bin vom 16.06.12-26.06.12 im side crown war im januar im hotel titanic in lara und wollte daraufhin meinen sommerurlaub auch in der türkey verbringen. ich denke das ich und meine frau im scp gut aufgehoben bin.für mich ist nur wichtig sonne,strand,meer und ruhe im hotel-kein gegröhle von all-in ausnutzern.hauptsache ich brauche mich nicht um liegen prügeln
lach.neue leute kennen lernen bischen spass haben und mal fünfe gerade sein lassen auch wenn das scp 5 sterne hat sollten die erwartungen nicht zu hoch sein und ich bin sowieso nicht der typ der denkt 5 sterne bezahlt die will ich auch haben in jedem hotel gibt es dinge die nicht so gut sind gucke auch nicht in jede ecke und das zimmer muss auch nicht jeden tag gemacht werden denke so schmutzig bin ich nicht
.so hat die putzfrau mehr zeit für die nörgler
.dort arbeiten menschen die auf unsere trinkgelder angewiesen sind das sollte man auch vorher wissen dann klppt es auch mit mitarbeitern im hotel denn das ist ein job den ich für kein geld der welt machen möchte 12-16 stunden und dann nochfreundlich sein ist schon eine leistung. so nun genug wollte mich eigentlich nur vorstellen
.achso alter 49 ich und 49 meine frau.