Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 961

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:59

Side Crown Palace

Und :tüte: wieder ne fette neg. Bewertung bei HC.....

1 962

Samstag, 22. Oktober 2011, 16:20

Ich denke, es bringt einfach nix, auf irgendwelche negativen Bewertungen in dem oder dem Portal
hinzuweisen. Muss doch jeder selbst entscheiden, in welches Hotel er gehen möchte... :grin: :grin:
04.12. 2011 - 06.01.2012 Side Crown Palace

1 963

Samstag, 22. Oktober 2011, 16:42

Sooo issseesss

Hallo erstmal an alle!
Wenn ich ein "Haar in der Suppe" finden will, dann schaffe ich das auch!
Na ja, wer`s halt brauch.
Entscheidend ist doch auch, wie und mit welcher Einstellung man in den Urlaub geht und zudem auch selber rberkommt.
Bitte, danke und ein eigenes freundliches Benehmen gehren aus meiner Sicht einfach zum guten Ton und wenn man dann noch bedenkt, dass viele der Hotelmitarbeiter insbesondere im Herbst schon die ganze Saison im Krper haben, da fllt mir nur noch Respekt ein. Aber manche meinen einfach sie sind im Urlaub die kleine Knige, weil sie ja dafr bezahlt haben und wundern sich zudem noch wenn ihnen das gleiche entgegengebracht wird!? Wir freuen uns schon sehr auf den nchsten Aug2012 = 2Wochen SCP. Werden uns zustzlich das SCP im Nov schon mal anschauen, um die Vorfreude fr den nchsten Sommer noch zu steigern! Mal sehen ob die Erweiterung da auch schon voll im Gange ist!?

1 964

Samstag, 22. Oktober 2011, 16:57

HC Bewertung

Man muß sich doch nur die schlechte Bertung einmal durchlesen. Der Herr, welcher andere Urlauber beurteilt (Pizza aus der Packung und Nudeln mit Hackfleischsoße), obwohl er diese nicht kennt, den kann ich nicht ernst nehmem. Er hat sich über die erste Nacht geärgert und dann seinen Frust an dem Hotel rausgelassen. Ich jedenfalls freue mich auf den August 2012.

LG Markus

1 965

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:08

Ich finde auch lächerlich, dass er zwar das 1. mal in der Türkei ist, aber genau weiß dass es in der Region zweifelsfrei "echte" 5 * Häuser gibt. Wenn er doch soviele "richtige" 5 * Häuser kennt sollte er aber auch wissen, dass er mit 100 € pro Woche mehr nicht hinkommen wird! Wieder mal ein Experte der sich ganz toll auskennt :thumbdown:
Auf solche Bewertungen gebe ich gar nichts. Ich freue mich auch riesig auf den Urlaub 2012 in SCP :yippie:

1 966

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:24

Passt und wie das passt

hab`s mir grad auch noch mal angeschaut und tat mich bei diesem Bloedsinn nach dem zweiten Absatz schon echt schwer weiter zu lesen.
Wenn gleich der Urlaubsstart sicher auch etwas unglücklich lief, muss man nicht gleich so ein Fass aufmachen. Waere zudem interessant zu wissen, zu welchem Preis der gute Mann ueberhaupt gebucht hat!

Und insbesondere der Komentar zu den ganzen Niveaulosen "Nudeln mit Sosse" Essern im SCP find ich echt klasse. Na super, da werden wir ja mit unseren Kindern im richtigen Hotel sein und viel Spass haben!
In diesem Sinne, im locker bleiben!
Vielleicht kommentiert Baris den Fall ja noch mal.
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Gast so ganz spurlos an ihm vorbeigegangen ist!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (22. Oktober 2011, 17:36)

1 967

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:33

Urlaub 2012

Also lassen wir uns nicht von Einem den Urlaub verderben. Es gibt ja viele gute Bewertungen. Aus diesem Grund: See you im SCP August 2012.

1 968

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:38

Ich beneide alle, die voller Vorfreude auf das SCP sind. Wir haben uns auch fast 4 Monate vorgefreut.... :cry:
Und jetzt macht das Hotel zu im Januar!!!!!! :batsch:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

1 969

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:51

RE: Urlaub 2012

Also lassen wir uns nicht von Einem den Urlaub verderben. Es gibt ja viele gute Bewertungen. Aus diesem Grund: See you im SCP August 2012.

Gut moeglich, wir sind mit 3 Kinder zur gleichen Zeit am Start!

Kann hier Jemand was zum Kiddi-Club sagen, habe hier dazu noch nicht viel lesen bzw. finden können?

