Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 761

Montag, 17. Oktober 2011, 15:04

Crown Palace in Side

Ja,das simmt es gibt viele Lupensucher.Ich staune auch immer was für Fotos in HC eingestellt werden,die kleinsten Ministellen von irgendwelcheln Macken die man nur mit großer Anstrengung findet.

Aber:
Man lässt sich beeinflussen,vorallem wenn man sich nicht auskennt.

Ich zumindest.

:hschein:
Und ich möchte nicht wissen wie es bei denen zu Hause aussieht :pfft:

Wir geben uns ja dann fast die Klinke in die Hand. Ich gehe fest davon aus, dass ich Dir dann noch die letzte Skepsis nehmen kann, wenn es nicht schon vorher passiert ist!!
Hast ja recht.
Das Hotel und die Beschreibung ist schon klasse,ich lass alles auf mich zukommen und die einzelnen schlechten Berwertungen ignorier ich mal.
Wahrscheinlich sind es wirklich Leute die suchen um was zu finden,aber können keinen in die Wohnung lassen. :cheers:

1 762

Montag, 17. Oktober 2011, 15:41

nur frage ich mich warum es hier den Link 'Bild einfügen' gibt wenn wir hier keine Bilder einfügen sollen. Vielleicht können ja die Master Amigos mal darauf antworten.

Hallo Baris,

wenn Dir auch ein Admin offiziell antworten darf, dann ist die Erklärung ist ganz einfach. Bilder, die Du von der Festplatte Deines Computers aus in ein Posting einfügst, sind zwar schön und gut und zumindest für den Moment auch hilfreich. Allerdings findet man sie irgendwann nicht mehr oder nur noch nach mühseligem Suchen im Thread. Die Bilder gehen also im wahrsten Sinne des Wortes unter, zumal hier ja auch jeden Tag glücklicherweise eine Vielzahl neuer Postings zum Side Crown Palace hinzukommen und das Interesse am Hotel groß ist.

Insofern ist es sowohl für Dich als auch für Eure Gäste besser und vor allem übersichtlicher, wenn die Bilder in der Galerie hochgeladen werden. Denn dort haben wir alle Bilder vom Side Crown Palace hübsch beisammen. Auch Deine Bilder würden dort besser zur Geltung kommen und vor allem auch nach ein paar Wochen noch leichter zu finden sein. Hier findest Du eine "Gebrauchsanweisung" für die Galerie, bei Fragen dazu kannst Du mich oder Amigo jederzeit gerne anschreiben.

Mit besten Grüßen,
das Travelamigos - Team

1 763

Montag, 17. Oktober 2011, 15:54

Ich bin zwar neu im Forum, war aber schon oft in der Türkei :ironic: und ich wage zu behaupten, dass Evrenseki, Kumköy und Colakli einen der schönsten Strandabschnitte der Türkei haben. Ich denke das können auch andere hier bestätigen!?
@Hightower,
:denk: hättest du geschrieben: ... einen der schönsten Strandabschnitte im Raum Side.
hätte ich zugestimmt. Aber: .... der ganzen Türkei!? hmpf
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 764

Montag, 17. Oktober 2011, 15:58

@Hobbit: Ja ja ja.....hast ja Recht :cool: , meinte ich in dem Fall auch. Danke für die Korrektur :TOP:
Ich bin zwar neu im Forum, war aber schon oft in der Türkei :ironic: und ich wage zu behaupten, dass Evrenseki, Kumköy und Colakli einen der schönsten Strandabschnitte der Türkei haben. Ich denke das können auch andere hier bestätigen!?
@Hightower,
:denk: hättest du geschrieben: ... einen der schönsten Strandabschnitte im Raum Side.
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

1 765

Montag, 17. Oktober 2011, 17:01

Hallo

Hallo,

wir hatten heute echt Glück, ... das letzte Best Price Zimmer bekommen und ein normales DZ.

Sind auf die Activity Area gespannt, da wir alle gerne planschen und besonders die Kinder gerne rutschen.

