Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:07

RE: Machen uns jetzt auf den Weg...

...gehn SCP
Gebe dann vor Ort mal eine kurze Bewertung ab ist und versuche auch mal ein paar Fotos einzustellen.
Wenn nicht reiche ich die Bilder dann von zuhause aus nach.
So long
:AmigoFligar:

hey also gute reise - kommt gut an - liebe grüsse an mr ay und melde dich unbedingt vieleicht hilft er dir ja unten schon mit den fotos einstellen hier ;-)

gruss und guten flug :AmigoFligar:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

162

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:05

Hallo,

ich habe den Bericht bei Sonnek. über das SIDE CROWN
gesehen.
Jetzt muß ich Herrn Tahir Ay mal was Fragen :

Ist es richtig das man bei einem Aufenthalt von einer
Woche jedes der 3 Themenrestaurant nutzen kann. So hab ich es gestern (15.06.11)
bei Sonnenklar verstanden.

Gruß

der ferienheld
17.11. - 21.11.2010 Evren Beach -Evrensiki
17.08. - 30.08.2011 Side Sun- Kumköy :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:07

Hallo,

ich habe den Bericht bei Sonnek. über das SIDE CROWN
gesehen.
Jetzt muß ich Herrn Tahir Ay mal was Fragen :

Ist es richtig das man bei einem Aufenthalt von einer
Woche jedes der 3 Themenrestaurant nutzen kann. So hab ich es gestern (15.06.11)
bei Sonnenklar verstanden.

Gruß

der ferienheld

ich habe den beitrag bei sonnenklar.tv auch gesehen und auch ich hab das so verstanden dass man in einer woche alle drei a la carte restaurants einmal besuchen kann. na das werden wir hier sicher noch erfahren.

echt schade dass die bei sonneklar.tv immer noch mit den computer animierten bildern werbung machen - es gibt doch schöne reale fotos - dann gibt es noch das gespräch mit tahir ay.... da hätte man auch was vom hotel filmen können - die würden einige buchungen mehr rein holen so - hoffe ja nur dass es keine überbuchungen gibt wie in anderen hotels - was man hier so liesst - das wäre ärgerlich

gruss aus der schweiz

ratte37

Amigoanwärter

Beruf: selbst und ständig

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:54

Hallo an alle Reisefans und besonders an die Gäste vom Crown Palace

wir werden 24.6 am frühen morgen :gähn: anreisen ...und hoffe das wir schon unser Zimmer beziehen dürfen :skeptisch:
damit man den Krempel los ist :thumbsup:
ich bin mir sicher ...das wir eine schöne Woche im Hotel haben werden :yippie: die Bilder versprechen
eine tolle Atmosphäre

freu mich auf unsere spontane Woche in der Türkei .. :cool:

@Tahir Bey vielen Dank ..für die tolle Info und Bilder von dir

LG :wink2:

165

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:58

Ein super Hotel!!!

Schon wenn man von der Straße auf das SCP zufährt, kann man erahnen wie toll dieses Hotel geworden ist! Tritt man in die Lobby - Marmor und riesengroße Kristallleuchter - und - was uns viel wichtiger ist: total freundliche Angestelle, die fast alle sehr gut deutsch und englisch sprechen! Das Publikum ist vom Alter her bunt gemischt, überwiegend Deutsche, einige Belgier, Holländer und Russen. Das Essen ist fantastisch - die Tische mit Stofftischdecken und schönen Gläsern und Besteck schön gedeckt. Liegen gibt es am Pool und am Strand genügend. Der Weg zum Strand dauert zu Fuß etwa 5 Min. - man kann aber regelmäßig mit einem Shuttle fahren. Das einzig negative was uns bis jetzt aufgefallen ist: die enge Bebauung!! Leider lernen die Türken hier unten an der Riviera anscheinend nichts dazu. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben - soweit wir gehört haben - alle mind. 3 Betten und einen kleinen Balkon. Das Bad sit sehr schön mit einer tollen Dusche. Also: kommt alle her und freut euch uneingeschränkt auf einen schönen Urlaub in diesem schönen Land! LG :welcome:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:14

@ bimu

von wo schreibst du? Bist du gerade dort - wahrscheinlich ja.

Wie ist es mit dem Internet? Schon Bilder gemacht, die du einigen zeigen kannst, die darauf warten?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

167

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:15

:shock: Bimu,
ihr seid heute geflogen!? Und wir bekommen am selben Abend noch einen kurzen Bericht, super :TOP:

Wünsche eine schöne Zeit im Crowne Palace :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

168

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:17

@bimu

Das hört sich ja großartig an...
kann es auch kaum erwarten... wir werden am 22.06 im SCP einchecken... endlich :chaka:
Wie ist es mit dem Strandabschnitt? ist es sehr eng?
Kannst du vielleicht einige Fotos hochladen?

Danke & einen schönen Urlaub noch!

169

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:21

Wo genau liegt der Strand? Neben Evren Beach oder Dragon?
Wir können uns zwischen den crown Palace und Port Side nicht entscheiden. Welches würdet ihr nehmen?
Sind die aussenanlagen im crown Palace fertig? Hat man WLAN im Zimmer?

