Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 921

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:02

Ob das mit dem Hane Garden wirklich die beste Alternative ist?Waren selbst 2010 dort.Im SCP zahlst du nichts für die Hantücher am Pool oder Strand auch keine Gebühr für Auflagen am Strand die brauchst du gar nicht weil die weiche Liegen haben.Dein Kühlschrank auf dem Zimmer wird jeden Tag neu mit Softdrinks befüllt ,für den Safe zahlt man auch nicht extra und beim Frühstück kannst du Dir frischen Orangensaft pressen auch ohne Aufpreis.Außerdem bekommt man zum Mittagessen auch einmal ein Bier am Strand und an den verschiedenen Bars die Coktails mit und ohne Alkohol inklusive.Zuletzt noch das Essen kann man wirklich nicht vergleichen ist im Hane auch gut aber im SCP noch viel besser.Probiers doch noch einmal bei einem anderen Veranstalter mit guter Kinderermäßigung z.B FTI :denk:

1 922

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:27

alternative hin oder her

glaub mir ich hab schon alles durch.ich koennte selbst im reisebuero arbeiten so fit bin ich darin.ich hab alles versucht,aber unter 2245 euro bekomme ich es nicht.das hane garden kostet 1675 fr 14 tg dz.
1-2-fly hatte es fr 1680 drin das sc fuer das dz typ 2.da haette ich nicht ueberlegen brauchen,aber es war weg abends.und da wir mit freunden verreisen ist alles nicht so schnell geklaert.zudem hatte sich das reisebuero zeit gelassen(13,30 angerufen auf ab gesprochen,um 18 uhr rueckruf)),habe es nun jetzt gewechselt,wo ich auch meine 6 prozent bekomme.aber dieses reisebuero konnte auer einer anfrage nichts mehr fuer uns tun.
ich wei das das sc bei weitem besser waere.aber die differenz ist mir zu gro.
fr die kinder ist es top im hane garden.das essen schmeckt ich bekomme immer eine freie liege am rutschenpool.zimmer sind in ordnung.
ich war gestern echt traurig,zwar hatte ich schon mit einer absage gerechnet,aber ein funken hoffnung hat man ja trotzdem.
meine alternative war noch das wir 1 woche ins sc gehn(war vom 3.7.-10.7.frei)und danach 1 woche ins hane garden,aber unsere freunde wollten nicht und da unsere kinder zusammen spielen ware es bloed gewesen und da die nicht mitgezogen haben sind wir nun 14 tg im hane garden.
die wollen nicht das ich es zu dem preis bekomme,haette noch 100 euro draufgelegt,aber es sind mehr als 500 euro. :adios:

1 923

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:25

Echt schade für euch :püh:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 924

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:29

Zimmer

Ich weiß irgendwo stand es schonmal,aber ich finde es nicht.

Ich hatte das Crown über 1/2 Fly gebucht und wird ja
Doppelzimmer Typ1
Doppelzimmer Typ 2
Familienzimmer angeboten,

Wie sind jetzt genau die Unterschiede,denn ich hab Typ1 gebucht für 2 Erw.+ 1 Kind,
wie groß sind die wohl?
Hätte ich besser Typ2 buchen sollen?

Wie sind genau die Unterschiede?

1 925

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:49

Wir haben unsere Buchung jetzt fest und sind vom 07.07. an für 2 Wochen im SCP!!! :urlaub: Haben über 1-2Fly DZ Typ2 gebucht. Gut das ich Anfang der Woche schon optioniert hatte....anscheinend ist der Zimmertyp ja inzwischen schon ausgebucht in diesem Zeitraum. Auch wenn es noch lange dauert....wir freuen uns...!!!! :yippie:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 926

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:30

@ Meltta,
die Zimmer werden sich wohl nur in der Größe unterscheiden. So steht es auf der HP des Hotels.

Standardzimmer
Die Zimmer sind 30 m² und 34 m² groß und mit Laminat ausgelegt. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, Meer-/Poolblick, Klimaanlage, elektronisches Kartenschloss, Minibar, interaktives Fernsehen und Sat-TV, LCD-Fernseher, kabelloses Internet, digitalen Safe, Direktwahltelefon, Musiksender über das Fernsehen, Tee- und Kaffeeset und Feueralarm. Das Bad ist mit einer besonderen Dusche, Telefon, Make-up-Spiegel und Fön ausgestattet. Die elektrische Spannung in den Zimmern beträgt 220 Volt. Diese Zimmerkategorie ist für 2+1 Personen geeignet.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 927

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:35

Zimmer

:danke:

Dann haben wir ja alles richtig gemacht :klatschen:

1 928

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:56

Heute sind unsere Tickets gekommen :chaka:
und der nächste Urlaub im SCP Ende April 2012 ist auch gebucht :yippie:
SCP
17. bis 28.11.11
26.04. bis 10.05.12:yippie:
31.10. bis 10.11.12 :Jippiiiiieeee:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 929

