Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Masine73

Neu Amigo

Beruf: Filialleiterin im GH

• Nachricht senden

1 621

Mittwoch, 28. September 2011, 13:23

wir sind leider wieder da !!!

Hallo Baris und Miriam,

wir sind gut in Stuttgart wieder angekommen.
Wir wollten uns nochmal für die herzliche Verabschiedung bedanken.
Ich kann nur sagen es war Klasse bei Euch und ich denke ihr seit auf einen sehr guten Weg
um auch bei dem HC Award zu gewinnen. Welches HOtel möchte das denn nicht.

An alle Amigos ich kann Euch das Hotel nur empfehlen und meine Bewertung folgt.
Wir Amigos Weiberurlaub2011, Rosella und wownn hatten eine schöne Zeit.

Bei der letzten Beach Party für dieses Jahr waren wir dabei und haben mit
Weiberurlaub und wownn im Schaum gestanden. GEil !!

Ganz liebe Grüße
Simone und Markus !!!!
:cheers: "Genieße jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre " :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 622

Mittwoch, 28. September 2011, 13:27

leider

werden wir keine beach-party erleben - aber ich bin scho auf eure hotelbewertung hier gespannt wobei - viel überraschendes kann da ja nicht rauskommen würd ich mal sagen.

apropos award...... ich denke mal das SCP ist schon auf gutem weg für einen TA-Award ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 623

Mittwoch, 28. September 2011, 13:48

Geht es bei solchen Auszeichnungen eigentlich nur um die Leistung eines Hotels und die Bewertungen der Gäste oder kann ein Hotel, um garantiert irgendwo gelistet zu sein, so einen Award auch direkt gegen entsprechendes Honorar einkaufen?

Könnte ich mir schon vorstellen. Neulich hat ein Buchungsportal Hotels besser gelistet, wenn die Provision für das Portal entsprechend höher ausfiel. Das wurde dann gerichtlich untersagt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 624

Mittwoch, 28. September 2011, 13:50

du meinst

sie könnten uns bezahlen für den travel-amigos award? - ich bin korrupt - ich nehm alles an ;-)

achtung das war :ironie: und :OT: aber ich bin wohl schon in urlaubsfreuden

1 625

Mittwoch, 28. September 2011, 20:15

@Baris

Hallo Baris,

eine Swim-up Bar (Poolbar im Wasser) ist nicht zufällig im neuen Activity Center geplant, oder? Dann wäre es das perfekte Hotel für uns im nächsten Jahr...

Viele Grüße

Anja

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 626

Mittwoch, 28. September 2011, 20:33

@ Cuate: Nichts Genaues weiß man nicht :ironic: Aber ich habe auch schon Hotels erlebt, die User Awards verflucht haben. Bekommen habe sie die Awards in solchen Fällen in aller Regel von treuen Stammgästen, die natürlich auch überaus positiv "Ihr" Stammhotel bewertet haben (was ja auch völlig ok ist).

Durch die Awards wurden dann allerdings andere Gäste angelockt, die durch die Awards förmlich "geblendet" waren, schon eine Vielzahl anderer Hotels kannten und somit entsprechende Vergleichsmöglichkeiten hatten. Teilweise auch überhöhte Ansprüche, die das Hotel nicht erfüllen könnte. Wenn ein Hotel einen Award hat, halten sich viele mit Kleinigkeiten wie z. B. Katalogbeschreibung oder auch kritischen Zwischentönen in Bewertungen nicht großartig auf. Da wird oft blind gebucht - das Hotel hat ja schließlich einen Award, da muss ja alles passen. Tut es auch oft - aber halt nicht für jeden. Und zack - gingen die Bewertungen wieder nach unten. Teilweise ungerechtfertigt. Wer z. B. "alteingesessenes" 4 - Sterne - Hotel bucht, kann - Award hin oder her - schlecht einen 5 Sterne - Neubau erwarten und wer ein ausgesprochenes Taucherhotel bucht, muss sich auch nicht wundern, wenn sich alles nur ums Tauchen dreht :ironic: Im Falle Crown Palace würden durch einen Award u. U. "eigentlich immer direkt in erster Strandlage - Urlauber" angelockt. Die denken sich dann: "O.k., dritte Strandreihe. Egal. Hotel hat ja einen Award." Vor Ort stellen sie dann u. U. fest: "Dritte Strandreihe ist doch nicht so egal." Klar, sie wussten es vorher und haben dem Hotel in der Hinsicht absolut keinen Vorwurf zu machen. Aber ob sie es nicht trotzdem tun, sei dahingestellt... :denk:

So ein Award ist immer ein zweischneidiges Schwert - eine Anerkennung auf der einen und eine große Herausforderung auf der anderen Seite.

