Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

Montag, 3. Oktober 2011, 14:13

@steve80:

Wünsch Euch einen schönen Urlaub, unser liegt ja leider schon eine Woche zurück.

Grüß mir Baris, Miriam und Talat. Sind alle ganz nett dort, konnte mir leider nicht jeden Namen merken. Vielleicht gelingt es ja euch.

LG Nancy
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

1 682

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:05

So gestern noch ne Woche gebucht und zwar kommen wir wieder am 17.12. :-)
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

1 683

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:39

@Masine73
Schöne Hotelbewertung. :TOP:
Ich bin noch dabei die zugenommenen 2 Kilos wieder abzunehmen. :thumbsup:
Einfach ein klasse Hotel. :klatschen:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

1 684

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:43

Der arme Paul, was der wohl von dem Wetter abbekommt????? :shock:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Masine73

Neu Amigo

Beruf: Filialleiterin im GH

• Nachricht senden

1 685

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:04

Danke wownn

Danke Wolfgang,

ich habe mir viel Mühe gegeben.
Auf HC ist meine Bewertung jetzt auch on.
Mal schauen was Baris sagt !

GLG Simone

:danke: :danke: :danke:
@Masine73
Schöne Hotelbewertung. :TOP:
Ich bin noch dabei die zugenommenen 2 Kilos wieder abzunehmen. :thumbsup:
Einfach ein klasse Hotel. :klatschen:
:cheers: "Genieße jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre " :yippie:

1 686

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:56

Hallo zusammen
sind seit gestern wieder zürück und es war der Hammer

Bewertung folgt in den nächsten Tagen

Et kütt wie et kütt

1 687

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:32

Oh man, ich bin schon so gespannt......obwohl es noch einige Wochen dauert.. :yippie: :yippie:
04.12. 2011 - 06.01.2012 Side Crown Palace

1 688

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:23

Es ist echt super
vom Zimmer Essen Strand Getränke
alles gut
Animation fand ich nicht so dolle also wer viel wert drauf legt - hm - mal sehen wems gefällt
aber das war für uns absolut zweitranging von daher nicht schlimm
Et kütt wie et kütt

1 689

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:25

Der arme Paul, was der wohl von dem Wetter abbekommt????? :shock:

oh ja Paul und Familie sowie ich und mein Freund hatten super tollen Regen am Montag aber so hatten wir die Gelegenheit mit Paul und Familie ein Schwätzchen zu halten
Et kütt wie et kütt

1 690

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:03

@koellegirl:

Willkommen zurück.

Das es euch gefallen hat, glaub ich euch. hatten auch einen tollen urlaub. bei uns gab es auch ein regen tag, den haben wir in der patesserie verbracht. dort ist es mal so richtig gemühtlich gewesen. wäre der regentag nicht, hätten wir so ein erlebnis wohl nicht gehabt.

zu der animation stimme ich dir zu. da ich aber wenig erfahrung mit animation hab, kann ich mir kein urteil bilden, da ich kein vergleich hab. also hat mich das was animiert wurde auch gereicht. zudem hatte man an der poolbar auch genug spaß und unterhaltung mit den cocktailmachern. tolles team!
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

1 691

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:44

@ Kollegegirl
schön das es euch gefallen hat :D . man freut sich wenn ein Zurückgekehrter ein Statement abgibt :danke: .
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

1 692

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:54

aber klar dafür ist das Forum ja da

wenn Fragen sind immer her damit

wg Animation denke ist immer Geschmacksache

und hab viele Vergleiche nach zwölf Jahren Urlaub in der Türkei - also z.B Wassergym war m.E. nichts dolles - wurde zwar angeboten aber die Übungen waren eher zur Bespaßung als zum Sport und ich hätte mir das mehr als Sport gewünscht - von daher halt nicht mitgemacht -

einmal Sketche Abend angeguckt - naja war ok aber nichts dolles
- kennt man halt - und halt schon anderes gesehen wie z.B musical König der Löwen

aber wie gesagt Geschmaksache und daher keine Kritik von uns - vielleicht nur ein Anstoß das man es anders machen kann - aber nicht muss
Et kütt wie et kütt

1 693

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:55

Das es euch gefallen hat, glaub ich euch. hatten auch einen tollen urlaub. bei uns gab es auch ein regen tag, den haben wir in der patesserie verbracht. dort ist es mal so richtig gemühtlich gewesen. wäre der regentag nicht, hätten wir so ein erlebnis wohl nicht gehabt.

ja stimme zu sehr gemütlich - aber leider für uns Raucher nicht so praktisch lach - wir hätten dann schon gerne draussen gesessen - aber leider war wenig überdacht -
Et kütt wie et kütt

1 694

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:41

Bewertungen

so meine Bewertung ist drin
Et kütt wie et kütt

1 695

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:27

Vielen Dank

koellegirl. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den Urlaub. :smil1:

1 696

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 07:42

@Koellegirl
:welcome: zurück. Es war bei Dir also wie bei allen anderen. Es hat Euch gefallen. :corräkt: Schön.
Ja das mit der Animation fand ich auch nicht gerade toll. Allerdings brauchten wir auch nicht besonders animiert zu werden, wir hatten auch so unseren Spaß. Trotzdem, was wir von der Animation mitbekommen haben, war eben auch alles ziemlich unprofessionell. Allerdings ist es bestimmt auch schwer, mitten in der laufenden Saison noch ein gutes Team zu bekommen. Da wird es im nächsten Jahr bestimmt anders sein.
P.S. hattest Du denn genug zum Lesen gefunden?
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 697

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:18

Rosella

wie schon geschrieben brauchen tun wir das auch nicht - aber so ein bisschen Aqua Gym oder so wenns gut gemacht ist - das hätte ich schon nett gefunden aber naja egal
denke da hat man halt einfach noch Platz nach oben

ja hatte genug zu lesen mit und noch was in dem Leseraum gefunden

Der Leseraum war auch ganz gut bestückt - denke hier findet jeder was
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 698

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:06

Die "Paul's" sind zurck

so wir melden uns mal wieder zurück - in der nun fast winterlichen schweiz. also das fondue wird heute noch gekauft.....

eine detaillierte bewertung folgt die nächsten tage.

wetter war ja wirklich nicht so ganz nach dem geschmack wie man es sich erhofft und in einem anderen hotel wre der urlaub dann wohl auch nicht so angenehm gewesen. aber diese freundlichkeit, das gute essen mal ein leckeren drink oder cocktail, es gab sogar welche die vom extra für dieses wetter bereitgestellten glühwein getrunken haben. man hatte im Side Crown das gefühl - dass man "angekommen" ist und das insbesondere den männern da nichts zu viel ist um den gästen einen möglichst tollen urlaub zu gewähren. mit akif hatten wir auch jeden tag etwas sonnenschein auch wenn es geregnet hat. talan (romeo) - "flirtete" sss mit unserer leonie "julia" und mustafa machte definitiv viel mehr als nur seinen job "mein job".

achja rosella oder eben jutta wir sollen dich auch noch aus dem silberladen grüssen.......... wir sind deinem rat gefolgt ;-) tolle nette gute beratung durch hakan, nur bei dem wetter wird der urlaub teuer........... shopping......

so später mehr

liebe grüsse an alle :Amiga:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

1 699

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:16

:welcome: zurück Paul Schweizer!
Schön das euch gefallen hat :Jippiiiiieeee: !
Dann warte ich spannemd auf deinen Bericht
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

1 700

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:00

Willkommen Paul und Familie

:welcome:
Et kütt wie et kütt