Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:47

RE: Crown Palace in Side

Die Kellner bringen einem einen Capuccino zum Tisch ? Beim Frhstck ?
Dachte nur abends im Hauptrestaurant.
Aber am Pool und am Strand ist Selbstbedienung,oder?
Und alles was man isst egal wo,nimmt man sich vom Buffet,oder?

Ist es so das man Tagsber berall Plastikbecher bekommt und abends die Getrnke in Glser ?

Hallo Meltta, wen man die Kellner nett fragt, bringen sie auch einen Cappuccino an den Tisch. Wenn man freundlich ist, geht vieles. :pfft: Aber es sollte für die Gäste auch kein Problem sein, sich selbst einen zu holen. Haben wir auch getan. Man nimmt das Frühstück sowieso im Hauptrestaurant ein.
Plastikbecher gibt es nur, wenn Du die Getränke mit zum Pool oder an den Strand nimmst. Im Strandrestaurant wird auch an den Tischen bedient. Aber auch hier gilt, man kann sich auch selbst anstellen. Es gibt eine kleine Karte, aus der man wählen kann und dann noch ein Salatbüffet, wo man sich selbst bedient. Auch bei der lieben Dame, die die Gözeleme macht, muss man sich selbst bedienen.
Nachmittags gibt es dann noch ein Kuchenbüffet.
Wenn ich dann so eine Bewertung im HC wie vor Kurzem lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Von wegen am Strand gibt es immer das Selbe. Was erwartet man denn am Strand - ein Gala-Büffet?? Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie diese Gäste aufgetreten sind, denn wir können nur in allen negativen Punkten widersprechen. Auch das man die Lage des Hotels mit 1 bewertet ist lustig. Jeder der bucht, weiß doch dass das Hotel nicht am Strand liegt.

@ Alyne
Natürlich gibt es auch Cocktails ohne Alkohol.

@ Paul
Das nennt man wirklich Pech.

@ Baris
Du bist gemein zu Pau und danke für die Antwort hinsichtlich Schließung.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 842

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:01

familienzimmer mit 2 baeder

ich hab mal eine frage
gibt es familienzimmer mit 2 badezimmer?da meine tante alleine ist und einzelzimmer recht teuer ist wre ein familienzimmer mit 2 baeder optimal,damit meine tante nicht durch das zimmer von meinen eltern durch muesste um ins bad zu kommen
und wenn wie koennte ich dieses zimmer buchen?und wie heissen diese?

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 843

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:13

@cweiss, deine Frage ist leicht zu beantworten.... lies hier. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

1 844

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:31

wie buchen?

vielen dank für den schneller link.aber die frage ist wie kann ich genau so ein familienzimmer mit 2 baedern buchen?
in der beschreibung von 1-2-fly bei familienzimmer typ 1 steht nichts drin und auf der homepage steht familiensuit mit 1 bad.
aber meine tante möchte nicht mitten in der nacht für den tiolettengang bei meine eltern deren schlafraum durchlaufen,verständlich.
baris wie bekomme ich so ein familienzimmer?meine eltern möchten unbedingt wieder ins side crown(waren im sep 10 tage da)

1 845

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:25

ch trinke keinen daher die Frage mit denen ohne Alkohol...

sorry hab mich verlesen

ja dann machen die den ohne das ist kein Problem

die machen den Kids ja auch Kindercocktails
Et kütt wie et kütt

1 846

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:28

Mit der Auswahl am Strand in der Bewertung hab ich auch nicht verstanden
wenn man alles von der Karte mag kann man locker ne Woche oder länger jeden Tag was anderes essen
oder man geht mittags mal ins Hotel - oder fährt

also ich fand das das beste Mittagessen am Strand was wir bisher hatten

aber gut das ist Geschmacksache klar

auch das mit dem Geldwechsel der Kellner wo ist das Problem frage ich mich

seltsam manche Leute aber naja
Et kütt wie et kütt

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 847

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:52

Kann man an der Poolbar auch essen zu Mittag? :hschein:

1 848

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:55

da hab ich nichts gesehen
aber in der Pateserie - also Eis - Kuchen und so
Et kütt wie et kütt

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 849

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:01

Aha,frag nur,weil ich hatte ja schon erzählt wir waren dieses Jahr zum ersten mal in der Türkei und hatten das erste mal All inclusive.

