Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:09

Crystal Shine Resort & Spa, Belek/Boğazkent

Wie auf der Website der Crystal Hotels zu sehen, wird es ein weiteres Hotel der Crystal Gruppe geben.

Das Crystal Shine Resort & Spa soll in Belek/Boğazkent entstehen. Laut eines Interviews des Sales and Marketing Direktors wurde mit dem Bau bereits vor ca. 1 Monat begonnen. Angeblich wird das Hotel ca. 840 Zimmer bekommen.

Die Eröffnung des Crystal Shine Resort & Spa soll 2012 sein.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:15

Sina,
hast du auch die Baustelle des Crystal Shine Resort & Spa gesehen oder was über das neue Hotel gehört? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Samstag, 19. Februar 2011, 19:36

Das neueste Hotel der Crystal Hotels das Crystal Shine Resort & Spa soll 652 Standardzimmer, 180 Familienzimmer sowie 8 behindertengerechte Zimmer haben. Gesamtzahl der Zimmer angeblich 840, Bettenkapazität 1840.
Es wird anscheinend, wie die meisten Hotels in der Nähe, ziemlich in die Länge gezogen gebaut. Grössere "Blöcke" und kleinere Bungalowähnliche Gebäude schliessen aneinander an. Die Poolanlage zieht sich durch die Mitte der Bungalowähnlichen Gebäude. Kleine Inseln sind, auf Modelbildern, in der Poolanlage zu finden.

Auf einer Googel-Luftaufnahme sieht es aus als würde das Hotel direkt neben dem Aydinbey Famous gebaut!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:26

Die Eröffnung des Crystal Shine Resort & Spa soll 2012 sein.
Heute wird in türkischen Medien über das Crystal Shine berichtet. Allerdings wird nun 2013 als Eröffnungsjahr genannt! Das Crystal Shine soll das 10. Hotel der Crystal Gruppe sein/werden

Auf einer Googel-Luftaufnahme sieht es aus als würde das Hotel direkt neben dem Aydinbey Famous gebaut!?

Stimmt die Info? Weiß evtl. einer der Urlauber in/um Belek/Boğazkent mehr?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:59

Wo wird gebaut?

Ich weiß aus verlässlicher Quelle das neben dem Belek Beach Resort zur Zeit 2 Riesenbaustellen sind. Ob rechts oder links weiß ich leider nicht, nur das es diese Baustellen gibt. Vielleicht kommt es ja da irgendwo hin..............
LG
Micha :Amiga:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwammerl« (25. Mai 2011, 14:00)


6

Montag, 20. Juni 2011, 21:31

Neben dem Belek Beach!? Auf der einen Seite steht bereits direkt daneben ein Hotel. :denk: Auf der anderen Seite war, glaube ich ein kleiner See der in einen Fluss übergeht und dann ein weiteres Hotel.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Freitag, 1. Juli 2011, 18:32

Hat eigentlich eine(r) der Belek/Boğazkent-Urlauber bereits die Baustelle des Crystal Shine Resort zu Gesicht bekommen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:59

Besorgt über Baustelle

Ich bin der Buchung sherwood Träume für Juli 2012 zu denken. Glauben Sie, dass derBau von Crystal Shine oder anderen Hotels wird Sherwood Dreams beeinflussendann? Ich möchte nicht von einer Baustelle. Vielen Dank.

9

Sonntag, 21. August 2011, 21:29

Hab noch was zum neuen Crystal Shine Resort Belek gefunden.

