Anmelden oder registrieren!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 641

Donnerstag, 29. September 2011, 16:55

@baris

vorhin ist noch die frage aufgekommen - ob es im scp bademäntel in den zimmern hat oder nicht.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 642

Donnerstag, 29. September 2011, 17:12

RE: @baris

vorhin ist noch die frage aufgekommen - ob es im scp bademäntel in den zimmern hat oder nicht.

Normalerweise sind nur in den De-lux-Suiten Bademäntel, aber auch von mir die Frage, wie ist es dann im Winter? Wenn man z.B. zum Spa oder ins Hallenbad will, da würde man schon einen Bademantel brauchen. Im Sommer ist es ja egal.
Also Baris, was ist für den Winter vorgesehen
Gruß
Jutta
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 643

Donnerstag, 29. September 2011, 18:35

RE: RE: @baris

Normalerweise sind nur in den De-lux-Suiten Bademäntel, aber auch von mir die Frage, wie ist es dann im Winter? Wenn man z.B. zum Spa oder ins Hallenbad will, da würde man schon einen Bademantel brauchen. Im Sommer ist es ja egal.
Also Baris, was ist für den Winter vorgesehen
Gruß
Jutta
Würde mich auch sehr interessieren! :smil1:

1 644

Donnerstag, 29. September 2011, 18:51

@ Baris: In der Hotelbeschreibung der Veranstalter siehts so aus:
"Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel, Bademantel, Kosmetikspiegel"
Stimmt das mit dem Hotel überein?
Ein Bademantel im Winter :Pandemie: würde uns über die verpasste Beachparty ein wenig hinweg trösten :party:
2.12-16.12.11 kein Side Crown Palace :cry:

1 645

Donnerstag, 29. September 2011, 19:15

Danke Baris für die Info bezüglich der Bar :ironic:, wir lassen uns gerne überraschen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 646

Donnerstag, 29. September 2011, 19:48

Ein Bademantel im Winter :Pandemie: würde uns über die verpasste Beachparty ein wenig hinweg trösten :party:

Und wenn sie doch stattfindet (wäre Blödsinn im Winter, da ist es abends zu frisch für Beachparties. Soviel Glühwein und Salep kann das Hotel gar nicht herschaffen, wie da benötigt würde :Pandemie: ), dann habt Ihr ein wärmendes Kleidungsstück :patschi:

Ich denke mal, ein Bademantel wird das kleinste Problem sein - wenn er benötigt wird und irgendwie fehlt, reicht sicherlich eine nette Bitte an der Rezeption oder bei Baris aus, um einen zu bekommen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 647

Freitag, 30. September 2011, 11:05

@ Baris: In der Hotelbeschreibung der Veranstalter siehts so aus:
"Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel, Bademantel, Kosmetikspiegel"
Stimmt das mit dem Hotel überein?

Guten Morgen,

um welchen Veranstalter handelt es sich denn? Kannst du mir mal de Link schicken.

Baris

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 648

Freitag, 30. September 2011, 11:17

also

ich hab bei den gängigen anbietern nichts von bademantel gesehen - auf den anbieter bin ich echt mal gespannt.

1 649

Freitag, 30. September 2011, 11:20

Bademaentel

Hallo Liebe Amigos,

wie vorher schon von anderen Amigos beschrieben, gibt es Bademaentel nur in den Deluxe Zimmern. Aber auf Anfrage an der Rezeption können alle Gaeste Bademaentel bekommen gegen eine Gebühr von 2 Euro pro Bademantel am Tag.

Mit sonnigen Grüssen aus Side

baris.tanriverdi@sidecrown.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (30. September 2011, 11:25)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 650

Freitag, 30. September 2011, 11:23

danke baris

für die immer rasch kommenden antworten

1 651

Freitag, 30. September 2011, 11:31

Guten Morgen,

um welchen Veranstalter handelt es sich denn? Kannst du mir mal de Link schicken.

Baris
Schau mal Baris das:
Habe dann, was ja wohl am simpelsten ist hmpf in der Hotelbeschreibung von FTI mal nachgesehen und....

hab ich gefunden. :ironic: Ob's stimmt hab ich nicht nachgeschaut.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 652

Freitag, 30. September 2011, 11:35

bei FTI hab ich diese beschreibung - ich seh nichts von bademänteln

Hotelbeschreibung aus dem "Zusatzobjekte Winter 2011/2012" Katalog

Veranstalter: FTI Touristik
Objekt: Side Crown Palace
Kategorie: 5

Kinderbelegung: 3+1, 1+1, 2+2, 1+2, 2+1

Verpflegungsarten: All Inclusive

Lage: Im Feriengebiet Side-Evrenseki gelegen und ca. 400 m vom hoteleigenen Strandabschnitt entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, das Zentrum von Side mit weiteren zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 6 km entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen vorhanden.

