Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1000 Zimmer fand ich auch etwas viel, daher das (?)
Vielleicht hab ich das falsch verstanden und es waren 1000 Betten gemeint!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
1000 Zimmer passt niemals. Ich habe die Baustelle gesehen (Bilder folgen) und das werden niemals so viele Zimmer. Auf der ITB habe ich mich ja mit den Trendy- Leuten unterhalten - da hieß es noch: 300 Zimmer. Das ist auch realistisch angesichts der Grundstücksgröße.
Ansonsten ist der Rohbau fertig, das Dach ist auch schon drauf... im Sommer ist ja eh Baustop und ab November geht es dann weiter mit Pool und Innenausbau...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Dann waren damit wohl sicher 1000 Betten für das Trendy Verbena Beach gemeint
Sah aus als würden die Fenster noch fehlen.
Die Bauweise ist (für mich) wie fast alle neuen Hotels der Gegend zur Zeit. Alles ziemlich einheitlich.
Unbekannt
Ja, Fenster fehlen noch. Das ist aber auch ok, dann kann der Bau wenigstens gescheit austrocknen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Auf
wurden jetzt vom August ein Foto eingestellt......Eröffnung 03.2012
. Die werden jetzt ab Oktober noch richtig loslegen.
An alle SCP Urlauber: Bitte nehmt in regelmäßigen Abständen Fotos mit
!
@heim
Nochmals
für deine Fotos!
Bekommen die auch einen Aquapark oder nur eine 08/15 Rutsche.
Gibt es Modellbilder mit Rutschen???
Modellbilder auf Facebook
Hallo,
Modellbilder zu Trendy Verbena Beach gibt es auf Facebook, sieht nicht unbedingt nach Aquapark aus. Insgesamt scheint das Grundstück dafür zu klein. Schade ist auch, dass es am Strand jetzt noch enger wird.Der Strandabschnitt scheint direkt neben dem Side Crown Palace zu sein ( wir sind von dort seit Mittwoch wieder zurück) da gab es noch ein wenig Platz.
ECHT SCHADE DAS ALLES SO ZU GEBAUT WIRD
WAHNSINN WENN MAN BEDENKT WIE ES VOR ZWÖLF JAHREN NOCH AUSSAH ALS ICH DAS ERSTE MAL IN COLAKI WAR
Et kütt wie et kütt
Schade
@ koellegirl:
Da gebe ich Dir recht. Man kann ja beim Sensimar Side in die Zimmer schauen, umgekehrt natürlich auch. Mag mir garnicht vorstellen, wie eng es dann auch am Strand wird ... wie schade, dass sie alles zubauen. Eine Betonburg neben der anderen. Wir werden nicht mehr hinfahren. ;(
wenn ich mal überlege - also Touri Ort gab es Evrenseki gar nicht
wurde alles zu Colakli gezählt
und es gab da nur das alte Seher und nachher Monachus und Grand Seker
glaube hinter Neumanns Bar war gar nichts - mir würde da auch kein Hotel einfallen was schon so lange steht
Wahnsinn echt genau wie in Göndogdu da gabs nur das Tayerbey
Et kütt wie et kütt
Bekommen die auch einen Aquapark oder nur eine 08/15 Rutsche.
Gibt es Modellbilder mit Rutschen???
Modellbilder findest du im Öger Vorabkatalog.
Auf den Bildern sieht es nicht nach 'nem großen Wasserpark aus. In der Beschreibung heißt es:
In der gepflegten Gartenanlage befinden sich Swimmingpool mit Wasserrutschen (stundenweise) sowie Strand-/Snackbar.
Unbekannt
Auf der
>> Website << des Trendy Verbena Beach sind unter "Multimedia" einige Modellbilder zu finden.
>> Klick zum Hotelprospekt << Seite 3+4 beschreibt das Trendy Verbena Beach
Übrigens
Vielleicht hab ich das falsch verstanden und es waren 1000 Betten gemeint!
das Hotel wird nach Angaben 350 Zimmer haben. Angeblicher Eröffnungstermin: 30. März 2012
Unbekannt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. November 2011, 15:04)
Angeblicher Eröffnungstermin: 30. März 2012
Aktuell wird der 14. April 2012 genannt!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
.....die beiden kamelya bunker sind auch schon urgestein in colakli...
....aber die haben wenigsten noch einen großen und breiten strandabschnitt. das tvb scheint mir von der fläche noch kleiner als das sd zu sein und der strandabschnitt ist recht schmal. da wird es ja schon schwer sich als strandspaziergänger vorbeizumogeln.
ich denke, dass ist kein hotel für mich.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
dann lassen wir uns mal überraschen was die ersten Urlauber berichten werden
von der Homepage her finde ich es aber sehr nett gemacht muss ich sagen
Et kütt wie et kütt
Meinem GG und mir gefällt es auch
GG hat sogar die Führung zum Musterzimmer mitgemacht. Mir war der Bau zu Wacklig
Bin dann lieber draußen geblieben
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Verbena
Das Bad ist nicht in einem Extra-Raum. Gleich hinter der Eingangstür ist das Waschbecken, gleich neben der Mini-Bar. Dusche und WC sind in Kabinen. Es erinnert sehr an das Sensimar. Auch da ist das Bad offen...
Für mich kommt das Hotel nicht in Frage...