Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...gehn SCP
Gebe dann vor Ort mal eine kurze Bewertung ab ist und versuche auch mal ein paar Fotos einzustellen.
Wenn nicht reiche ich die Bilder dann von zuhause aus nach.
So long
Hallo,
ich habe den Bericht bei Sonnek. über das SIDE CROWN
gesehen.
Jetzt muß ich Herrn Tahir Ay mal was Fragen :
Ist es richtig das man bei einem Aufenthalt von einer
Woche jedes der 3 Themenrestaurant nutzen kann. So hab ich es gestern (15.06.11)
bei Sonnenklar verstanden.
Gruß
der ferienheld
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunny33« (16. Juni 2011, 23:03)
Hey Amigos,
besten Dank für die netten Worte zum Hause Crown Palace
Ja, ihr habt das richtig verstanden pro Aufenthalt dürft ihr einmal in allen 3 A la Carte Restaurants essen.
Ganzzz liebe Grüße an euch alle
PS: Das Essen ist echt unschlagbar gut hallo
Hallo.Hey Amigos,
besten Dank für die netten Worte zum Hause Crown Palace
Ja, ihr habt das richtig verstanden pro Aufenthalt dürft ihr einmal in allen 3 A la Carte Restaurants essen.
Ganzzz liebe Grüße an euch alle
PS: Das Essen ist echt unschlagbar gut hallo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der ferienheld« (17. Juni 2011, 20:42)