Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 12. April 2012, 23:10

Hallo...
habe heute das Verbena Beach besichtigt...Es soll jetzt am 21.4.Eröffnung sein. :urlaub: :urlaub:
LG...Schütze

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 12. April 2012, 23:11

@ Schütze

in welchem Hotel bis du? Und hast du fotografiert?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

43

Freitag, 13. April 2012, 17:06

Ich bin heute ganz früh morgens in der Nähe gewesen und habe einen Blick aufs Hotel geworfen. Sieht von außen schon sehr gut aus, Wasser ist im Pool (und es ist auch klar :D ), etc.. Bilder kommen später
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

44

Montag, 16. April 2012, 20:48

Hier sind nun ein paar aktuellere Bilder vom Hotel. Die Fotos sind frühmorgens am 13.04. entstanden. Ich würde zumindest, was den Außenbereich anbelangt (innen war ich ja nicht), sagen: Einer baldigen Eröffnung steht nichts im Wege.

@ schütze: Hast Du vielleicht Photos von innen, von den Zimmern, etc.? :verlegen2: :danke:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 19:57)

45

Montag, 16. April 2012, 22:31

@ Sina..
ja ,ich habe Fotos gemacht am 13.4.ergab sich eine spontane Führung.Es standen mehrere Interessierte vorm Eingang von der Promenade aus.Werde Morgen mal versuchen einige Bilder einzustellen :tüte: .Die Zimmer sind hell möbliert und haben das Waschbecken direkt auf dem Flur hinter der Zimmereingangstür :ironic: .Es waren einige Putzkolonnen innen am putzen .In den Aufenthaltsbereichen waren die Sofas noch in Plastik verpackt.Es gibt eine Frühstücksterrasse im Innenhof,in der jedoch keine Sonnenschirme aufgestellt werden :ironic: .Einer der Außenpools wird beheizt auf 25 Grad.
Lg...Schütze

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

46

Montag, 16. April 2012, 22:41

Keine Eile - aber :danke: für Deine Infos :blumen: Weiß ja selbst, wie umständlich bzw. langsam es sein kann, mit Hotel - WLAN Bilder hochzuladen :verlegen2: Sieht jedenfalls alles nach einer unskandalösen Eröffnung aus :thumbsup:

LG

47

Dienstag, 17. April 2012, 21:15

Hallo...
ich habe die Bilder in die Galerie eingestellt.Hier habe ich es nicht hinbekommen.Es müßte unter demselben Link ,den "Sina" 2 Beiträge weiter oben gesetzt hat funktionieren?Sonst darf sie gerne jemand verschieben.
LG...Schütze

48

Dienstag, 17. April 2012, 21:21

super vielen Dank
Et kütt wie et kütt

49

Dienstag, 17. April 2012, 23:47

Bilder

Es müßte unter demselben Link ,den "Sina" 2 Beiträge weiter oben gesetzt hat funktionieren?

Genau so ist es.

Zur Sicherheit nochmal der Link zu allen Bildern.

>> Bilder Trendy Verbena Beach <<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 19:59)

mexx3370

Amigoanwärter

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 19. April 2012, 12:32

Feedback zu Fotos - Trends Verbena Beach

Hallo Amigo,

vielen Dank für die Bilder. Wir fliegen am 18.06.12 für 2 Wochen ins Trendy Verbena Beach und es schaut ja wirklich sehr gut aus. Nicht zu groß wie viele andere Hotels in der Türkei.

Vielleicht gibt es ja demnächst noch mehr Bilder und erste Erfahrungsberichte.

Nochmals vielen lieben Dank & beste Grüße

51

Donnerstag, 19. April 2012, 21:20

Hats denn schon einer gebucht ?????????????
Et kütt wie et kütt

52

Donnerstag, 19. April 2012, 21:37

Verbena Beach gebucht

Hat es denn schon einer gebucht?
ja - wir fliegen am 23.04.2012 dort hin und sind gespannt wie sonst was, da es immer noch keine Bewertungen gibt.
Hat es nun geoeffnet? Oder wann oeffnet es? Werden wir es als einer der ersten besuchen duerfen? oder wird man uns woanders einquartieren? Fragen ueber Fragen .... :denk:
Aber bald wissen wir mehr .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meta« (19. April 2012, 21:39)

53

Donnerstag, 19. April 2012, 21:40

na das ist ja schon bald
drücke Daumen das alles gut geht
überlegen wg Juni
aber da ist der Preis schon beachtlich und die Flugzeiten nicht so dolle mal sehen
Et kütt wie et kütt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 19. April 2012, 21:41

...also, ich finde auch.....

...dass es sehr gelungen ausschaut. die dusche ist ja ähnlich groß wie im sd, die gefällt mir besonders gut. mal sehen, wie die ersten bilder mit gäste auf einen wirken :corräkt:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

55

Mittwoch, 25. April 2012, 12:28

gibt es Neues vom Verbena Beach ?

Hallo, ich bin neu hier und fliege in 2 Tagen in´s Verbena...

Hat jemand Ahnung, ob das jetzt eröffnet ist?

danke !! :help:

56

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:47

ja, es ist offen...

was ich ja nun selbst vor Ort festgestellt habe.

Das Haus ist sehr schön, ganz modern, in meist kühlen Farben gehalten. 350 Zimmer auf 4 Gebäude verteilt. Ein Haupt- und bis zu 5 Spezialitätenrestaurants, mehrere Bars, In und Outdoorpools, sehr gepflegter Strand mit Sonnenschirmen für je 2 Liegen, sehr freundliches Personal, alles wie es in der Trendys Hotelgruppe Standard ist.

Natürlich steckt ein neues Haus noch in den Kinderschuhen und manches ist noch ein bisschen praxisbedürftig. Mögen sollte man in jedem Fall offene Badezimmer, was mir persönlich nicht so liegt. Ich bin im Bad gerne alleine.

Noch ist das Hotel nicht ausgelastet, was sich auf alle Angebote niederschlägt.

Eine kleine Ladenzeile (Friseur, Photograf, Klamotten, Schmuck, Optiker, Miniladen, Leder) befindet sich im Haus.

Trotz allem hat mir das Aspendos besser gefallen....

57

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:58

also das mit den offenen Bädern find ich auch irgendwie befremdlich lach

aber sonst hört sich Dein Bericht ja gut an

also das es sich auf die Preise niederlegt hab ich nicht so empfunden hatte es für Juni in die Auswahl genommen

war aber 100 Euro teurer noch als das Port Side

sonst hätten wir das Verbena gerne getestet
Et kütt wie et kütt

58

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:37

falsch ausgedrückt...

oder falsch verstanden, sorry.

Mit Angeboten meinte ich z. B. das Essen, resp. die Auswahl des Essens. Oder dass noch nicht alle Restaurants offen waren. Dass zuwenig Gäste bei den Animationen mitmachten etc.

Billig fand ich es auch nicht, leider :ironic:

59

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:18

sorry green dann hab ich dich missverstanden !!!!

ok einerseits verständlich wenn noch nicht so viel los ist anderseits schade für die die schon da sind

Et kütt wie et kütt

60

Freitag, 3. August 2012, 21:00

Huhu keine Heimkehrer mehr da die was zu berichten haben ????
Et kütt wie et kütt