Die Kellner bringen einem einen Capuccino zum Tisch ? Beim Frhstck ?
Dachte nur abends im Hauptrestaurant.
Aber am Pool und am Strand ist Selbstbedienung,oder?
Und alles was man isst egal wo,nimmt man sich vom Buffet,oder?
Ist es so das man Tagsber berall Plastikbecher bekommt und abends die Getrnke in Glser ?
Hallo Meltta, wen man die Kellner nett fragt, bringen sie auch einen Cappuccino an den Tisch. Wenn man freundlich ist, geht vieles.

Aber es sollte für die Gäste auch kein Problem sein, sich selbst einen zu holen. Haben wir auch getan. Man nimmt das Frühstück sowieso im Hauptrestaurant ein.
Plastikbecher gibt es nur, wenn Du die Getränke mit zum Pool oder an den Strand nimmst. Im Strandrestaurant wird auch an den Tischen bedient. Aber auch hier gilt, man kann sich auch selbst anstellen. Es gibt eine kleine Karte, aus der man wählen kann und dann noch ein Salatbüffet, wo man sich selbst bedient. Auch bei der lieben Dame, die die Gözeleme macht, muss man sich selbst bedienen.
Nachmittags gibt es dann noch ein Kuchenbüffet.
Wenn ich dann so eine Bewertung im HC wie vor Kurzem lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Von wegen am Strand gibt es immer das Selbe. Was erwartet man denn am Strand - ein Gala-Büffet?? Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie diese Gäste aufgetreten sind, denn wir können nur in allen negativen Punkten widersprechen. Auch das man die Lage des Hotels mit 1 bewertet ist lustig. Jeder der bucht, weiß doch dass das Hotel nicht am Strand liegt.
@ Alyne
Natürlich gibt es auch Cocktails ohne Alkohol.
@ Paul
Das nennt man wirklich Pech.
@ Baris
Du bist gemein zu Pau und danke für die Antwort hinsichtlich Schließung.