Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 781

Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:13

Falls es jemand nicht findet.

Cesme, die Karibik der Ägäis.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 782

Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:19

Guten Morgen

@czippi: Wir fliegen von Köln aus!!!

@Melanie: Jaaaaaaaaaaaaaa ich hatte mich doch schon in einem weitern Posting auf die Region Side beschrängt :pfft:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

1 783

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:44

Der Strand ist ja mal der Hammer !!
Also ich bin echt blond :ironic: Twinbett ist für 2 , Frenchbett auch oder wie ?(
?(

1 784

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:01

Genau, aber Frenchbett ist schmaler.....
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

1 785

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:06

Meines Erachtens nach ist ein Twinbett ein geteiltes Bett und ein Frensh ein Bett aus dem einem Stück. ?(
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 786

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:25

deluxe zimmer

Hallo,
bin auch neu hier im Forum und wir haben für nächsten Sommer auch das schöne Hotel gebucht. Habe es durch Zufall entdeckt und je mehr ich darüber lese umso mehr freue ich mich auf unseren Urlaub. :ironic: Wir haben auch über 1-2FLY das DZ typ 2 deluxe gebucht. Wir reisen 07.07.-21.07. ab/bis Dortmund mit 4 Personen (Eltern + 2 Kinder 9+5 Jahre alt). Super dass Baris geantwortet hat auf die Frage nach diesem deluxe Zimmer Typ 2. :TOP: So kann man sich besser vorstellen, welche Schlafmöglichkeiten in dem Zimmer sind. Noch dazu, wo es ja die meisten Katalogausschreibungen für Sommer 2012 noch gar nicht gibt. Freue mich über weitere Beiträge und Infos von Urlaubern die jetzt im nächsten halben Jahr noch hinfahren. Vielleicht gibt es dann ja auch nach und nach noch weitere Infos zur neuen Poolanlage und auch vielleicht Fotos??!!! :cool:

1 787

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:58

Also laut google ist ein Frenchbett 1,40-1,50 breit!
Wenn dem so ist, ist es perfekt! Hoffe es ist so :thumbsup:

1 788

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:00

:Herzlichen Glückwunsch: mispezi.
Bis zu Deinem Urlaub wirst Du mit Sicherheit noch sehr viel über unser schönes SCP erfahren. :crazy:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 789

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:02

Freu mich auch schon :urlaub:

1 790

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:41

shopping

Wie weit ist es denn zu Fuss bis zur nächsten Shopping-Meile?? :denk: Wahrscheinlich am schnellsten in Richtung Kumköy oder ist in hotelnähe inzwischen auch schon was entstanden?? Wir waren 2008 im Royal Dragon und da gab es ja so einige Hotel noch gar nicht, die es jetzt gibt. Ich denke mal, in der Zwischenzeit ist da bestimmt einiges gebaut worden. Wir sind damals immer die Strandpromenade bis zum Ende und dann über einen leicht staubigen Hügel und kamen dann im Kumköy Shopping-Bereich raus. :thumbsup: Jetzt geht man wahrscheinlich einfach ein Stück die Strasse entlang...oder???

1 791

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:28

Genau, wenn du aus dem Hotel rausgehst, gehst rechts Richtung Kumköy, gehst aber sofort die Seitenstraße rechts rein, am Ende nach links und dann immer geradeaus und schon bist du in Kumköy. Ich schätze ungefähr 10 Minuten Gehzeit!!!!!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 792

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:10

Crown Palace in Side

Das find ich toll das man mal eben nach Kumköy traben kann.

Hab es wieder getan,nu steht in HC wieder eine tolle neg. Bewertung.
Wenn das so weiter geht hmpf oohhhh jjjeeee

1 793

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:16

@Melitta

Es werden bei jedem Hotel immer mal wieder negative Bewertungen kommen, da jeder andere Ansprüche und Erwartungen hat. Da darfst du dich nicht verrückt machen. Ich hab den Fehler auch schon mal gemacht und wollte fast umbuchen, aber vor Ort wurde ich vom Gegenteil der negativen Bewertungen überzeugt :-)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 794

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:21

Crown Palace in Side

:hschein: Ich hoffe du hast Recht.