Und dort gab es immer Frühstück,Mittag, Abendessen im Hauprestaurant,
Mittagessen,nachmittags Kuchen an der Pool und Strandbar.

Getränke holte man sich grundsätzlich selber.Was ich nicht schlimm fand,aber doof war es wenn man abends noch gemütlich sitzen wollte um sich die Animation anzugucken und sich dann auch die Getränke holen musste mit langem anstehen da hätte ich ,wenigstens abends besser gefunden,wenn man was beim Kellner bestellen könnte :verrückt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (19. Oktober 2011, 21:04)

1 850

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:04

Also auch während der Animation werden Getränke gebracht

auch wenn man auf der Terasse vor Lobby sitzt

das war alles super

aber Essen am Pool meine ich nicht
aber da wir immer zum Strand sind will ich nichts falsches sagen
aber Speisesaal ist ja direkt hinter dem Pool
also keine weiten Wege
Et kütt wie et kütt

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 851

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:07

Ist ja auch nicht schlimm wenn es am Pool nichts zu essen bekommt,wenn man es weiß,ist ja gut.Muss man sichhalt eben,wenn man am Pool bleibt zum esses eben nur erst umziehen gehen,denn man geht ja nicht in Badesachen ins Hauptrestaurant,also ich würde es nicht machen. :verrückt:

1 852

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:09

Ja das ist auch gewünscht

im Standrestaurant ist es halt lockerer

ob in Badesachen oder Stranklamotten drüber geworfen - egal - das machten die Leute wie so wollten -
Et kütt wie et kütt

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 853

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:12

Ja deswegen fragte ich ja auch wegen der Poolbar,da konnte man mittags was essen und ging mit Badesachen,aber wenn es da nicht gibt stellt man sich halt drauf ein :thumbsup:

1 854

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:22

Wo soll denn der neue Part entstehen? Direkt mit ab die Anlage ran?

Die Activity Area wird über die Strasse gegenüber vom Pool gebaut. Steht auch schon einige Seiten weiter vorn :ironic:

oh super dankeschön :)
wird es da eine verbindung geben oder muss man die strasse überqueren? hab das leider hier nicht gefunden..
kommt da auch der kids club hin ?

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 855

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:25

Ja deswegen fragte ich ja auch wegen der Poolbar,da konnte man mittags was essen und ging mit Badesachen,aber wenn es da nicht gibt stellt man sich halt drauf ein :thumbsup:

Heute hab ich eine Hotelbewertung gelesen die war sowas von positiv,also die negativen können mich jetzt wirklich mal.So extrem kann es ja auch nicht sein bei 97 %, :selber:
aber diese Spannweite.
z.B.
Alle loben das Essen,bis auf die Auswahl am Strand
Das Personal soll super nett sein,auf der anderen Seite unfreundlich,ignorieren wenn man nichts zu trinken hat und hauen einen an wegen Münzen in Scheine wechseln.
Und der Oberhammer ist,
die meisten sagen super sauber noch nie so ein sauberes Zimmer gesehen
und andere sagen
es wird in der ganzen Urlaubszeit nicht geputzt,das sogar im Bad nichts gemacht wird.Kein Zahnpastafleck wird weggewischt,oder bei Ankunft war das Zimmer vom Vorgänger noch nicht gemacht.

