Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Masine73

Neu Amigo

Beruf: Filialleiterin im GH

• Nachricht senden

1 701

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:19

willkommen zurück

Hallo Paul :welcome: daheim,

schön von Dir zu hören. Schade das ihr nicht so viel Glück hattet mit dem Wetter.
Aber wir hatten auch einen Tag und haben uns den Tag ganz gemütlich gemacht in
der Pateserie und das war garkein Problem.
So dann komme erst mal richtig an und dann berichte mal !!
Evtl. auch auf FB ????
GLG Simone

:yippie:
:cheers: "Genieße jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre " :yippie:

1 702

Samstag, 15. Oktober 2011, 08:42

Huhu, bin neu hier! Wollen auch das Side crown buchen für nächsten Sommer mit 2 Kindern! Jetzt wird mir dasfamilienzimmer und von 12fly noch das dz Typ 2 angeboten mit erheblichem Preisunterschied! Was ist denn dieses Zimmer Typ 2? Gleich mit 2 großen Betten?
Lg katrin

1 703

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:59

Hallo

Paul. Schön das du wieder da bist. :smil1: . Freue mich schon auf deinen Bericht über das SCP. :smil1:

1 704

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:03

:welcome: zurück Paul,
vielen Dank für die Grüße. Ja, ja der Urlaub kann teuer werden, wobei sich die Preise bei Hakan wirklich in guten Grenzen halten.

@sunny
Das mit den Doppelzimmern Typ2 ist mir ein Rätsel, denn meines Wissens nach gibt es eben Doppelzimmer, Familienzimmer und die Delux-Zimmer. Die DZ Haben 3 Betten, die FZ zwei Zimmer und die Delux-Zimmer 2 Betten und eine Couch. Aber vielleicht ist Baris mal wieder hier und kann mehr dazu sagen.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 705

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:32

Den hab ich auch schon angeschrieben
Also die heißen dz Typ 2 Deluxe ( gemeinsamer wohn/ schlafbereich)
Sind halt 800 Euro billiger als familienzimmer! Kann mir vorstellen das die aus der Couch nen Bett für die Kids machen? Sind die geräumig oder dann eher eng?

1 706

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:40

Ich habe mir so ein Zimmer angeschaut. Sie sind schon geräumig, ich denke auch, dass es bei ausgezogener Schlafcouch geht. Aber toll finde ich sie nicht. Sie haben auch zwei kleinere Balkons. Schau mal bei mir in der Galerie. Ich habe ein Foto davon gemacht auch von der Couch. Ich sehe mir es gerade mal an. Wenn ich es nicht eingestellt habe, tue ich es gleich.
Gruß
Jutta

1 707

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:48

So jetzt sind die Fotos drin. Das Zimmer hat 1 Doppelbett daneben 1 Einzelbett und die Couch.

1 708

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:14

Hallo zusammen,

da ich in der "Endphase" unserer Sommerurlaubsplanung angelangt bin, interessiere ich mich auch sehr für die Bilder, die ihr über das SCP ins Netz gestellt habt.

Ich kann mich erinnern, dass in den vorangegangen Berichten ein Link war. Ich finde ihn nur nicht.
Wo kann ich denn in der Galerie die Bilder über das SCP finden? Bin heute irgendwie zu d... , dazu sie zu finden.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Wir fliegen im Juli ins SCP, warte aber erst mal noch einige Reiseveranstalter ab, in wieweit es da Preisunterschiede gibt. Wir suchen auch ein FZ, aber nur mit 1 Kind. Das wird nicht bei jedem Reiseveranstalter angeboten.

eventl. 07.07. - 21.07.2012 SCP ( freue mich schon )

1 709

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:17

Also wir waren zu zweit und hatten so ein Deluxe Zimmer

ein franz. Bett - ein einzel Bett - eine Couch - zwei Sessel

also nur mit einem Kind finde ich die Zimmer schon groß genug - ist aber dann nichts abgetrenntes - das Einzelbett ist nur durch einen Nachtisch vom anderen Bett getrennt - die Couch steht direkt gegenüber

hoffe konnte Dir was weiterhelfen

Et kütt wie et kütt

1 710

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:48

Nee das muss dann ein anderes sein! Sollen angeblich zwei große Betten drin sein . Das ist ja auch nur für 3er belegung... Ich hoffe auf Baris...
Bietet auch nur 12 Fly an!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 711

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:10

Wo kann ich denn in der Galerie die Bilder über das SCP finden?

Klick hier :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (6. Juli 2013, 20:03)

1 712

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:09

@ Omira: Vielen lieben Dank

1 713

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:00

Hallo,

so nun habe ich mich hier auch angemeldet. Das Forum gefällt mir hier sehr gut. :thumbsup:

Wir werden jetzt auch das Hotel buchen für Juni 2012. Müssen jetzt nur noch auf unsere Mitstreiter warten, wie ihnen der Plan vom Umbau usw gefällt. Aber sie werden wohl nicht NEIN sagen können.

Schöne Grüße Alyne
25.06.2013-05.07.2013 Cenger Beach Side :klatschen:

1 714

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:40

Nee das muss dann ein anderes sein! Sollen angeblich zwei große Betten drin sein . Das ist ja auch nur für 3er belegung... Ich hoffe auf Baris...
Bietet auch nur 12 Fly an!

Vielleicht werden diese Zimmer ja im neuen Anbau sein, denn bis jetzt scheint es die nicht zu geben.

1 715

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:52

huhu rosellla..also eine bekannte hat das gebucht . und im reisebüro sagte man ihr das gäste genau diesen zimmertyp mit 2 kindern hatten und das da 2 x 1,80,m betten drin waren.
hoffe ja das baris nochmal auf meine email oder hier antwortet :)) :D

1 716

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:07

Na dann warten wir mal auf Baris und seine Antwort, denn wenn der Preisunterschied zum FZ zu groß ist, dann lohnt es sich ja. Hat aber immer den Nachteil, dass die Kinder mit im Zimmer sind. :love: :ironic:

1 717

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:11

jupp mal abwarten . wir haben bisher nur urlaub mit 2 räumen gemacht. aber bei 800 euro... da denk ich mir wir sitzen abends eh aufm balkon und im urlaub gehen die ja auch noch nicht um 7 ins bett. und sind dann um 22 uhr oder so eh so fertig das sie tot ins bett fallen :yippie: und dann können wir noch :cheers:
also ich wart noch mal ab bis hier mal antwort kommt
bin froh das es das forum hier gibt. bei hc wird jeder thread gleich wieder gesperrt....

1 718

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:50

Vielleicht werden diese Zimmer ja im neuen Anbau sein, denn bis jetzt scheint es die nicht zu geben.

hm das glaube ich nicht - lt Baris sollen das alles Luxus Zimmer werden - mit eigenem Hammam meinte er -

Schreib doch direkt mal ne Mail ans Hotel - ich hatte damals am selben Tag ne Antwort
Et kütt wie et kütt

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 719

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:11

Crown Palace in Side

Hallo,

muss mal etwas los werden.

Ich habe das Hotel für Sommer 2012 gebucht,aufgrund der guten Bewertungen was das Essen betrifft.

Hatte mich bei Hc schlau gemacht,da ih dieses Forum überhaupt nicht kannte.

Nachdem ich gebucht hatte,habe mich auch weiterhin über dieses Hotel schlau gemacht über HC.

Musste im nachhinein feststellen das es doch einige Bewertungen gibt wo die Begeisterung doch nicht wirklich vorhanden war,es gibt viele Kritikpunkte,dann bin ich auf dieses Forum gestoßen,weil ich etwas über die activity area gesucht hatte und hier gibt es nur die absolute Begeisterung.Was ist jetzt ? Bin total verunsichert.

Es ist der 2.Türkeiurlaub für uns ,hoffe es wird toll,denn dieses Jahr war schon nicht das tollste Hotel,obwohl es auch 5 Sterne waren.

Find es auch ganz toll das es diesen Baris aus dem Hotel gibt der hier auch mal was schreibt,hat was von persönlicher Atmosphäre,aber wenn man in Hc mal Zwischen den Zeilen liest,siehts ganz anders auch. ;(

1 720

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:27

RE: Crown Palace in Side

Musste im nachhinein feststellen das es doch einige Bewertungen gibt wo die Begeisterung doch nicht wirklich vorhanden war,es gibt viele Kritikpunkte,dann bin ich auf dieses Forum gestoßen,weil ich etwas über die activity area gesucht hatte und hier gibt es nur die absolute Begeisterung.Was ist jetzt ? Bin total verunsichert.

Viele User von hier haben dort aber auch bewertet, außerdem hat das Hotel dort 97 % Weiterempfehlung.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt