Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ne ich wuste ja nicht sein Namen und das Handy lag im Hotel
Jetzt ist es zu spät... Leider !!!
Ja wirklich sehr schade - eigendlich gut wenn das Sicherheitspersonal nicht "jeden" reinlässt. aber ich gehe nicht davon aus, dass das so im Sinne von Tahir Ay war.
Ich freue mich trotzdem auf das Hotel im Oktober
Hallo ich bin neu hier bei euch im Side Crown Palace Forum und habe daher eine für mich wichtige Frage an euch.
Wir überlegen, ob wir nächstes Jahr für 2 Wochen in den Sommerferien ins Side Crown Palace fahren. Nach den ganzen Einträgen hört sich das super an. Und wir würden sehr gerne dort hin.
Jetzt haben wir ein Angebot von LMX Touristik vorliegen. Was sich auch super anhört, aber die Ausschreibung des Angebots ist nicht sehr umfangreich. So wird All Inclusive nur kurz erwähnt, aber vielleicht ist auch nicht alles vollständig aufgeführt. Außerdem wird das Familienzimmer mit Minibar, aber gegen Gebühr ausgeschrieben.
Ich habe jetzt mal eine Frage dazu:
Hat jemand von euch Erfahrungen damit, ob die Leistungen im Side Crown Palace je nach Reiseveranstalter verschieden sind? z.B. gekennzeichnet durch anders farbige Armbänder. Oder hat jedes Zimmer eine Minibar, die täglich aufgefüllt wird.
Wie schon oben erwähnt, reizt mich das Angebot von LMX Touristik sehr, aber wenn z.B. Alltours oder Neckermann andere Leistungen anbieten, dann....
Merci und noch einen schönen Tag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »czippifranz« (21. September 2011, 10:50)
Ich kenne diesen Reiseveranstalter nicht und weiß auch nicht, ob er vertrauenswürdig ist.
Ich kenne diesen Reiseveranstalter nicht und weiß auch nicht, ob er vertrauenswürdig ist.