Haben echt noch Zweifel. Könnten schon nächstes Wochenende kommen.
Ist das Hotel schon gut gebucht? Sind Cocktails inklusive?

170

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:58

hallo an alle,

bei uns ist es auch bald soweit...zählen schon die stunden :D samstag 6 uhr geht unser flieger von ffm...freuen uns und sind total gespannt...aber ich habe ein gutes gefühl nach all den statements :thumbsup:

@ bimu: cool...danke für deinen so schnellen bericht...da wird die freude gleich noch größer...dann mal bis bald im SCP :klatschen:

werde auch versuchen aus dem urlaub zu berichten :cool:

grüße an alle....auch an tahir bey...sehen uns ja bald :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunny33« (16. Juni 2011, 23:03)

171

Freitag, 17. Juni 2011, 00:39

Hallo Zusammen,

am 24.06 heißt es auch für mich ab in den und den Alltag hinter sich zu lassen! Ich freue mich schon jetzt auf das tolle Hotel! Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt und einen schönen erholsamen Urlaub...hoffentlich sieht man den einen oder anderen :D

Das Forum ist wirklich :TOP:

172

Freitag, 17. Juni 2011, 11:06

Hey Amigos,

besten Dank für die netten Worte zum Hause Crown Palace :thumbsup:

Ja, ihr habt das richtig verstanden pro Aufenthalt dürft ihr einmal in allen 3 A la Carte Restaurants essen.

Ganzzz liebe Grüße an euch alle

PS: Das Essen ist echt unschlagbar gut hallo :döner: :eier: :chefkoch: :D

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

173

Freitag, 17. Juni 2011, 11:29

Hey Amigos,

Ja, ihr habt das richtig verstanden pro Aufenthalt dürft ihr einmal in allen 3 A la Carte Restaurants essen.

Wenn doch schon Oktober wäre...... naja erstmal dann im Juli ins Aydinbey und einen Besuch im Crown Palace abstatten - Wir kommen versprochen.

Das heisst ja dann bei einer Woche aufenthalt 4 mal am grossen Buffet und 3 mal im a la carte Restaurant - wenn man möchte - klingt gut - klingt sehr gut.

wann zeigen eigendlich die kollegen von sonneklar.tv mehr vom hotel? bis jetzt hab ich nur die animierten bilder und zwei gespräche mit tahir ay gesehen......

grüsse aus der schweiz

174

Freitag, 17. Juni 2011, 20:34

Hey Amigos,

Hallo.

schön :lecker: .....dann habe ich mich ja doch nicht verhört.

@Tahir Bey,

besteht denn die Möglichkeit das man sich das Hotel mal von innen anschaut wenn wir im August vor Ort sind.
Gruß
der ferienheld :urlaub:
17.11. - 21.11.2010 Evren Beach -Evrensiki
17.08. - 30.08.2011 Side Sun- Kumköy :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der ferienheld« (17. Juni 2011, 20:42)

175

Samstag, 18. Juni 2011, 11:27

einfach an der Front nach Tahir Bey fragen,... Ihr seit alle auf nen leckeren Cay eingeladen!

Bis denn
:cheers:

176

Samstag, 18. Juni 2011, 13:22

Hallo.....

juhu...nicht mehr ganz eine Woche (24.06.) ...und ich bin mit meiner Tochter auch im Side Crown Palace...

Wir freuen uns schon so auf diese Woche Urlaub :chaka: :party: :urlaub1: .

Die ersten von euch sind ja schon da...hoffe das ihr bevor wir fliegen noch ein paar schöne fotos einstellt..

Lg

177

Samstag, 18. Juni 2011, 15:21

Hallo...noch 8 Tage...ich freu mich :D
Bei Facebook gibt es übrigens einige tolle Bilder vom Hotel...endlich auch vom Buffet :klatschen:

178

Montag, 20. Juni 2011, 15:28

Hallo,
Natürlich haben wir uns auch dieses Hotel angesehen.
Von außen sieht es schon sehr schick aus.

Leider dürften wir uns das Hotel nicht mal ansehen obwohl wir
ganz höflich gefragt haben. Die Dame vom Wachschutz war sehr sehr unfreundlich. :thumbdown:

Naja war haben dann halt nur von außen geguckt. Der Poolbereich ist auf jedenfall etwas größer als im Port Side oder Seamelia. Sah zwar alles sehr nett aus aber auch ziemlich eng. Ok vielleicht sinnd wir jetzt auch etwas verwöhnt vom Club Side Star da ist alles sehr weitläufig und man hat eine sehr große Pool und Gartenanlage.

Als wir grad da waren war Animationsshow. Dafür wurden Liegen beiseite gestellt damit Platz zum Sotzen an Tischen ist.

Also so viel kann ich nicht sagen.
Morgen 1-2 Bilder.

Lg Jasmin :adios:

179

Montag, 20. Juni 2011, 15:30

Jasmin, hast Du nicht nach Tahir Bey gefragt? Dann wäre das wohl nicht vorgekommen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

180

Montag, 20. Juni 2011, 15:51

Ne ich wuste ja nicht sein Namen und das Handy lag im Hotel :ratlos:
Jetzt ist es zu spät... Leider !!!

Aber trotzdem sehr unfreundlich...