Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hast ja recht.Und ich möchte nicht wissen wie es bei denen zu Hause aussiehtJa,das simmt es gibt viele Lupensucher.Ich staune auch immer was für Fotos in HC eingestellt werden,die kleinsten Ministellen von irgendwelcheln Macken die man nur mit großer Anstrengung findet.
Aber:
Man lässt sich beeinflussen,vorallem wenn man sich nicht auskennt.
Ich zumindest.
Wir geben uns ja dann fast die Klinke in die Hand. Ich gehe fest davon aus, dass ich Dir dann noch die letzte Skepsis nehmen kann, wenn es nicht schon vorher passiert ist!!
nur frage ich mich warum es hier den Link 'Bild einfügen' gibt wenn wir hier keine Bilder einfügen sollen. Vielleicht können ja die Master Amigos mal darauf antworten.
@Hightower,Ich bin zwar neu im Forum, war aber schon oft in der Türkei und ich wage zu behaupten, dass Evrenseki, Kumköy und Colakli einen der schönsten Strandabschnitte der Türkei haben. Ich denke das können auch andere hier bestätigen!?
@Hightower,Ich bin zwar neu im Forum, war aber schon oft in der Türkei und ich wage zu behaupten, dass Evrenseki, Kumköy und Colakli einen der schönsten Strandabschnitte der Türkei haben. Ich denke das können auch andere hier bestätigen!?
hättest du geschrieben: ... einen der schönsten Strandabschnitte im Raum Side.
hätte ich zugestimmt. Aber: .... der ganzen Türkei!? hmpf
baris :)) huhuuu ich hatte dir schon eine email geschrieben, wegen des doppelzimmer typ 2 von 12fly. wie das ausschaut. war hier auch schon thema...kannst du mir helfen?
eine bekannte sagt es htte 2 grosse betten a 1,80meter.
Hallo Hightower AC,So, erstmal hier angemeldet und auch schon gebucht .
Wir fliegen vom 6.7 bis zum 20.7 ins SCP. Wir sind meine Frau, mein Sohn und ich selbst, natürlich!
Freuen uns schon wahnsinnig. ..... Wer ist denn noch zur selben Zeit vorort?
Viele Grüße
PS: Tolles Forum
wo warst du denn bislang überall in der türkei?@Hightower,Ich bin zwar neu im Forum, war aber schon oft in der Türkei und ich wage zu behaupten, dass Evrenseki, Kumköy und Colakli einen der schönsten Strandabschnitte der Türkei haben. Ich denke das können auch andere hier bestätigen!?
hättest du geschrieben: ... einen der schönsten Strandabschnitte im Raum Side.
hätte ich zugestimmt. Aber: .... der ganzen Türkei!? hmpf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melanie« (17. Oktober 2011, 23:42)
Hattet ihr das Zimmer zur Poolseite? Wenn ja, welche ZimmerNr.?Wir waren zu dritt. Also drei Erwachsene, mein Mann, meine Tochter und ich. Wir hatten zwei Zimmer mit je einem Balkon, je einer Minibar und je einem Bad. War genial. Man muss aber auch Glück haben, so ein Zimmer zu bekommen und ich weiß nicht, wieviel es mit zwei Badezimmern gibt. Ansonsten haben alle FZ zwei Balkons und zwei Minibars.
das ist zum beispiel in cesme! von solchen stränden gibts einige in der ägäis. der ball ist wie ein hamsterrad, toller spass auf dem wasser. man schlupft durch die öffnung rein, innen ist viel platz und dann turnt man darin herum wie in einem hamsterrad. an diesen stränden ist immer viel geboten neben dem üblichen kladderadatsch an wassersport den es überall gibt. hier ist leben und spass pur!Melanie,
Wo ist das denn ???
Und was ist das denn für ein Ball auf dem Wasser?