>> Klick :foto: << und >> nochmal <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10

Montag, 22. August 2011, 16:15

Also, wenn man aus dem SD raus geht und richtung Hauptstraße läuft, ist dooch dann nach rechts ein Bazar.
Vor dem Basar ist eine riesige Fläche von der Hauptstraße bis vor an den Strand, da wurden auch schon Bauarbeiten begonnen und Arbeiterzelte standen dort auch. Vielleicht ist es das. Die Bauarbeiten direkt neben dem SD haben erst später angefangen und dienen wohl momentan eher dazu das Gebiet trocken zu legen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. November 2011, 13:28

Ich bin jetzt etwas verwirrt - lt. einer Homepage eines Reisebüros, die der offiziellen Hotelseite täuschend ähnlich ist und bei Google auf Platz 1 steht, soll das Crystal Shine erst 2013 eröffnet werden? :denk:

Edit: Die Hotelhomepage sagt auch "2013"... und Hobbit hat es schon im Mai gepostet :sorry: :tüte: :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (2. November 2011, 13:32)


12

Freitag, 4. November 2011, 12:46

Das sind auch die Info´s, die ich gefunden habe.

Christal Shine Resort & Spa _ BELEK/Bogazkent _________ 2013 _ 840

13

Mittwoch, 23. November 2011, 14:25

Anscheinend hat man eine Namensänderung beschlossen!? :denk: Zumindest wird das neue Hotel das nun 2013 in Belek eröffnen soll nun Crystal Waterworld Resort & Spa genannt ...


:go: Stopp!!!! Das Crystal Waterworld hat mit dem Crystal Shine nichts gemein. Komischerweise taucht das Shine auf der Website der Crystal Hotels nicht mehr auf!?

Das Crystal Waterworld ist ein anderes Projekt der Crystal Gruppe! :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (23. November 2011, 14:39)


14

Mittwoch, 23. November 2011, 14:56

:verlegen2: Um die Verwirrung komplett zu machen :tüte:

Das Crystal Shine in Belek/Boğazkent wird weiterhin auf der Website geführt. Dazu ein Crystal Waterworld Resort & Spa bei dem als Eröffnungsdatum ebenfalls 2013 genannt wird. Anhand der angegebenen Zimmeranzahl könnte es doch eine Namensänderung von Shine zu Waterworld sein ...


Ausserdem berichten türkische Medien dass das ehemalige Tat Beach & Golf Resort Belek zum 01.Dezember 2011 renoviert wird. Am 01. Mai 2012 soll es angeblich unter dem Namen Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa wieder öffnen.

Des Weiteren ist die Rede von einem Crystal Sunset Resort & Spa in Side!? Mit angeblich 525 Zimmern. Die Infos dazu sind allerdings relativ spärlich :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. November 2011, 15:02

:crazy: :help: :shock: :shocked: :crazy: alles klar keiner weiss bescheid ausser hobbit - jedenfalls ein wenig
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

16

Mittwoch, 23. November 2011, 15:04

Da Wasserwelten momentan ja der Renner sind - geht wie geschnitten Brot - hat man das vermutlich bei der Namensgebung in den Vordergrund gestellt. :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

17

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:35

Noch eines: Angeblich hat die Crystal Hotel-Gruppe den Club Med, Beldibi übernommen. Man möchte mehr "europäische Gäste" in die Region bringen ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

18

Samstag, 18. Februar 2012, 14:01

Angeblich ist die Crystal Hotel Gruppe, mit dem Kauf des Alatimya Village in Kemer, auf nunmehr 11 Hotels gewachsen (wohl ohne das noch im Bau befindliche Hotel in Belek/Boğazkent).
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

19

Samstag, 18. Februar 2012, 22:32

...das kann nur gut..

Alatimya Village in Kemer,
für dieses hotel sein. aber crystal wird mir allmählich unheimlich.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

20

Montag, 20. Februar 2012, 21:04

Das Crystal Waterworld wird eine Übernahme werden, genau wie das TatBeach.



Das Crystal Shine wird das 16. Hotel der Gruppe sein, wenn Alle mal fertig und übernommen worden sind. Ein mächtige Gruppe mausert sich da heran. Weiss jemand zufällig, wer hinter dieser Gruppe steckt, woher das Kapital kommt ?

Aktuell schaltet die Gruppe jede Menge Werbung, z.B. im SunExpress-Board-Magazin.