1 795

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:23

Kinderbetreuung / Miniclub

Hallo,
kann jemand was zum Thema Kinderclub sagen?? In HC steht ja in vielen Bewertungen, dass das wohl nicht so dolle ist. :denk: Unsere Kinder sind zwar auch nicht ständig im Kinderclub (manchmal wünschte ich, sie würden mal etwas öfter hingehen...), aber wenn die Betreuung dort nicht gut ist bzw. nichts Schönes mit den Kindern gemacht wird, dann gehen sie wahrscheinlich überhaupt nicht hin. Oft hatten wir in anderen Hotels auch schon das Problem, dass die zuständigen Animateure im Kinderclub so gar kein Deutsch gesprochen haben, sondern eher nur russisch...! Das ist natürlich für die Kinder auch blöd. :ratlos: Vielleicht kann ja jemand der mit Kindern dort war, was zu diesem Thema erzählen. Danke!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 796

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:36

bewertung

@meltta - also zu der bewertung die du gelsen hast bei :HC: wir waren zur selben zeit da - das mit dem dach war bei dem grossen sturm und dem vielen regen - das ist sicher unglücklich - da ist an drei stellen bei der grossen kuppel wasser eingedrungen kübel wurden unterstellt. du musst jedoch wissen dass das hotel nach der 1. januar woche bis anfang februar geschlossen hat und da ausbesserungsarbeiten vorgenommen werden.

das ist oft so in der türkei und nichts schlimmes. und das mit keine fugen und so - sorry aber ich hab andere sorgen im leben - dass ich in den ferien nach baumängeln in einem hotel suchen müsste. es ist ein sehr schönes hotel und nörgler gibt es immer wieder.

wenn man das hotel bucht weiss man über die lage bescheid - warum man da bei der bewertung ne 1 gibt..... ich denke da sieht man wie proffessionell viele das angehen. das preis-/leistungsverhältnis wird auch als nicht gut bewertet....... sorry wenn ich für dieses geld in einem so schönen haus - solches essen bekomme und nicht zufrieden bin - dann bleib ich daheim.

die bewertung wurde wohl auch aus dem Wetterfrust heraus dann noch geschrieben. ich weiss es nicht

das ist der grund warum ich bei hc bis jetzt nochkeine bewertung geschrieben habe - aber muss ich dann wohl noch tun - hier kannst meine lesen und die denke ich sagt merh aus.

es steht auch ein wenig was zum miniclub da - zu unserer zeit waren auch nur etwa 8 kinder im miniclub alter da - also wars auch wohl nicht so einfach was gross zu machen - sie haben im spielzimmer gespielt - uach mal einen kinofilm geschaut - ist sicher nicht der burner - aber für die paar schlechtwetter tage die wir hatten mal eine abwechslung.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 797

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:02

Hab es wieder getan,nu steht in HC wieder eine tolle neg. Bewertung.
Wenn das so weiter geht hmpf oohhhh jjjeeee

keine Sorge

meine Bewertung ist bei HC und hier drin

alles gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Et kütt wie et kütt

1 798

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:06

@Paul
Wie bitte? Wann genau hat das Hotel geschlossen????Weisst Du da was genaueres????
Haben für Anfang Januar gebucht!!!

GLG Elke

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 799

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:08

hab meine

jetzt auch mal von hier bei den anderen noch reinkopiert ;-)

es gibt immer leute die nach fehlern suchen - auch ein emirates palace hat keine 100% weiteremfpehlung - hat immer mit den erwartungen zu tun - nur muss ich ja meine erwartungen zum einen an dem was ich in der ausschreibung lese, zum anderen was ich von anderen erfahre und zum 3. auch an dem betrag den ich bezahle messen. und für dieses geld gehe ich nicht in einem hotel die silikonfugen zählen die fehlen - ich hab eigendlich wenn eher zuviel wie zuwenig silikon gesehen - aber egal. bin nicht vom fach ;-)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 800

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:09

wann genau

@Paul
Wie bitte? Wann genau hat das Hotel geschlossen????Weisst Du da was genaueres????
Haben für Anfang Januar gebucht!!!

GLG Elke
wann genau weiss ich nicht - aber ab dem 8. januar kann man das hotel nicht mehr buchen - also geh ich davon aus dass sie danach wohl dann mal für etwa einen monat schliessen. genaues kann sicher baris sagen