Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 561

Freitag, 23. September 2011, 11:09

in auftrag

grins jupp hab den spray in auftrag gegeben jutta ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 562

Freitag, 23. September 2011, 11:50

Ist es so schlimm mit den Mücken? Dann müsste ich mir auch noch Spray besorgen für nächste Woche...
Wir waren vor 2 Jahren um die Zeit ganz in der Nähe (Grand Hotel Art Side), da war von Mücken nix zu sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steve80« (23. September 2011, 11:52)

1 563

Freitag, 23. September 2011, 12:25

Ist es so schlimm mit den Mücken? Dann müsste ich mir auch noch Spray besorgen für nächste Woche...
Wir waren vor 2 Jahren um die Zeit ganz in der Nähe (Grand Hotel Art Side), da war von Mücken nix zu sehen...

Also uns haben die Mücken mehr als geliebt. Meine Tochter hatte dann Stiche, die aussahen, als wären es Krater. Ich habe auch zwei von diesen Kratern behalten. Auch die anderen Gäste waren sich ständig am jucken. Hole lieber Spray, den sicher ist sicher.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 564

Freitag, 23. September 2011, 12:35

also ich muss nicht jetzt in die stüdtürkei um mich dann am abend drin in einer disco aufzuhalten...... ich will raus die wärme und so

das stimmt

will auch immer draussen sein wenn das Wetter mitspielt

aber irgendwie finden sich doch nicht alle so im Hotel wenn ich das richtig gelesen hab lach
Et kütt wie et kütt

1 565

Freitag, 23. September 2011, 14:15

@Koellegirl
Lach du nur.Du hast es ja besser.Ich schätze,daß man Paul wohl nicht verfehlen kann. :Günni:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 566

Freitag, 23. September 2011, 14:22

der paul

wird dann tagsüber mehr beim trinken wie beim essen anzutreffen sein ;-)

hast du baris geschrieben wann ihr ankommen solltet? @köllegirl?

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 567

Freitag, 23. September 2011, 14:25

der paul

wird dann tagsber mehr beim trinken wie beim essen anzutreffen sein ;-)

hast du baris geschrieben wann ihr ankommen solltet? @kllegirl?

1 568

Freitag, 23. September 2011, 15:48

Side Crown Palace***** Hotelbewertung

Hotel Allgemein

Vom Flughafen Antalya nach Side eine gute Stunde Transfer.Ankunft bei Nacht. Die rot angeleuchteten Spitztürme des
Hotels sind schon von weitemsichtbar und ein wahrer Blickfang. Der Empfang an der
Rezeption ist sehr freundlichund herzlich.
Das Hotel ist mit seinen ca.270 Zimmern und ohne Garteninsgesamt eine kleine Anlage. Aber dadurch wird eine Art familiärer Charakter
geschaffen, was wir als sehr positiv empfanden.
Zum Strand sind es ca.500m, bzw.5 min. Fußweg. Ein kleinerShuttlebus pendelt von
morgens bis abends ständig hin und her. Deswegen finden wirdie Entfernung zum
Strand als Null Problemo.
Die Gästestruktur im Hotel ist schon sehr gemischt. DieGäste überwiegend deutsch
und zwischen 1 und 80 Jahren.

Verpflegung

Das AI-Angebot ist Top.
Im Hauptrestaurant gibt es morgens, mittags, abends und um Mitternacht ein Buffet.
Sehr umfangreich, vielfältig und sehr lecker. Bei mir 2kg Gewichtszunahme.
Das Mitternachtsbuffet war nicht so umfangreich. Wenn man aber spät abends erst
ankommt und hungrig ist, sieht man es auch als umfangreich und vielfältig an.
Es gibt noch ein italienisches und ein türkischesRestaurant, welches wir allerdings nicht
in Anspruch genommen haben. Das Buffet war zu gut.
Desweiteren gibt es noch ein Fischrestaurant. Dazu wirdabends einfach die Strandbar
umdekoriert. Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen machen den Abend zu einem Erlebnis.
Die Restaurants sind sehr sauber, die Kellner flott und auch zu Späßen aufgelegt.
Und nun zu den Bars:
Am Strand die Strandbar mit Snacks wie Hamburger, Döner,Pommes, Gözleme etc.
Geschmacklich sehr gut und für den Strand absolut in Ordnung.
Die Poolbar ist natürlich die am meisten genutzte Bar.Tagsüber als Getränkeversorgung
am Pool und abends bei der Animation.
Die Lobbybar ist sogar rund um die Uhr geöffnet. Von 10-24 Uhr AI. Ansonsten gegen Bezahlung. Dort besonders zu erwähnen ist Mustafa.
“Ist mein Job“ ist sein Spruch bei einer Bestellung.
Im Hotel gibt es noch eine Patisserie. Von 10-18 Uhr gibt es dort div.Kaffeespezialitäten, etwas Kuchen und 8 Sorten Eis von Langnese.

Service

Über den Service im Side Crown Palace gibt es nicht viel zu berichten, denn er ist einfach perfekt.

Zimmer

Die Zimmer sind groß und sauber. Man hört fast nichts von den Zimmernachbarn.Klasse.
Allerdings nach außen hin sind die Zimmer schlecht schallgedämmt. ( Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Straße.
Der Verkehrslärm war so laut, daß ich dachte die Balkontür wäre nicht richtig zu. Ab 2 Uhr wurde es
wohl ruhiger auf der Straße. Nach Rücksprache mit dem Gästemanager des Hotels, Baris, bekamen wir ein Zimmer zur
Poolseite. Dort war nach der Abendanimation eine schöne Ruhe. Nochmals herzlichen Dank an Baris.)
Die Minibar wird täglich aufgefüllt( je 2x Cola, Fanta, Sprite, Wasser mit und ohne Kohlensäure). Ein Flachbildfernseher mit einigen
deutschen Programmen gibt es auch.
Besonders zu erwähnen ist das Bad mit seiner tollen fast ebenerdigen großen Regendusche. Super.

[b]Sport / Unterhaltung[/b]

Tagsüber gibt es Wasserball, Volleyball, Darts und Wassergymnastik mit den Animateuren.
Die Tagesanimation am Pool ist ansonsten bescheiden. Jeden Tag in der Mittagszeit gibt es 80er Jahre Bohlenmusik.
Immer die selbe Leier. Auf Dauer nur nervig.
Die Abendanimation haben wir nur so nebenbei mitbekommen. Ging so.
Der Pool ist sauber und ausreichend groß, überall 1,40m tief. In Ordnung so.
Der Spa-Bereich war sehr gut. Laut einem anderen Portal teurer als in Kumköy.
Wir haben es trotzdem in Anspruch genommen. Und ich muß sagen, die wissen wohl was sie tun.
Sie haben Verhärtungen und Verspannungen gefunden und weg geknetet. Tat gut.
Hammam mit Peeling und Schaummassage. Entspannend.
Den Preis dafür finden wir nicht zu hoch. Handeln.
Im Hotel befinden sich noch 4 Geschäfte, die wir aber nicht näher in Augenschein genommen haben.
Außerhalb des Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe eine ganze Reihe an Geschäften. Finden wir schön.
Im ganzen Hotelbereich hat man WLAN-Empfang. Kostenlos. Klappt bis ca.18 Uhr gut. Dann wird der Internetempfang
deutlich langsamer(Wahrscheinlich zu viele im Netz). Ab ca.20 Uhr wird’s wieder besser.

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung

Zusammenfassend können wir nur sagen: Ein klasse Hotel mit super Service und Verpflegung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?

Sonnenklar.TV bzw. BigXtra

Stimmten die Katalogangaben?

Ja.

Buchungsart:

Pauschal

Reisebüroart:

Internet

Preis-Leistungs-Verhältnis:

Sehr gut

Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?

Definitiv

Art und Grund des Aufenthaltes

Urlaub

Dauer des Aufenthaltes

10 Tage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wownn« (23. September 2011, 15:57)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 569

Freitag, 23. September 2011, 15:50

danke

danke für die beurteilung - da macht man sich einfach keine sorge um den urlaub.

bist du also über sonnenklar.tv auf das hotel aufmerksam geworden? schon oft über die gebucht? problemlos - hat man da dann die fti betreuung oder haben die eigene?

1 570

Freitag, 23. September 2011, 16:00

Der FTI-Service betreut Kunden von FTI,BigXtra/Sonnenklar.TV und 5 vor Flug.
War unsere erste Buchung bei Sonnenklar.TV.Fanden wir am günstigsten und hatten auch keine
Probleme.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 571

Freitag, 23. September 2011, 16:06

gut zu wissen

ich schau da gerne mal noch rein - auch mal um zu sehen was es sonst noch so gibt.

1 572

Freitag, 23. September 2011, 16:51

hast du baris geschrieben wann ihr ankommen solltet? @kllegirl?

noch nicht wollte ich jetzt am WE machen
Et kütt wie et kütt

1 573

Freitag, 23. September 2011, 16:55

Danke für die Bewertung gut das dann bald der Winter hier kommt - lach wenn wir zunehmen von dem guten Essen - kann man es besser verstecken hihi

und danke für die Info wg Zimmerlage

mal sehen ob wir auch Glück haben und ein Zimmer zum Pool ergattern können
Et kütt wie et kütt

1 574

Samstag, 24. September 2011, 07:10

Sehr gute Bewertung! Weiter so :-)
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

1 575

Samstag, 24. September 2011, 12:20

@all
So.Bilder sind jetzt auch oben.

1 576

Samstag, 24. September 2011, 15:26

Bilder

Habe eben auch noch einige Bilder hochgeladen - für alle, die es interessiert.

1 577

Samstag, 24. September 2011, 16:17

Da hier sehr viel geschrieben steht, schaffe ich es nicht hier alles durchzulesen. Eine Frage an euch.
Wo oder bei welchem Reisebüro habt ihr das Hotel gebucht?
Ich habe es bisher bei Öger-Tours entdeckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (24. September 2011, 16:18)

1 578

Samstag, 24. September 2011, 16:27

Beispielsweise und aktuell bei den Reiseveranstaltern

- alltours
- alltoursX
- V-tours
- tropo
- JT
- urlaubstours
- LMX
- Bucher
- GoBucher
- FTI
- FTIspar
- XNEC
- XGTI
- 12Fly

... und in allen Reisebüros und Onlinevertriebsstellen dieser Veranstalter
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (24. September 2011, 16:28)

1 579

Samstag, 24. September 2011, 16:40

Danke Dir. :thumbsup: Auswahl gibt es ja genug. Auf dieses Hotel bin ich neugierig geworden. Schaun ma mal.

1 580

Samstag, 24. September 2011, 18:33

Die Reise für Dezember haben wir bei Neckermann gebucht und die Reise für September, die leider schon vorbei ist bei ITS.