Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 741

Montag, 17. Oktober 2011, 10:07

das stimmt...

....natürlich auch wieder. :TOP:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

1 742

Montag, 17. Oktober 2011, 10:09

Danke Sternedieb, die Galerie hatte ich auch schon entdeckt! Aber da war der Entwurf ja nicht zu sehen!!

1 743

Montag, 17. Oktober 2011, 10:33

Ja, Baris hat noch nicht entdeckt, wie man Bilder in der Galerie platziert. Kann ja noch werden :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 744

Montag, 17. Oktober 2011, 12:36

Ja, Baris hat noch nicht entdeckt, wie man Bilder in der Galerie platziert. Kann ja noch werden :ironic:

:grin: cuate,

logo habe ich die Galerie entdeckt, kann ja nicht so schwer sein, nur frage ich mich warum es hier den Link 'Bild einfügen' gibt wenn wir hier keine Bilder einfügen sollen. Vielleicht können ja die Master Amigos mal darauf antworten.

Baris :döner:

1 745

Montag, 17. Oktober 2011, 12:44

Mein Frage wurde ja auch so schnell beantwortet Baris, bzw. mir verdeutlicht!!

Beim ersten Anblick des Entwurfs bekam ich den Mund nicht mehr zu und freu mich jetzt noch mehr auf den Urlaub :klatschen: Aber das dauert ja noch soooooo lange.

Lg

Hightower alias Torsten :cool:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 746

Montag, 17. Oktober 2011, 13:15

crown

Ich glaub ich fang mich jetzt auch mal an zu freuen....

Ich sollte mal sein lassen die schlechten Bewertungen zu lesen..... :denk:

1 747

Montag, 17. Oktober 2011, 13:21

Schön, dass Dir geholfen werden konnte :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 748

Montag, 17. Oktober 2011, 13:29

crown

Ja find ich auch gut das ich dieses Forum gefunden habe... :grin:

Ich bin auch nur so skeptisch,da es mit Türkei immer so extrem zwiespältig ist.

Viele sind hellauf begeistert andere kriegen das Gruseln und so Sendungen wie Wir retten ihren Urlaub ist auch nicht grad förderlich.... :verrückt:

Aber wenn sogar jemand von dem Hotel hier schreibt,find ich das schon wieder super sympatisch :TOP:

Wir werden sehen

1 749

Montag, 17. Oktober 2011, 13:35

baris :)) huhuuu ich hatte dir schon eine email geschrieben, wegen des doppelzimmer typ 2 von 12fly. wie das ausschaut. war hier auch schon thema...kannst du mir helfen?
eine bekannte sagt es htte 2 grosse betten a 1,80meter.

1 750

Montag, 17. Oktober 2011, 13:54

@Meltta

Hi Meltta, erklär mal Deine Skepsis? Gilt die der Türkei ansich oder dem Hotel?

Lg Hightower

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (17. Oktober 2011, 14:02)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 751

Montag, 17. Oktober 2011, 14:19

crown

Weiß auch nicht wirklich ,wie schon geschrieben,nicht alle Bewertungen sind super vom Crown,wegen Überbuchung ,Zimmerreinigung und Freundlichkeit.

Wir waren dieses Jahr das erste mal in der Türkei und ich war sehr positiv Überrascht,Türkei ist toll.ok. der Ort ,Strand war jetzt nicht so toll und das Hotel fand ich jetzt für 5 Sterne auch nicht perfekt.

Dieses mal soll alles richtig sein!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 752

Montag, 17. Oktober 2011, 14:28

@ Mellta: Erstmal :welcome: !

