Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
RE: und wir
haben zwei doppelzimmer - na mal sehen wie was kommt
ich werds gut haben auch ohne bademantel
Dito
Da bin ich fest von überzeugt!!!
auch die Deluxezimmer brauchen wir nicht!
schönes Wochenende allen
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Welche Vorteile haben die Deluxe Zimmer weiterhin und wie bucht man die?
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012
Welche Vorteile haben die Deluxe Zimmer weiterhin und wie bucht man die?
Siehe mein Beitrag weiter oben. Ungefähr 5 -6 Beiträge vorher.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace
Rosella, die Beiträge hier sind sogar nummeriert. Du meinst also Deine Beiträge 1688 + 1690
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Nicht nur das, man kann die Nummer anklicken und verlinken.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Macht ja nichts. Hier gerne noch eine Ergänzung: Oben rechts siehst Du die Nummer. Die kannst Du anklicken. Danach erscheint der Beitrag oben in Deinem Browser zum Kopieren und einfügen. Vielleicht geht es ja noch leichter, aber das erklärt Dir dann Omira
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
rosella
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Oh, vielen Dank Cuate. Es hat geklappt.
@Omira: ich bin stolz auf mich, denn selbst im Alter kann man noch was lernen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosella« (30. September 2011, 20:05)
Jimi Hendrix
hallo und guten Abend an alle..
nachdem ich endlich kapiert habe, wie ich ein Foto hochladen kann...
mit einem ganz lieben Gruss... und nochmals Danke für die tolle Betreuung..
hier kommt Baris...
Schönes Foto von Baris.
Er ist ja doch fotogen.
Wolfgang+Annette
13.09.-22.09. im SCP
Bilder hochladen ist ganz einfach:
Hier ist es Schritt für Schritt erklärt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Danke
Sina. Jetzt kann ich es auch. Endlich.
Danke Schnuffi für deine tolle Hotelbewertung.Dem kann ich nur zustimmen.
Wolfgang+Annette
13.09.-22.09. im SCP
@ wown,
gerne gerne
Die Bewertung hat das Hotel sich auch wirklich verdient. Hoffe das noch mehr Ihren Urlaub hier bewerten werden.
LG
Das Hotel hat sich die guten Bewertungen wirklich verdient.
Unser Aufenthalt im SCP war absolute Klasse.
Wolfgang+Annette
13.09.-22.09. im SCP
mit einem ganz lieben Gruss... und nochmals Danke für die tolle Betreuung..
hier kommt Baris...
Seit 1.30 Uhr im SCP. Hotel ausgebucht, d.h. wir hatten bis eben ein Zimmer im 5. Stock ohne Balkon und nur über Treppe zu erreichen. Für 1 Nacht kein Thema. Ansonsten Hotel absolute Spitze. Am Pool und Strand ausreichend freie Liegen. Beim Essen weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Hotelbewertung erfolgt nächste Woche.