Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielen Dank für eure Antworten auf meine gestellten Fragen zum SCP. Wir haben uns jedoch nun für ein anderes Hotel entschieden.Vielleicht findest du ja das passende für dich, deine Frau und eure sieben siebenjährigen Kleinkinder! ;)
Guten Morgen Liebe Amigos,
Es gibt keinerlei Einschraenkungen im Winterkonzept. Also es wird nicht an allen Ecken runtergeschraubt:)
Sommerkonzept gleich Winterkonzept. :bel:
baris.tanriverdi@sidecrown.com
Guten Morgen Liebe Amigos,
Es gibt keinerlei Einschraenkungen im Winterkonzept. Also es wird nicht an allen Ecken runtergeschraubt:)
Hallo Baris,
schön zu lesen. Wir werden ja dann den direkten Vergleich haben. Habt ihr Euch auch schon für Silvester was ausgedacht?
Danke Baris,Guten Morgen Liebe Amigos,
für die Bilder (die Du auch hier in der Galerie hochladen kannst...)!
Gibt es bei Euch eigentlich auch Küchenführungen? Ich kenne das aus anderen Hotels - da werden die Gäste bei Interesse HACCP - konform ausgestattet (Überziehschuhe, "schicke" Mützen, etc.) und ihnen wird die Küche gezeigt und erklärt. Zwischendurch kommt vielleicht mal ein Koch und bietet Häppchen an (z. B. frisches Baklava) oder zeigt auch mal ein paar Kürbis- oder Melonenschnitzereien und lässt sich über die Schulter schauen. Sowas kommt bei vielen Gästen sehr gut an. Ich selbst schaue in Hotels auch immer gerne in der Küche vorbei, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.