Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Direkttransfer Antalya Incekum
Wir haben jetzt für September 2 Wochen im Hotel TOP in Incekum gebucht. Da unsere 2 Kleinen doch äußerst lebendig sind, wollen wir uns den Transfer, der von Hotel zu Hotel tuckert nicht wirklich geben.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ein Taxi von Antalya bis Avsallar ksoten könnte oder wo man einen Privattransfer vorab buchen kann?
Unser Veranstalter, Neckermann, bietet leider keinen Direkttransfer an.
Hallo und
sm6147
leider kann ich dir nicht weiter helfen.
Hab etwas Geduld, es gibt einige User hier die dir bestimmt deine Fragen beantworten können.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
gut kann dich verstehen, sind gt. 100 km dorthin und wenn du den hotelbus nimmst, macht dieser nochmal an einer tankse pause, anbei mal eine
liste hierfür, ist auch ein wenig verhandlungsache. lg adrian
Hallo und
hier auch noch eine Liste mit Taxi-Preisen (vom Januar 2010)
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Juli 2013, 22:07)
Ich empfehle euch den antalya-flughafentransfer.de
Hatten wir schon zweimal. Man kann von zuhause aus buchen und die warten am Flughafen. Die haben sogar eine "Anlaufstelle" in Deutschland.
Ich denk mal gerade mit Kindern ist es gut für einen reibungslosen (Transfer)Ablauf schon vor dem Abflug zu sorgen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Hallo sm6147,
schau mal bei ResortHopper. Wir haben die zwar noch nie genutzt, aber bisher nur Gutes gehört. Hab auf deren Seite in etwa eure Daten eingegeben. Es gibt die Möglichkeit per Shuttle-Bus oder per Taxi mit denen nach Alanya zu kommen.
>> Hier << kannst du sehen was dabei rauskam.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Das ist ja super günstig.
Helmut Schmidt
Ja Freundin das dachte ich mir auch. Wie schon geschrieben: Genutzt haben wir diese Art von Transfer noch nicht.
Es gibt noch einen weiteren Anbieter, der nennt sich urlaubstransfers.de Beim Versuch der Dateneingabe war der allerdings etwas teuerer.
Man kann wohl auch mit dem Bus von Antalya nach Alanya. Dazu müsste man, glaube ich, erst mit dem Taxi zur D400 und einer Haltestelle. Was mit Kindern sicher die schlechteste Möglichkeit wäre.
Unbekannt
Das ist ja super günstig.
Aber Vorsicht:
gemeinschaftlich genutzter Shuttlebus
Voraussichtliche Transferdauer 2 Stunden
d.h., mann kann auch Pech haben, wenn es noch mehrere (fremde) Personen zur gleichen Zeit buchen. Dann werden noch andere Hotels angefahren, genauso wie bei normalem Transfer.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Stimmt Omira
hab gerade gelesen, dass jemand am Flughafen noch auf einen weiteren Flieger warten musste! hmpf
Evtl. lässt sich das im Vorraus telefonisch oder per mail abklären. Oder man entscheidet sich für die RessortHopper-Taxi-Variante. Die mit ca. 30€ angegeben ist ...
Unbekannt
Da es ja hier darum ging, eben nicht mit dem Transferbus bis zum St.-Nimmerleins-Tag unterwegs zu sein, wird sich der Fragesteller für den entsprechenden Einzeltransfer entscheiden. Dafür war der Link bestimmt hilfreich.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
So habe ich es auch gemeint mit meiner Aussage.
Das private Taxi 1 - 4 Personen , in Hobbits Link.
Helmut Schmidt
Oder man entscheidet sich für die RessortHopper-Taxi-Variante. Die mit ca. 30€ angegeben ist ...
Sind aber doch 30 Euro/Person oder guck ich falsch?
Dort steht: Preise pro Fahrzeug
Unbekannt
gib mir bitte mal `nen Tipp wo ich das finde. Wir stehen ggf. auch bald vor der Transferfrage und wenns was günstigeres als meinen bisherigen Tipp gibt bin ich dankbar.
ich versuch's mal so:
Unbekannt
Das hab ich auch gesehen. Mich verwirren nur die 118,04 wenn man bei der Buchung 4 Personen angibt. 30 Euro kann ich einfach nicht glauben, denn mindestens das Doppelte ist für die Strecke für 4 Leute schon sehr günstig. Aber okay. Wenns soweit sein sollte werd ich da mal nachhaken. Danke Dir.
Stimmt LaMujer,
gerade hab ich gesehen, dass da zwar steht pro Fahrzeug, aber gleichzeitig auch dahinter p.P.!?
Ich würd mich dort VOR der Buchung telefonisch oder per mail erstmal kundig machen!
Falls jemand den Transfer in Anspruch nimmt oder schon genommen hat wäre es hilfreich, wenn es hier 'ne kurze Rückinfo gäbe!
Unbekannt
Meine Vermutung: Taxikosten immer knapp 120 Euro pro Strecke. Wenn man einzeln bucht, kann man evtl. mit 3 weiteren Gästen an Bord rechnen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
gerade hab ich gesehen, dass da zwar steht pro Fahrzeug, aber gleichzeitig auch dahinter p.P.!?
ist zwar doof geschrieben, aber bei Preis pro Fahrzeug bedeutet je nach dem wie groß das Fahrzeug ist (bis 4, 10, 18 Personen) deshalb auch die unterschiedlichen Preise pro Person dahinter und der Gesamtpreis für 4 Personen.
J. Čapek