Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 601

Montag, 26. September 2011, 18:07

Blätter mal hier im Thread (oder im Tratsch-Threat) etwas zurück. Dort hat Baris sich schon dazu geäußert und ein Foto/Plan eingestellt. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 602

Montag, 26. September 2011, 18:58

Vielleicht findest du ja das passende für dich, deine Frau und eure sieben siebenjährigen Kleinkinder! ;)
Vielen Dank für eure Antworten auf meine gestellten Fragen zum SCP. Wir haben uns jedoch nun für ein anderes Hotel entschieden.
Folgende Argumente gegen das SCP waren ua ausschlaggebend

- kritisierte enge Bebauung in Evrenseki
- zur Zeit sehr enges Platzangebot am Pool
- fehlendes Urlaubsfeeling
- der Anbau steht noch in den Kinderschuhen
- wie der Anbau realisiert wird ist noch unklar - muß eine Straße überquert werden etc.
- wir wollten kein Überraschungsei mehr buchen :ironie: - auch wenn der Service wie von allen Rückkehrern beschrieben top sein soll.

Trotz allem, Danke für eure Antworten!

1 603

Dienstag, 27. September 2011, 08:47

WINTER KONZEPT

Guten Morgen Liebe Amigos,

Es gibt keinerlei Einschraenkungen im Winterkonzept. Also es wird nicht an allen Ecken runtergeschraubt:)
Sommerkonzept gleich Winterkonzept. :cheers: :prost: :Weinfest: :bel: :s4: :Happy Birthday: :Moin Moin: :Amigo_fly:

baris.tanriverdi@sidecrown.com

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 604

Dienstag, 27. September 2011, 08:53

guten morgen

guten morgen baris - liebe grüsse

wir freuen uns noch 9 tage. heute kommen ja die amigos aus köln hab gerade mal geschaut ihr flug dürfte keine verspätung haben - sollten also pünktlich eintreffen ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 605

Dienstag, 27. September 2011, 09:38

RE: WINTER KONZEPT

Es gibt keinerlei Einschraenkungen im Winterkonzept. Also es wird nicht an allen Ecken runtergeschraubt:)
Sommerkonzept gleich Winterkonzept. :cheers: :prost: :Weinfest: :bel: :s4: :Happy Birthday: :Moin Moin: :Amigo_fly:

Hallo Baris, :Moin Moin:
schön zu lesen. Wir werden ja dann den direkten Vergleich haben. :thumbsup: Habt ihr Euch auch schon für Silvester was ausgedacht?
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 606

Dienstag, 27. September 2011, 10:51

RE: guten morgen

guten morgen baris - liebe grsse

wir freuen uns noch 9 tage. heute kommen ja die amigos aus kln hab gerade mal geschaut ihr flug drfte keine versptung haben - sollten also pnktlich eintreffen ;-)

Moin Moin

Kölle Alaaf

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 607

Dienstag, 27. September 2011, 10:54

na die werden schauen

wenn die so bei euch begrüsst werden ;-)

und was gibt es neues?

1 608

Dienstag, 27. September 2011, 11:11

RE: RE: WINTER KONZEPT

Hallo Baris, :Moin Moin:
schön zu lesen. Wir werden ja dann den direkten Vergleich haben. :thumbsup: Habt ihr Euch auch schon für Silvester was ausgedacht?

Moin Jutta,

Silvester gibt es ne riesen Überraschungsparty :thumbsup: :klatschen: :chefkoch: :lecker: :döner: :eier: :cheers: :cheers: :prost: :Weinfest: :s4:

sonnige Grüsse aus der Türkei

1 609

Dienstag, 27. September 2011, 11:42

Super, super, super. :yippie: :klatschen: :prost: :döner: :chefkoch: :knuddel:

Dann können wir ja richtig feiern und im Winter wird es ja keine Problem geben, dass die Herren in kurzen Hosen zum Abendessen erscheinen. :ironic:

1 610

Dienstag, 27. September 2011, 14:40

DR.Spec.Hasan VURAL bei der Arbeit

Dr.Hasan hat in Izmir an der Ege Universitaet und in Oslo an der Universitaet studiert und seinen Doktor gemacht.
Aquribisch kontrolliert er von morgens bis abends den ganzen F&B Bereich und den Wareneingang. :döner: :lecker: :chefkoch:

Danke das wir dich haben :danke:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 611

Dienstag, 27. September 2011, 14:42

damit

das essen nicht nur schmeckt sondern auch "gesund" ist ;-)

1 612

Dienstag, 27. September 2011, 14:46

Genau Baris, habe ja Dr. Hasan ebenfalls fotografiert, allerdings habe ich die Bilder mit dem Handy gemacht, so daß sie nicht so gut geworden sind. Allerdings habe ich ihn jeden Tag bei der Arbeit beobachten können. Vielen Dank dass er und Ihr Euch so gut uns kümmert.
:danke:

1 613

Dienstag, 27. September 2011, 15:20

Dr.Hasan und Chef Koch Remzi

1 614

Dienstag, 27. September 2011, 20:10

Oh, der Chefkoch, auch immer sehr nett :-)
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 615

Dienstag, 27. September 2011, 20:31

:danke: für die Bilder (die Du auch hier in der Galerie hochladen kannst...)!

Gibt es bei Euch eigentlich auch Küchenführungen? Ich kenne das aus anderen Hotels - da werden die Gäste bei Interesse HACCP - konform ausgestattet (Überziehschuhe, "schicke" Mützen, etc.) und ihnen wird die Küche gezeigt und erklärt. Zwischendurch kommt vielleicht mal ein Koch und bietet Häppchen an (z. B. frisches Baklava) oder zeigt auch mal ein paar Kürbis- oder Melonenschnitzereien und lässt sich über die Schulter schauen. Sowas kommt bei vielen Gästen sehr gut an. Ich selbst schaue in Hotels auch immer gerne in der Küche vorbei, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

1 616

Dienstag, 27. September 2011, 22:04

RE: WINTER KONZEPT

Danke Baris,

ein bischen Bedenken hatte ich ja schon, da es ja der erste Winterurlaub im Crown Palace ist. In manchen Hotels ist das Winterangebot ja nicht so berauschend!
Freuen uns schon riesig! :D
Noch 5 Wochen oder 35 Tage dann geht es los!! :AmigoFligar:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

1 617

Mittwoch, 28. September 2011, 10:54

:danke: für die Bilder (die Du auch hier in der Galerie hochladen kannst...)!

Gibt es bei Euch eigentlich auch Küchenführungen? Ich kenne das aus anderen Hotels - da werden die Gäste bei Interesse HACCP - konform ausgestattet (Überziehschuhe, "schicke" Mützen, etc.) und ihnen wird die Küche gezeigt und erklärt. Zwischendurch kommt vielleicht mal ein Koch und bietet Häppchen an (z. B. frisches Baklava) oder zeigt auch mal ein paar Kürbis- oder Melonenschnitzereien und lässt sich über die Schulter schauen. Sowas kommt bei vielen Gästen sehr gut an. Ich selbst schaue in Hotels auch immer gerne in der Küche vorbei, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

Liebe Sina,

unsere Küchen können jederzeit ohne Anmeldung besichtigt werden, einfach bei uns nachfragen und los gehts.

Baris

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 618

Mittwoch, 28. September 2011, 10:57

oh toll baris

oh das find ich mal klasse - da werden wir uns wohl gerne mal melden.

das ist echt was spannendes

1 619

Mittwoch, 28. September 2011, 12:56

RE: oh toll baris

oh das find ich mal klasse - da werden wir uns wohl gerne mal melden.

das ist echt was spannendes

Gerne:)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 620

Mittwoch, 28. September 2011, 12:58

ich mach es jetzt mal andersrum

sonst lassen ja immer die ehemaligen gäste baris grüssen durch die die neu ankommen.......

ich lass mal köllegirl mit anhang durch baris grüssen ;-) wenn das geht