Wie kann das denn so unterschiedlich sein.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 856

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 08:27

unterschiede

ich denke mal dass zum einen die unterschiede zu stande kommen, dass die leute zum teil sehr unterschiedliche erwartungen haben. es wird ausdrücklich geschrieben zum beispiel, dass am strand snacks angeboten werden........ - da erwarte ich zum beispiel nicht 12 verschiedene gerichte die sich noch abwechseln........ .

das selbe mit der lage. die lage ist in jedem katalog eigendlich gut beschrieben. wie kommt es dass ich dann für die lage eine solche note verteile? wenn ich ein hotel mit direkter strandlage buche und das dann nicht habe dann würd ich sowas verstehen - aber nicht hier......

das mit dem münzwechseln - klar kommt das vor - aber ist das sowas schlimmes? haben wir auf jedenfall im aydinbey kings palace nicht anders erlebt. ebenfalls mit dem schnorren von zigaretten.

es gibt einfach leute die können nicht anders und müssen nach negativem suchen, aber ich glaube das merkt man auch wenn man die kritiken von denen richtig lesen tut - da schreibt der frust mit.

zur zimmerreinigung. die zimmer sehen wirklich sauber aus - einzig das feuchte aufwischen fehlte halt da und dort (in den zimmern wohlverstanden) - dürfte aber wohl auch wohl etwas schwanken von personal zu personal. aber das als tragisch zu bezeichnen - ich denke manch ein teppichboden in einem anderen hotel dürfte wohl schmutziger sein - wie das laminat im SCP
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (20. Oktober 2011, 08:30)

1 857

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 08:34

Hallo zusammen,
lese hier schon seit einiger Zeit mit und freue mich über so viele Informationen zum Side Crown Palace. Wir werden auch im Juli/August nächstes Jahr zu 4 Erw. und 2 Mädels 15 und 12 Jahre dort zu Gast sein.
In der neuen Area wird doch auch eine Poolbar gebaut oder? Vielleicht gibt es ja dann dort was zu Essen? Vielleicht kann ja Baris mal antworten ob so etwas vorgesehen ist.
Ich hatte auch schon Kontakt zu Baris weil ich auch wissen wollte wie dann die Straße überquert wird. Er hat geantwortet, dass es eine Brücke geben wird.
Liebe Grüße Metisa

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 858

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 08:40

es werden immer mehr ;-)

die "SCP-Gemeinde" wächst ;-) hallo und :welcome:

so wie ich informiert bin gibts in dem neuen areal auch eine neue poolbar - ich denke schon dass es da auch was zu futtern gibt - ist ja zudem auch noch ein mexikanisches a la carte restaurant geplant da.

ich glaube der zugang ist noch nicht 100% geregelt - da sind wohl die optionen tunnel, brücke oder über die strasse
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 859

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:10

Guten Morgen Zusammen

:welcome: Metisa!!

Auf dem Entwurf steht etwas von einem Tunnel, eine Brücke lässt sich aber wohl einfacher realisieren!? Einen separaten Zugang fände ich schon besser als über die Straße zu gehen, aber selbst wenn, das wird dem Spass in dem neuen Areal keinen Abbruch tun :yippie: . Ich freue mich schon auf die ersten Baustellenbilder, die es hoffentlich dann geben wird!!!
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

1 860

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:14

:danke:
Also dann ist das mit der Brücke noch gar nicht sicher?
Wir haben das SCP eigentlich nur gebucht, weil es die neue Area geben soll. Ich glaube den Mädels wäre es sonst zu langweilig geworden. Wir waren 2009 nebenan im Lilyum. Das Hotel an sich war zwar schön, aber insgesamt war es meinen Kindern, da hatte ich noch alle 3 dabei, doch etwas zu langweilig und von der Größe dürfte es ungefähr gleich sein wie momentan das SCP, oder?
Dieses Jahr waren wir im Club Grand Aqua und dort war der Pool echt toll. Da hat man schon ganz andere Möglichkeiten. Am liebesten wären mein Mann und meine Tochter auch wieder dorthin aber mich hat irgendwie das SCP magisch angezogen :thumbsup: .
Meine einzigen Bedenken sind, ob das SCP wohl sein Niveau halten kann, auch wenn es dann größer wird? Ausserdem wird es dann ein ganz anderes Publikum anziehen. Ich denke so wie es jetzt ist spricht es doch eher ruhesuchende Paare an als Familien, oder?
Ich hoffe sehr, dass es so wird wie ich es mir vorstelle. Nämlich ein niveauvolles Hotel in dem sich alle Altersgruppen wohlfühlen. :ironic: