Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (6. Juli 2013, 20:03)
Nee das muss dann ein anderes sein! Sollen angeblich zwei große Betten drin sein . Das ist ja auch nur für 3er belegung... Ich hoffe auf Baris...
Bietet auch nur 12 Fly an!
Vielleicht werden diese Zimmer ja im neuen Anbau sein, denn bis jetzt scheint es die nicht zu geben.
Musste im nachhinein feststellen das es doch einige Bewertungen gibt wo die Begeisterung doch nicht wirklich vorhanden war,es gibt viele Kritikpunkte,dann bin ich auf dieses Forum gestoßen,weil ich etwas über die activity area gesucht hatte und hier gibt es nur die absolute Begeisterung.Was ist jetzt ? Bin total verunsichert.