Ausstattung: Die 2011 neu erbaute, luxuriöse Hotelanlage verfügt über insgesamt 270 Zimmer in einem vierstöckigen Gebäude. Zu den modernen Einrichtungen gehören eine imposant gestaltete Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts und Internetecke (gegen Gebühr)/WLAN (inklusive) sowie Buffetrestaurant, 2 A-la-carte-Restaurants, Bars, Patisserie, türkisches Café, TV-Ecke, Diskothek, Spiel-Center, Geschäfte, Friseur, Wäscheservice und Arzt-Service (stundenweise). In der gepflegten Außenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools sowie eine Sonnenterasse und eine Poolbar (alles wetterabhängig). Liegen, Auflagen und Badetücher sind je nach Wetterlage am Pool oder im Hallenbad kostenlos erhältlich. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Billard, Playstation, Tischfußball, Massagen und alle Anwendungen im Spa- und Wellnesscenter.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag an 6 Tagen pro Woche, separates Kinderbecken und Spielplatz in der Außenanlage (beides wetterabhängig), Spielezimmer, Minidisco, Kinderbuffet und Kinderkino. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

Doppelzimmer: Die komfortabel und modern eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage/Heizung (ganztägig, individuell regulierbar) und Balkon (DZ). Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern (DZT) verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (D1).

Familiensuiten (P2): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume mit Verbindungstür.

All Inclusive Verpflegung:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Sonntagsbrunch 11.00-14.30 Uhr
Langschläferfrühtsück 10.00-11.00 Uhr
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Mitternachtssuppe
Wahlweise 1 x pro Aufenthalt Abendessen in einem der A-la-carte-Restaurants (Reservierung)
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 10.00-24.00 Uhr (Getränke in der Disco bis 2.00 Uhr gegen Gebühr), der Minikühlschrank wird täglich mit Wasser befüllt

All Inclusive Sport/Unterhaltung:
Tischtennis, Darts, Boccia, Gymnastik, Fitnessraum, Hallenbad (beheizbar), türkisches Bad, Sauna, Jacuzzi
Tagsüber und abends abwechslungsreiches Animationsprogramm mit Spielen und Shows

© GIATA GmbH 1996 - 2011

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat!
Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

1 653

Freitag, 30. September 2011, 13:43

Was hat es nochmal mit den Deluxe-Zimmern auf sich?

Bei der Buchung wurden mir nur Doppelzimmer und Familienzimmer angezeigt. Von Deluxe hab ich bei keinem Reiseveranstalter eine Buchungsmöglichkeit gesehen.

Bin gespannt, welches Doppelzimmer wir übermorgen bzw. am Montag bekommen.

1 654

Freitag, 30. September 2011, 13:48

Die Delux-Zimmer sind halt eben etwas größer als die Doppelzimmer und haben noch eine Couch im Zimmer. Habe ich allerdings auch noch nicht bei RV gesehen, dafür aber Liver im Hotel.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 655

Freitag, 30. September 2011, 13:51

das heisst

vieleicht hat man einfach glück? oder wie meinst du?

1 656

Freitag, 30. September 2011, 14:02

Entweder Glück oder man muss ggf. etwas vor Ort als upgrade bezahlen?? Die Zimmer kamen für uns ja nicht in Frage, da wir mit meiner Tochter (31) gefahren sind und dann eben sowieso Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer gebucht hatten. In den Deluxe-Zimmern gibt es eben nur das Doppelbett und die Couch.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 657

Freitag, 30. September 2011, 14:04

und wir

haben zwei doppelzimmer - na mal sehen wie was kommt

ich werds gut haben auch ohne bademantel

1 658

Freitag, 30. September 2011, 14:06

So ist es auf jeden Fall.
Bin dann mal :wech: Schönes Wochenende.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 659

Freitag, 30. September 2011, 14:14

schönes weekend

bin auch nur noch bis 15.00 und dann besprechung und dann :wech:

1 660

Freitag, 30. September 2011, 15:38

Hallo,

wie sieht es eigentlich mit Gala-Abend etc. aus? Ist sowas für den Winter geplant?

Gruß
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012