Schöne Grüße
25.06.2013-05.07.2013 Cenger Beach Side :klatschen:

1 766

Montag, 17. Oktober 2011, 18:18

baris :)) huhuuu ich hatte dir schon eine email geschrieben, wegen des doppelzimmer typ 2 von 12fly. wie das ausschaut. war hier auch schon thema...kannst du mir helfen?
eine bekannte sagt es htte 2 grosse betten a 1,80meter.

@ Baris
Du hast noch nicht auf die Frage geantwortet. :ironic: Bitte antworten, denn sie spaltet nämlich die Gemüter.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 767

Montag, 17. Oktober 2011, 19:12

RE: gebucht!!!

So, erstmal hier angemeldet und auch schon gebucht :D .
Wir fliegen vom 6.7 bis zum 20.7 ins SCP. Wir sind meine Frau, mein Sohn und ich selbst, natürlich!
Freuen uns schon wahnsinnig. ..... Wer ist denn noch zur selben Zeit vorort?

Viele Grüße

PS: Tolles Forum
Hallo Hightower AC,

wollte nur melden: Wir ( mein Mann, unser 12jähriger Sohn und natürlich ich -) fliegen fast zeitgleich mit euch ins SCP. Bei uns geht es los in 264 Tag, ab heute . Damit du nicht rechnen brauchst. Unser Flieger geht am 07.07.11 ab Dortmund. Juhu freue mich schon sehr. Vor allem auf den Neubau. Von wo fliegt ihr denn?

1 768

Montag, 17. Oktober 2011, 19:22

@rosella:

Hallo, ich habe gerade in der Galerie gesehen, dass ihr als ihr im SCP wart ein Familienzimmer mit 2 Badezimmer hattet. Ist das richtig, dass ihr auch zwei Balkone hatte? Wenn ja, cool.
Meine Frage ist jetzt, wart ihr zu dritt oder gar zu viert unterwegs. Wir sind "nur" zu dritt unterwegs, aber gegen solch ein Zimmer hätte ich nichts einzuwenden.

07.07. - 21.07.2012 SCP ( nur noch 264 Tage )

1 769

Montag, 17. Oktober 2011, 19:49

Wir waren zu dritt. Also drei Erwachsene, mein Mann, meine Tochter und ich. Wir hatten zwei Zimmer mit je einem Balkon, je einer Minibar und je einem Bad. War genial. Man muss aber auch Glück haben, so ein Zimmer zu bekommen und ich weiß nicht, wieviel es mit zwei Badezimmern gibt. Ansonsten haben alle FZ zwei Balkons und zwei Minibars.

1 770

Montag, 17. Oktober 2011, 20:30

@rosella
Jedes Famzimmer hat zwei Balkone??
Dachte bis jetzt immer das Zimmer mit den zwei einzelnen Betten ist ein gefangener Raum sogar ohne Fenster...

Glg E

1 771

Montag, 17. Oktober 2011, 21:09

also baris hat mir netterweise eine email geschrieben :danke:
also er schreibt: in den zimmern (doppelzimmer typ 2 deluxe) ist ein grosses frenchbed, ein twinbed und eine ausziehbare couch.

bin zwar immer noch nicht viel schlauer weil ich denke twinbett ist ein 1,80 und french ein 1,50 bett aber zumindist weiss ich das es passt zu viert. hört sich ja groß an

1 772

Montag, 17. Oktober 2011, 21:11

Zimmer

Hi
hast du mal auf der Homepage geguckt ob da alle Zimmertypen viellicht mit Bild abgebildet sind?

vielleicht siehtman da was ?
Et kütt wie et kütt

1 773

Montag, 17. Oktober 2011, 21:41

da seh ich eins mit sofa und doppelbett und nem einfachen bett (einzelbett)
aber twin ist für mich grosses und french zumindist 1,40.
naja... also wiegesagt bei 800 euro unterschied verzichte ich gerne aufs 2.zimmer das eh nur zum schlafen ist.ist zwar schöner luxus aber den brauch ich dann sooo sehr auch nicht. man kann ja abends noch aufm balkon sitzen.
ich bin gespannt..vielleicht kommt ja jemand wieder der auch in dem zimmer war :corräkt:

1 774

Montag, 17. Oktober 2011, 21:59

Deluxe Zimmer

Liebe Amigos,

In dem Deluxe Zimmer ist ein Frenchbed, ein Twinbed und eine ausziehbare Couch.