1 970

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:09

Hallo Nordlicht,
es liegt bestimmt daran, dass noch nicht so viele mit Kindern im Hotel waren bzw. hier unterwegs sind. Als wir da waren, waren nur sehr wenig Kinder im Hotel und dementsprechend auch nicht viel los im Kids Club. Ich denke, dass wird sich aber im nächsten Jahr ändern, da ja dann auch die Activity Area dazukommt und damit auch mehr Familien mit Kindern. Wahrscheinlich musst Du dann aber noch etwas warten mit Infos.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 971

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:11

Ich beneide alle, die voller Vorfreude auf das SCP sind. Wir haben uns auch fast 4 Monate vorgefreut.... :cry:
Und jetzt macht das Hotel zu im Januar!!!!!! :batsch:

Hast Du denn schon eine Alternative gefunden?

1 972

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:47

Nö, Öger kommt nicht in den Quark! Und wenn ich vorab eine Alternative finde und darauf umbuchen möchte, gehen die schönen Frühbucherrabatte flöten! :cry: Ich hoffe auf gute Alternativhotels in Evrenseki, sonst geht es nach Lara.....

1 973

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:58

Wie es aussieht, hat nur Heeldet bis jetzt eine Info von ihrem RV. NC streitet sogar ab, dass es eine Schließung gibt. Na, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
Habt Ihr nicht auch schon für Sommer gebucht?

1 974

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:46

Ja, für April haben wir auch gebucht, aber nicht das Side Crown.
Für Januar 2011 wurden wir sogar zwei Mal umgebucht: Gebucht: 1. Sidekum - Schließung wg. Baustelle nebenan 2. Aydinbey - Schließung wg. Baustelle nebenan und gelandet sind wir letztendlich im Adalya Resort.

1 975

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:30

Also buchen kann man erst wieder ab dem 9. Februar. In Januar stehen keine Angebote mehr zur Verfügung und es kann icht sein, dass gar nichts mehr frei ist.
2.12-16.12.11 kein Side Crown Palace :cry:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 976

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:44

In Januar stehen keine Angebote mehr zur Verfügung und es kann icht sein, dass gar nichts mehr frei ist.

Natürlich nicht, wenn das Hotel in der Zeit geschlossen ist. Hier hat es CrownPalace doch schon offiziell bestätigt.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

1 977

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:55

Hab mir auch die Bewertung durchgelesen und sag nur : wo war der ?
gut das mit dem Zimmer am Anfang sicher ärgerlich aber der Rest - meine Güte - was hat dieser Mensch denn erwartet ?
ohne Worte!!!!!!!!!!!!!
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 978

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:29

sonst geht es nach Lara.....

@ ttfan: Lara im Januar? :skeptisch: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... aber Lara ist im Winter schon sehr, sehr trostlos. Großartige Infrastruktur außerhalb der Hotels gibt es dort eigentlich nicht - sieh zu, daß Ihr wenigstens ein Hotel mit Shuttleservice nach Antalya auswählt :cool: Ein verregneter Wintertag in Lara kann schon seeeeehr lang werden und auch sonst ist es im Januar in der Regel zu kalt, um sich an den Strand oder an den Pool zu legen (es sei denn, man erwischt ein windgeschütztes Eckchen).

Evrenseki ist zwar auch nicht gerade der Nabel der Welt, aber da habt Ihr wenigstens die Strandpromenade, über die ihr in ca. 20 Minuten nach Kumköy bummeln könnt, per Dolmus kommt Ihr auch gut und günstig nach Side und Ihr seid nicht auf Hotelshuttles angewiesen. Ich würde Evrenseki auf jeden Fall bevorzugen, auch wenn in Lara natürlich die Nähe zu Antalya ein Vorteil ist. Das ist aber irgendwie auch der einzige Vorteil, der mir zu Lara im Winter einfällt :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 979

Sonntag, 23. Oktober 2011, 07:49

Hallo an Alle,

XNEC behauptet auch weiterhin, dass das Hotel Crown Palace im Januar geöffnet hat. Ich finde es eine Frechheit von Neckermann, trotz eindeutiger Beweise, eine Umbuchung oder Stornierung zu verschleppen. Wollen die uns vor vollendete Tatsachen vor Ort stellen, damit man dann das dort angebotene Hotel zwangsweise annimmt. Was kann man noch tun, außer denen die Schließungsbestätigung vom Hotel vorzulegen :danke: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gofy1« (23. Oktober 2011, 07:52)

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

1 980

Sonntag, 23. Oktober 2011, 08:15

@Gofy1

Das tut mir wirklich leid für dich :ratlos:

Von Nec hätte ich sowas nicht erwartet :mecker: Sind anscheinend Groß genug und brauchen keine zufriedene Kunden mehr :denk:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.