Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na ,das glaub ich nicht...also die fotografen im SCP haben mich nie angesprochen - kann aber auch an meinem aussehen liegen ;-)
Jetzt weiß ich, warum sich Hakan gestern bei mir bedankt hat. Ich muss aber wieder sagen, er ist ein sehr sympatischer, charmanter Juwelier, der dann auch noch gute Preise hat. Ich hätte niemals gedacht, dass wir gerade im Hotel ein Geschäft mit diesem Angebot und richtig netten Service finden kann.
Das kann man ja z.B. vom Lederjackengeschäft nicht behaupten. Der Typ ist so unsympathisch, das gibt es nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (20. Oktober 2011, 12:35)
Und schwups,noch ein Makel weniger!
Und wenn die wenigen negativen Bewertungen wenig bleiben,kann ja nix mehr schief gehen
vieleicht wars ja weil ich ihn etwas böse angeschaut hab
aber wenn du mal vorbei läufst grüsse mal hakan von uns - wir haben also spass mit unseren ringen.
und was steht sonst so an im SCP baris?
hat deine frau schon von den "appenzeller-biberli" probiert?
Der Ledermann ist in Rente gegangen, wir haben jetzt nen Neuen.
das sag ich deiner frau baris