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:27

glückwunsch

ich freu mich für euch
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 930

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:27

Urlaub

Haben heute auch für den 19.08. - 02.09.2012 (4 Erw. 3 Kinder) gebucht. Freuen uns darauf. Meltta unsere Bekannten haben auch das Doppelzimmer Typ 1 für 2 Erw. und 1 Kind gebucht. Im Reisebüro sagten sie, das langt für die Personenzahl. Wenn man die Bilder von den Zimmern sieht dürfte dies auch zutreffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Merlin1007« (21. Oktober 2011, 16:30)

1 931

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:30

so früh wie dieses Jahr haben wir noch nie gebucht.......sonst immer erst so ca. Mitte bis Ende November.
Aber nachdem die Sommerpreise immer früher online kommen, muss man wohl zuschlagen, wenn man noch
nen günstigen Preis haben will.
SCP
17. bis 28.11.11

1 932

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:35

@Posaune

Wieso hast Du Deine Tikets schon und ich noch nicht ich fliege eher......... :mecker:

1 933

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:37

den Rechtschreibfehler hast bestimmt gefunden :ironic: kannste behalten :D

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 934

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:39

tja

tja gibt halt schneller und weniger schnelle reiseveranstalter ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 935

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:41

Side Crown Palace 2012

Ach,mit dem Zimmer haut schon hin,man ist ja eh kaum da :D

So früh hab ich auch noch nie für einen SommerUrlaub gebucht.
Sonst immer im Januar frühstens ende Dezember.

Die Dame im Reisebüro meinte zu mir das es immer früher wird und es auch nicht günstiger wird,wenn man auf die Kataloge wartet. :shocked:

Hoffe das sie damit auch recht hat. :klatschen:

1 936

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:54

Hätte ich noch ein wenig gewartet hätte ich ca. 200 € sparen können. Die Preise von 12Fly sind schon sehr günstig. Aber ich ärgere mich trotzdem nicht wirklich, denn wir haben Flüge und Hotel getrennt gebucht. So können wir uns wenigstens unserer Flugzeiten relativ sicher sein und das war auch ein Grund warum wir es gemacht haben. :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (21. Oktober 2011, 16:55)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 937

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:00

Side Crown Palace 2012

Wir haben ja über 1/2 Fly gebucht und bis jetzt hab ich noch nichts günstigeres gesehen.
:D
Wir buchen immer pauschal und guck auch gar nicht erst nach Flug und Hotel getrennt.

Wenn die geplanten Flugzeiten bleiben,wär ich sseehhrr zufrieden :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (21. Oktober 2011, 17:03)

1 938

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:21

@Posaune

Wieso hast Du Deine Tikets schon und ich noch nicht ich fliege eher......... :mecker:
Jedem, wies ihm gehört :ätsch:
SCP
17. bis 28.11.11

1 939

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:24

Erst mal Hallo an alle,

mich würde mal interessieren was das DZ1 denn gekostet hat. Wir haben DZ Typ 2 und zahlen für zwei Wochen im August 2850,- EUR für 2 Erwachsene und 2 Kindern. Typ 1 hat es uns gar nicht anzeigt. Kann aber vielleicht daran liegen, daß wir zwei Kinder haben und es vielleicht zu klein dafür ist.

LG
Pippilotta

1 940

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:24

Animation für Teens????

Diese Hotel lässt keine Wünsche offen. Ich habe ein Familienzimmer gebucht und hatte tatsächlich ein traumhaftes Zimmer mit 2 Badezimmern zur Verfügung -das ist natürlich supi mit zwei Töchtern im Alter von 15 und 13 Jahren.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer sehr nett gewesen.Die Vielfalt und der Geschmack der Speisen waren absolut einmalig.. Es ist für jeden wirklich etwas dabei gewesen.
Im ganzen Hotel und in den Außenanlagen wird unheimlich viel Wert auf Sauberkeit gelegt.Liegen am Pool und am Strand waren immer reichlich vorhanden, obwohl das Hotel ausgebucht war.Hoteleigene Badetücher konnten jeden Tag ausgewechselt werden.
Ich beglückwünsche jeden, der dieses Hotel gebucht hat.Ich selbst fahre Ende November wieder hin und freue mich schon riesig, weil ich weiß, was mich erwartet...EIN TRAUMHOTEL!!!
Hallo Lulu,
auch wir haben über 12fly ein FZ mit unseren 2 Kindern gebucht ab 10.07.2012. Da du ja 2 Teenies hast, interessiert mich, ob für diese auch Animation geboten wird? Wir waren in den letzten beiden Jahren im Hotel Oleander und dort gabs eine extra Teenie-Animation. Lass mal von dir hören, ja?
LG :cool: