Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 861

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:17

Ich freu mich jetzt auch schon auf Sommer 2012 :D

So hohe Erwartungen hab ich gar nicht,außer es soll besser werden als unser 1. Türkeiurlaub.
Hauptsache die Leute sind nett,das Essen besser und vielleicht mehr deutsche Urlauber treffen.
Wär auch für unseren Sohn von Vorteil,dass man dann eher jemand kennenlernt.Dieses Jahr waren russische Urlauber in der Überzahl und da ist es schwierig Kontakt zu haben. :kuller:

Hab mir nochmal die Karte von der area angesehen,wenn es so wird,wirds der Hammer.
Weiß nicht ob es schon irgendwo stand...
Gehört die Area dann einfach zum All inclusive Angebot dazu,oder ist es dann seperat mit Eintritt oder so.
?(

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 862

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:19

ich glaube auch

ich glaube auch - dass das das ziel des SCP ist - klar das möchte jedes hotel - niveau halten - verbessern - etc......

mir haben aber im oktober alle noch einen sehr motivierten eindruck hinterlassen.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 863

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:39

Brücke oder Tunnel

Also wenn Baris geschrieben hat ....."eine Brücke".....dann wird es sicher auch so sein. Der Entwurf ist schon was ällter.

So wie ich es hier gelesen habe, ist das alles inklusive und nur für Hotegäste. Paul???
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 864

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:43

alles andere würde mich sehr erstaunen

würde ja keinen sinn machen wenn da andere auch rein könnten - ich bin aber nicht das hotelmanagement ;-)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 865

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:45

Ich freu mich jetzt auch schon auf Sommer 2012 :D

So hohe Erwartungen hab ich gar nicht,außer es soll besser werden als unser 1. Türkeiurlaub.
Hauptsache die Leute sind nett,das Essen besser und vielleicht mehr deutsche Urlauber treffen.
Wär auch für unseren Sohn von Vorteil,dass man dann eher jemand kennenlernt.Dieses Jahr waren russische Urlauber in der überzahl und da ist es schwierig Kontakt zu haben. :kuller:

Hab mir nochmal die Karte von der area angesehen,wenn es so wird,wirds der Hammer.
Weiß nicht ob es schon irgendwo stand...
Gehört die Area dann einfach zum All inclusive Angebot dazu,oder ist es dann seperat mit Eintritt oder so.
?(

Sieht schon super aus was da geplant wird,vorallem würde es underem Sohnemann sehr gefallen. :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (20. Oktober 2011, 09:49)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 866

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:50

ich kann nur für mich sprechen

für mich muss das dazu gehören - ist auch bei den anderen hotels - z.b. royal dragon so dass es dazugehört mit allem drum und dran.

nach unserem urlaub im aydinbey war es für uns echt anfangs etwas komisch im SCP - 90% der gäste denen man begegnet ist haben einem im SCP mit "guten tag" oder sonst wie auf deutsch begrüsst (im ayinbey waren das keine 20%) - deutsch ist eindeutig die "hauptsprache" im SCP. ich denke nicht dass sich da in nächster zeit was ändern wird.

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 867

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:57

Paul,
war nur so ne Idee
,weil man hat ja schon gebucht und ich hab erst im nachhinein erfahren das da was angebaut wird
und wenn man den Preis vergleicht was man bezahlt und was das Dragon kosten würden mit allem drum und dran,würde es mich nicht wundern,wenn dann das All in eingeschränkt wäre :dackel:

1 868

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:00

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn das AI eingeschränkt werden würde, denn dann würde man sich ja seinen "guten Namen " kaputt machen. Außerdem ist der Wettbewerb doch viel zu hoch, das kann sich dann doch kein Hotel leisten.

:Moin Moin: Paul :Jippiiiiieeee:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 869

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:00

preis

ist immer auch schwierig hotels miteinander zu vergleichen - auch preis und so weiter - nur ist das rd sicher ein hotel dass sich etabliert hat - aufgrund der ganzen aussenanlage - der direkten strandlage und auch sonst noch so ein paar "kleinigkeiten" sicher nicht ganz mit dem SCP vergleichen lässt.

dafür macht das SCP für mein empfinden das optimum aus seinen möglichkeiten.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 870

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:03

huhu

:Moin Moin: rosella

vergiss dann im dezember den bauhelm nicht - wir wollen die "baustellen fotos" sehen ;-)

und hakan wird sich sicher freuen über dich - hab dich schon angekündigt - wirst wohl noch mehr rabatt erhalten

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 871

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:09

Na würde ich natürlich auch positiver finden wenn ALLES Al in ist. :D

Aber dann wird es wohl so sein,dass wenn das Hotel sein hohe Weiterempfehlungsrate beibehält ab 2013 um einiges teurer wird. ;(

Dann ist ja gut das wir direkt mal zugeschlagen haben :klatschen:

1 872

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:20

RE: huhu

:Moin Moin: rosella

vergiss dann im dezember den bauhelm nicht - wir wollen die "baustellen fotos" sehen ;-)

und hakan wird sich sicher freuen über dich - hab dich schon angekündigt - wirst wohl noch mehr rabatt erhalten

Bauhelm ist schon eingepackt und Fotos werden gemacht. Zu Befehl! :corräkt:
Hakan hat schon geschrieben, dass er sich freut. Dich und Deine Käufe werde ich natürlich bei der Rabattverhandlung einfließen lassen. :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 873

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:24

das glaub ich dass er sich freut ;-)

wir haben uns als trost zu dem mässigen wetter neue eheringe gegönnt - kann man ja mal machen so zwischendurch ;-)

1 874

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:31

Jetzt weiß ich, warum sich Hakan gestern bei mir bedankt hat. Ich muss aber wieder sagen, er ist ein sehr sympatischer, charmanter Juwelier, der dann auch noch gute Preise hat. Ich hätte niemals gedacht, dass wir gerade im Hotel ein Geschäft mit diesem Angebot und richtig netten Service finden kann.
Das kann man ja z.B. vom Lederjackengeschäft nicht behaupten. Der Typ ist so unsympathisch, das gibt es nicht.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 875

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:35

wie recht du hast

kann mir sogar vorstellen dass der vom ledergeschäft sogar "schädlich" für die anderen ist. auch der mit den taschen und der mit den kleidern die sind total anständig. nur dieser ist echt etwas penetrant..... hab ich gerade etwas geschrieben? naja egal.

ich finds auch wichtig, dass man solche sachen weitersagt. so muss es doch sein ;-)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 876

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:38

Und wenn solche Aussagen dieser Baris liest,vielleicht gibt es diesen Verkäufer bis nächstes Jahr gar nicht mehr :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 877

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:39

soviel

wie der in unserer zeit verkauft hat....... ich hab da nie jemand drin gesehen - ich hoffe mal der geht von selber

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 878

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:42

Dabei kauft man doch eher wenn jemand nett ist und nicht angequatscht wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (20. Oktober 2011, 10:44)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 879

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:43

Geschäfte

Da wo wir dieses Jahr waren gab es auch Geschäfte in der Anlage und waren sseehhhrrr teuer,teurer als draußen,aber alle sehr nett,nur die Fotografen nervten,die lauerten einen auf wenn man durch die Parkanlage ging. :hehe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (20. Oktober 2011, 10:46)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 880

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:48

fotografen

also die fotografen im SCP haben mich nie angesprochen - kann aber auch an meinem aussehen liegen ;-)