Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir kommen auch aus dem Norden(Bremen) und sind bis zum 30.11.im Evren Beach und dann wollen wir 1Wo. das Crown antesten. Sind jungebliebene alte Säcke um die 50. Gruß Manfred und Christa.
Hallo Pitt,
vielen Dank für Deine Mühe mit der Liste. Mir gefällt die erste Variante besser, sie ist übersichtlicher.
Ich bin ja schon eingetragen vom 10.07. - 24.07.12 im Crown Palace. Wir sind dann 41 (w) und 43 (m) und 13 (w) bzw. 11 (m), falls Du die Daten in der neuen Liste vervollständigen möchtest. DANKE und Grüße aus dem kalten Rheinland
Hallo Pitt,
die Liste ohne Farbe ist übersichtlicher. Es kann an den kräftigen Farben liegen. Mein Vorschlag wäre es, mit Pastellfarben zu versuchen, das könnte helfen.
Danke, dass Du Dir so viel Mühe mit der Liste gibst.
Wie kommst Du denn darauf Fitschi.
Ich flieg morgen nirgens hin. Wir haben noch einiges vorher vor.
Nachtrag:
Ein Schreibfehler von Pitt. Ich hänge mit dem Datum bei dem Monat Dezember mit drin aber da steht:
21.11.11.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (20. November 2011, 19:43)
hab doch glatt ein Tag Urlaub zu wenig angegeben.
Wie konnte mir denn das passieren?
Wir fliegen am 15. Juli wieder nach Hause und nicht am 14. (zwar früh, aber dennoch haben wir noch den ganzen 14.)
Wir fliegen nächstes Jahr vom eig. von 24 März bis zum 2 April ins Adalya aber heute bekamen wir die Nachricht das das Hotel vom 8.1 bis zum 25. 3 geschlossen ist mal gucken wie es jetzt weiter geht und vom 19 Juli bis zum 30 Juli ins Delphin Diva Premire in Lara. Gruß Luiz
Auch von mir vielen Dank dür deine Mühe und die ständigen Aktualisierungen der Liste! Was wollen denn die Meckerer eigentlich? Zur altersmäßigen Ergänzung unseres Aufenthalts im Sensimar Belek im September 2012: 2 Ehepaare: 2 X 71 und 2 X 67.