Magst Du uns verraten, in welchen türkischen Hotel Ihr dieses Jahr wart? Dann können wir vielleicht besser abwägen. Ich denke grundsätzlich nicht, daß Ihr mit dem Crown Palace etwas falsch gemacht habt (ganz und gar nicht, bislang sind alle Amigos, die dort waren, zufrieden zurückgekehrt), aber man vergleicht ja im Urlaub doch unweigerlich immer Hotels, in denen man vorher war, mit dem, welches man aktuell gebucht hat.... und findet grundsätzlich jede Menge "Pro's und Contra's" :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 753

Montag, 17. Oktober 2011, 14:30

crown

im otium eco club

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 754

Montag, 17. Oktober 2011, 14:34

benkö

also ich denke mal die hotels die benkö besucht über die schreibt hier auch niemand.

den eco club hatten wir auch mal auf der liste - viel dann allerdings wegen dem strand weg.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 755

Montag, 17. Oktober 2011, 14:37

Ich bin zwar neu im Forum, war aber schon oft in der Türkei :ironic: und ich wage zu behaupten, dass Evrenseki, Kumköy und Colakli einen der schönsten Strandabschnitte der Türkei haben. Ich denke das können auch andere hier bestätigen!?

Sicher gibt es immer Leute die nicht in der Lage sind Ihren Becher oder sonst was in den Mülleimer zu schmeißen, aber das passiert überall.

Also am Strand wird es hier nicht scheitern. :urlaub: Und beim Hotel denke ich, muss man es erst selbst gesehen haben um einen Eindruck zu gewinnen. Jeder sieht alles anders. Also Sauberkeit ist nicht immer gleich Sauberkeit, verstehst Du was ich meine!? Es soll ja Leute geben die nach negativen Dingen auf die Suche gehen :thumbdown:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 756

Montag, 17. Oktober 2011, 14:48

Crown Palace in Side

Ja,das simmt es gibt viele Lupensucher.Ich staune auch immer was für Fotos in HC eingestellt werden,die kleinsten Ministellen von irgendwelcheln Macken die man nur mit großer Anstrengung findet.

Aber:
Man lässt sich beeinflussen,vorallem wenn man sich nicht auskennt.

Ich zumindest.

:hschein:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 757

Montag, 17. Oktober 2011, 14:51

@ Mellta: Danke! Das Otium ist mit Sicherheit auch nicht schlecht, wegen der Größe allerdings auch mehr auf "Masse" ausgerichtet. Ein paar Abstriche werdet Ihr im Vergleich hinnehmen müssen (z. B. kein Piniengarten), habt dafür aber viele Vorteile - wahrscheinlich besseres Essen und besserer Service, Selbstbedienung nicht unbedingt notwendig, neues Hotel, nicht allzuweit von Kumköy entfernt, etc.. Ich denke, Ihr könnt Euch auf Euren Urlaub freuen :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 758

Montag, 17. Oktober 2011, 14:54

nur frage ich mich warum es hier den Link 'Bild einfügen' gibt wenn wir hier keine Bilder einfügen sollen. Vielleicht können ja die Master Amigos mal darauf antworten.

Ich kann dir nur soweit antworten, dass ich nicht verstehe - warum du dich das fragst.

Du kannst hier Bilder anhägen oder in die Galerie einstellen. Und wenn du offizielle Bilder einstellen möchtest, finde ich, dass die angehängten Bilder ganz gut passen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 759

Montag, 17. Oktober 2011, 14:58

Ja,das simmt es gibt viele Lupensucher.Ich staune auch immer was für Fotos in HC eingestellt werden,die kleinsten Ministellen von irgendwelcheln Macken die man nur mit großer Anstrengung findet.

Aber:
Man lässt sich beeinflussen,vorallem wenn man sich nicht auskennt.

Ich zumindest.

:hschein:
Und ich möchte nicht wissen wie es bei denen zu Hause aussieht :pfft:

Wir geben uns ja dann fast die Klinke in die Hand. Ich gehe fest davon aus, dass ich Dir dann noch die letzte Skepsis nehmen kann, wenn es nicht schon vorher passiert ist!!

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

1 760

Montag, 17. Oktober 2011, 14:59

crown

Hi Sina,
wer braucht einen Garten? Geht man eh nur durch um an den Strand zu kommen.
Ich denke auch ,es war zu groß...Hoffe das es im Crown gemütlicher ist und man noch gerne abends irgendwo sitzt.Das war im Otium nicht so.Deswegen haben wir uns auch nach einem nicht so großem Hotel umgesehen,wenn das Essen noch ne Ecke besser wäre,wär schon schön.Na und sauber soll es sein,hatten wir auch nicht 100%,die Zimmerder Garten ja, aber sonst.....