Das war nun mein :OT: zum Mittwoch :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 627

Mittwoch, 28. September 2011, 22:57

@Sonnenblümchen:

Findest eine Swim-Up-Bar nicht ein bisschen eklig? Stundenlang wird da vor den Getränken gesessen und getrunken und keiner geht zum WC?????!!!!!!! :cheers: :übel: Haben wir schon beobachtet!!!!!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 628

Donnerstag, 29. September 2011, 08:26

und was

wenn ich dann nicht mehr schwimmen kann wenn ich von der bar will? :cheers:

ja denke ich auch kann sicher kritisch sein ttfan - man will ja nicht den platz frei machen für jemand anderen..... also mach ich mein pipi gleich da...... - dann gibts dann nebst den liegenreservierern auch noch die bar-reservierer.

1 629

Donnerstag, 29. September 2011, 08:44

Guten Morgen Paul und alle anderen,

vielleicht bekommt ja auch jeder Barbesetzer einen Schwimmring um, nur so zur Sicherheit????? :patschi:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 630

Donnerstag, 29. September 2011, 08:45

und klar

den kann man jeden abend dann auch zurückgeben - so wegen hygiene und so....... man weiss ja nie was da so passiert ist.......

morgen ttfan und den mitlesern

1 631

Donnerstag, 29. September 2011, 08:48

Dann lieber Schwimmwindeln. :ironic:

Ich finde solche swimup Bars auch äußerst eklig und würde da nie ins Wasser gehen. :Nope:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 632

Donnerstag, 29. September 2011, 08:48

ICH finde diese Idee lustig und stelle mir das gerade auch so bildlich vor: Lauter beschickerte Menschen treiben in großen rot-weißen Schwimmringen gegen Abend schlafend im Pool!!!! :prost:

1 633

Donnerstag, 29. September 2011, 08:50

Ja klar, laute erwachsene Menschen laufen mit einem Pampers-Pöter durch die Gegend :D

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 634

Donnerstag, 29. September 2011, 08:51

müssten

wir diese diskussion nicht in den tratsch treath verschieben........ sonst kommen vieleicht noch welche auf dumme gedanken - die die hier nur mitlesen und nichts schreiben oder so - so die einmal fragesteller und so.......

1 635

Donnerstag, 29. September 2011, 08:56

Huch, ich dachte, wir wären da!! Sorry sorry sorry!!!!!! :shocked:

1 636

Donnerstag, 29. September 2011, 10:52

Also ich finde solche Bar´s klasse und es kommt bestimmt darauf an, was für ein Klientel das Hotel hat. Klar kann ich mir bei einigen solche "Vorkommnisse" vorstellen, Aber der eine mag´s, der andere nicht. Hatte bereits zwei Hotels mit so einer Bar und es war tol, daher die Nachfrage.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 637

Donnerstag, 29. September 2011, 11:03

und wie

hol ich mir im winter an so einer bar was zu trinken? ist ja kein waser im pool und wenn viel zu kalt ;-)

1 638

Donnerstag, 29. September 2011, 11:13

Im Winter holst du an so einer Bar gar nichts :-)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 639

Donnerstag, 29. September 2011, 11:17

und dann

platzieren sie so eine bar hoffendlich schön so - dass am nachmittag die sonne dann den gästen in den rücken scheint...... am anderen tag siehst dann welche zu lange an der bar waren ;-)

1 640

Donnerstag, 29. September 2011, 16:51

RE: @Baris

Hallo Baris,

eine Swim-up Bar (Poolbar im Wasser) ist nicht zufällig im neuen Activity Center geplant, oder? Dann wäre es das perfekte Hotel für uns im nächsten Jahr...

Viele Grüße

Anja

Hallo Anja,

Hoechstwahrscheinlich wird es keine Bar geben, wobei es mitten im Pool eine Area gibt wo wir uns nocht nicht ganz sicher sind was wir daraus machen. Also lasst Euch einfach überraschen.

Baris :s4: