Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
na dann wünsche ich euch mal ganz ganz tolle ferien - und ich freue mich schon auf euren bescheid - geniesst den urlaubHallo Leute, wir fliegen morgen für 11 Tage zu dem Hotel, wir freuen uns schon und wünschen Ihnen Herr Tahir AY, dem Personal und uns eine erfolgreiche Eröffnung
Bis Morgen
danke, wir Berichten auf jeden Fallna dann wünsche ich euch mal ganz ganz tolle ferien - und ich freue mich schon auf euren bescheid - geniesst den urlaubHallo Leute, wir fliegen morgen für 11 Tage zu dem Hotel, wir freuen uns schon und wünschen Ihnen Herr Tahir AY, dem Personal und uns eine erfolgreiche Eröffnung
Bis Morgen
Hallo zusammen,
wir haben heute für eine Woche gebucht und freuen uns schon sehr auf 'das erste mal Türkei'.
Wir kommen am 01.07.11 aus Münster und hoffen auf eine schöne Urlaubswoche.
Natürlich werden wir auch nach Herrn Tahir Bey fragen, evtl. zeigt er uns auch 'sein' Hotel.
Dann lad ich Ihn auf einen leckeren Tee ein
Tschau Matti
Hallo zusammen,
da ich hier so viele Türkeiexperten finde, hab ich mal noch paar Fragen.
Die haben ja keinen EURO, ich hab aber gelesen, die nehmen ihn gern.
Tauschen ist sicher vor Ort in einer Wechselstube ratsam, oder ?
Wie ist das mit Trinkgeldern (Tip) in der Türkei ? (wie üblich, also mal dem Kellner was geben, mal der Putzfrau?)
Oder stehen die (wie in Ägypten zuletzt) schon mit offener Hand da ?
Wir haben zwar AI gebucht, aber natürlich braucht man vor Ort auch Bares um irgendwas zu kaufen,
was man evtl. gar nicht braucht
letzte Frage, sind die Türken z.B. auf dem Markt auch so aufdringlich wie die Ägypter?
(dann kommt meine Frau nicht mit )
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe keinerlei Vorurteile, will mich nur etwas 'vorbereiten'
Tschau Matti
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swetlana« (15. Juni 2011, 17:24)
das galub ich wir müssen länger warten noch - freuen uns aberauchErstmal "Hallo" an alle! Ich bin neu hier und per Zufall auf die Site gestoßen, als ich nach Infos über das Side Crown Palace gesucht habe. Wir haben gestern auch für die Woche vom 2.7.-9.7. gebucht und freuen uns schon seeeehr darauf...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der ferienheld« (15. Juni 2011, 23:18)