streiche 01.07.12-12.07.12
Setze:
05.07.12-17.07.12 Hotel nach wie vor Royal Dragon
2 Erw. 42 und 34
2 Kinder Jungs 9+5
@Pitt
bist Du im Stress.
Hast noch nicht geändert:
21.11.11 - 04.01.12 Crown Palace Anna
Das müsste der 21.12.11 heißen. Ich wäre doch gar nicht mehr hier. Hallo bin ich aber noch.
Huhu Pitt ich bin noch hiiiiiiiiiiiiiiier in Deutschland
Anna, schreibst Du jetzt schon live aus dem Crown Palace und willst es uns nicht sagen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Wie soll das denn gehen. Ich gehe am Ende der Woche auf die AIDA und das lasse ich mir doch nicht nehmen.
In der Türkei legt sie ja nicht an.
Du bist doch ein Organisationstalent. Aber gut, wir glauben das mit der AIDA. Fotos vorausgesetzt
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Die Beweisfotos kommen sicher.
@Pitt bist Du im Stress.
Ja
Hast noch nicht geändert:
doch
ich weiß
in der Datenbank ist es geändert, die PDF-Datei kann ich nicht mehr ändern, müsste bei der nächsten richtig sein.
Aber wenn Du nicht mehr warten kannst.
»Pitt04« hat folgende Datei angehängt:
Wir sind vom 11. bis 25. Juni 2012 in Gökova-Akyaka Hotel Yücelen.
lg Lori
Sehr schön Pitt und danke.
Hallo Pitt,
bitte meinen Termin beim nächsten Update streichen, mussten stornieren
LG Ute
2.12-16.12.11 kein Side Crown Palace
Aydinbey Kings Palace 3 Erwachsene 2 Kinder (3 u. 5) vom 21.06.2012 - 05.07.2012
Wir sind vom 01.06. - 15.06. im Club Güral Premier Belek (2 Erw. + 2 Kids dann 6 Jahre und Oma + Opa)
Lieben Gruß
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side
tolles Hotel wird im Winter renoviert, gerade jetzt
Wir sind vom 01.06. - 15.06. im Club Güral Premier Belek (2 Erw. + 2 Kids dann 6 Jahre und Oma + Opa)
Lieben Gruß
tolles Hotel mit super Personal.
LG
Sylvia
Zu den Listen:
Mir gefällt Liste 1 (ohne Farbe) besser, da übersichtlicher. Bei der zweiten Liste schreien die Farben nur so
.
Zu den Listen:
Mir gefällt Liste 1 (ohne Farbe) besser, da übersichtlicher. Bei der zweiten Liste schreien die Farben nur so
.
Die Listen sind gut. Die Farbe fällt gfut auf.
Wir sind vom 19.08. - 03.09.2012 im Side Crown Palace (5 Erw. und 2 Kinder, 12 Jahre männlich und 17 Jahre weiblich)
03.-11.06.2012 im Side Crown Palace