:Heia:

Melanie

Neu Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

1 775

Montag, 17. Oktober 2011, 23:41

@Hightower,
wo warst du denn bislang überall in der türkei?
unter einen der schönsten strände der türkei verstehe ich zum beispiel sowas.....

wer braucht da noch in die karibik? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melanie« (17. Oktober 2011, 23:42)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 776

Dienstag, 18. Oktober 2011, 06:22

???

Melanie,

Wo ist das denn ??? ?(

Und was ist das denn für ein Ball auf dem Wasser? :D

1 777

Dienstag, 18. Oktober 2011, 06:26

Wir waren zu dritt. Also drei Erwachsene, mein Mann, meine Tochter und ich. Wir hatten zwei Zimmer mit je einem Balkon, je einer Minibar und je einem Bad. War genial. Man muss aber auch Glück haben, so ein Zimmer zu bekommen und ich weiß nicht, wieviel es mit zwei Badezimmern gibt. Ansonsten haben alle FZ zwei Balkons und zwei Minibars.
Hattet ihr das Zimmer zur Poolseite? Wenn ja, welche ZimmerNr.?

Hat wirklich jedes FZ zwei Balkone und zwei Minibars? Ich dachte, dass das FZ ein Zimmer mit Doppelbett und Balkon hat und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten aber ohne Balkon nur so als Durchgangszimmer.

1 778

Dienstag, 18. Oktober 2011, 06:29

@melanie:

Sieht ja richtig klasse aus. Wo war denn ist der Strand denn und zu welchem Hotel gehört er?

1 779

Dienstag, 18. Oktober 2011, 07:28

Hat wirklich jedes FZ zwei Balkone und zwei Minibars? Ich dachte, dass das FZ ein Zimmer mit Doppelbett und Balkon hat und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten aber ohne Balkon nur so als Durchgangszimmer.[/quote]

Nein, wir hatten ein Zimmer zur Poolseite in der ersten Etage. Bei uns und ich glaube auch bei den anderen FZ ist das Zimmer mit den beiden Einzelbetten zwar ein Durchgangszimmer - siehst Du auf meinen Bildern in der Galerie - aber es war genauso ausgestattet wie das andere Zimmer. Hatte nur einen großen Kleiderschrank im Flur mit Safe und eben auch einen Balkon. Unsere Balkons waren zwar etwas kleiner, aber es hat auch für drei Personen gereicht. Gut, die Landseite ist nicht so schön wie die Poolseite, dafür konnten wir aber in Ruhe ohne Beobachtung vom Pool oder Terasse des Restaurants und der Lobbybar aus sitzen und es war auch nicht laut und hatte eben zwei Badezimmer. Das war ausschlaggebend bei zwei Frauen und einem Mann. Ich fand es sehr gut.

Melanie

Neu Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

1 780

Dienstag, 18. Oktober 2011, 07:53

RE: ???

Melanie,

Wo ist das denn ??? ?(

Und was ist das denn für ein Ball auf dem Wasser? :D
das ist zum beispiel in cesme! von solchen stränden gibts einige in der ägäis. der ball ist wie ein hamsterrad, toller spass auf dem wasser. man schlupft durch die öffnung rein, innen ist viel platz und dann turnt man darin herum wie in einem hamsterrad. an diesen stränden ist immer viel geboten neben dem üblichen kladderadatsch an wassersport den es überall gibt. hier ist leben und spass pur!
an der ganzen riviera gibt es solche strände definitiv NICHT! und wenn du mal da gewesen bist, ist der side strand hässlich! vom sardinenbüchsenfeeling da mal ganz abgesehen!

das ist aber nu OT :ironic: