@meltta - also zu der bewertung die du gelsen hast bei

wir waren zur selben zeit da - das mit dem dach war bei dem grossen sturm und dem vielen regen - das ist sicher unglücklich - da ist an drei stellen bei der grossen kuppel wasser eingedrungen kübel wurden unterstellt. du musst jedoch wissen dass das hotel nach der 1. januar woche bis anfang februar geschlossen hat und da ausbesserungsarbeiten vorgenommen werden.
das ist oft so in der türkei und nichts schlimmes. und das mit keine fugen und so - sorry aber ich hab andere sorgen im leben - dass ich in den ferien nach baumängeln in einem hotel suchen müsste. es ist ein sehr schönes hotel und nörgler gibt es immer wieder.
wenn man das hotel bucht weiss man über die lage bescheid - warum man da bei der bewertung ne 1 gibt..... ich denke da sieht man wie proffessionell viele das angehen. das preis-/leistungsverhältnis wird auch als nicht gut bewertet....... sorry wenn ich für dieses geld in einem so schönen haus - solches essen bekomme und nicht zufrieden bin - dann bleib ich daheim.
die bewertung wurde wohl auch aus dem Wetterfrust heraus dann noch geschrieben. ich weiss es nicht
das ist der grund warum ich bei hc bis jetzt nochkeine bewertung geschrieben habe - aber muss ich dann wohl noch tun - hier kannst meine lesen und die denke ich sagt merh aus.
es steht auch ein wenig was zum miniclub da - zu unserer zeit waren auch nur etwa 8 kinder im miniclub alter da - also wars auch wohl nicht so einfach was gross zu machen - sie haben im spielzimmer gespielt - uach mal einen kinofilm geschaut - ist sicher nicht der burner - aber für die paar schlechtwetter tage die wir hatten mal eine abwechslung.