Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 501

Dienstag, 20. September 2011, 21:51

auch diesmal ...

Ne ich wuste ja nicht sein Namen und das Handy lag im Hotel :ratlos:
Jetzt ist es zu spät... Leider !!!

Ja wirklich sehr schade - eigendlich gut wenn das Sicherheitspersonal nicht "jeden" reinlässt. aber ich gehe nicht davon aus, dass das so im Sinne von Tahir Ay war. :yippie:

Ich freue mich trotzdem auf das Hotel im Oktober

Auch diesmal hat es nicht geklappt, das wir uns das SCP ansehen konnten. Bin extra mit Taxi hin gefahren und habe aber nicht mitbekommen das Tahir Ay dort nicht mehr Arbeitet. Supi ... nur weil ich hier im Forum nicht mehr so mit gelesen haben.
Und als ich in meinem Hotel war hatte ich noch am selben Abend mit Baris geschrieben. Leider konnten wir am nächten Tag nicht noch mal zum SCP fahren. :-( schnief

Mal wieder nur Pech gehabt....

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 502

Mittwoch, 21. September 2011, 08:12

@ttfan

also so wie ich das sehe ist der plan so hier abgebildet dass du es so sehen würdest wie wenn du ein zimmer mit balkon zum pool hast und da raus schaust

dann kommt nach der strasse rechts der bau mit rest. bowling etc. oben links im eck ist das amphie theater darunter eine bar und oben rechts die wasser rutschen.....

und ansonsten wäre es schön wenn das baris richtigstellen könnte.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 503

Mittwoch, 21. September 2011, 08:14

@ttfan

also so wie ich das sehe ist der plan so hier abgebildet dass du es so sehen würdest wie wenn du ein zimmer mit balkon zum pool hast und da raus schaust

dann kommt nach der strasse rechts der bau mit rest. bowling etc. oben links im eck ist das amphie theater darunter eine bar und oben rechts die wasser rutschen.....

und ansonsten wäre es schön wenn das baris richtigstellen könnte.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 504

Mittwoch, 21. September 2011, 08:15

@jasmin

na du machst sachen........ aber irgendwann schaffst du es

1 505

Mittwoch, 21. September 2011, 08:17

Bin nun leider auch wieder zu Hause und möchte am liebsten wieder zurück.
Unser Urlaub war wirklich fast perfekt. Das Hotel ist richtig schön, Zimmer sind groß, Essen hervorragend, das Personal super nett, alle machen einen tollen Job und hiermit meine ich das gesamte Personal wie Service, Küche, Reinigung, Rezeption - einfach alle. Die von vielen zitierte "Enge" der Anlage hat uns am ersten Tag zwar auch etwas überrascht, aber wir fanden es dann garnicht so schlimm. Somit hatte man für alles kurze Wege, hat sehr schnell viele nette Leute kennengelernt und man kam richtig schnell zum Strand. Man konnte diesen, für uns kurzen Weg, zur Not auch zu Fuß zurücklegen. Die sogenannte schlecht Lage - zweite oder dritte Reihe - war für uns überhaupt kein Problem, allerdings haben wir auch keine kleinen Kinder mehr. Es gab in kurzer Entfernung Geschäfte zu denen man Abend bummeln konnte, sowie Dolmusverbindungen direkt vor dem Hotel.

Hier noch mal viele liebe Grüße und herzlichen Dank an Miriam und Baris. Ihr seid toll!!!! :danke: Wenn man Fragen oder Probleme hat, wurde uns sofort geholfen.
Eine Bewertung werde ich vielleicht heute noch einstellen.

Viele liebe Grüße
Jutta, Rainer und Karina
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 506

Mittwoch, 21. September 2011, 09:00

Habe noch was vergessen: Nehmt auf jeden Fall Mückenspray mit. Meine Tochter und ich waren ohne dass wir uns einsprühten, den Angriffen der "Killer"mücken ausgesetzt. Die haben manchmal richtig heftig gestochen. Die Männer blieben zwar nicht ganz verschont, aber bei denen sahen die Stiche nicht so, wie bei uns aus.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 507

Mittwoch, 21. September 2011, 09:07

ohhhhhhhhh

vielen dank - das ist gut zu wissen - vieleicht passt ja dann den wespen im oktober die temperatur auch besser - ist denen nicht mehr zu heiss.... :-(

wie war es im zimmer mit den mücken? oder wird ein mittel gesprüht? machen sie sonst noch oft

1 508

Mittwoch, 21. September 2011, 09:26

Im Zimmer werden Mittel gesprüht. Vor der Balkontür gibt es auch eine Mücken-Fliegenschutztür. Aber wenn man im Zimmer bei offener Balkontür Licht hat und nicht schnell genug die Mückenschutztür vorzieht, sind sie schon da. Ist ja dann Nachts besonders schön. :D

1 509

Mittwoch, 21. September 2011, 10:32

Hallo ich bin neu hier bei euch im Side Crown Palace Forum und habe daher eine für mich wichtige Frage an euch.

Wir überlegen, ob wir nächstes Jahr für 2 Wochen in den Sommerferien ins Side Crown Palace fahren. Nach den ganzen Einträgen hört sich das super an. Und wir würden sehr gerne dort hin.

Jetzt haben wir ein Angebot von LMX Touristik vorliegen. Was sich auch super anhört, aber die Ausschreibung des Angebots ist nicht sehr umfangreich. So wird All Inclusive nur kurz erwähnt, aber vielleicht ist auch nicht alles vollständig aufgeführt. Außerdem wird das Familienzimmer mit Minibar, aber gegen Gebühr ausgeschrieben.

Ich habe jetzt mal eine Frage dazu:
Hat jemand von euch Erfahrungen damit, ob die Leistungen im Side Crown Palace je nach Reiseveranstalter verschieden sind? z.B. gekennzeichnet durch anders farbige Armbänder. Oder hat jedes Zimmer eine Minibar, die täglich aufgefüllt wird.

Wie schon oben erwähnt, reizt mich das Angebot von LMX Touristik sehr, aber wenn z.B. Alltours oder Neckermann andere Leistungen anbieten, dann....

Merci und noch einen schönen Tag :ironic:

Erstmal willkommen bei den Travelamigos. :wink2:

Vielleicht antwortet ja noch jemand vom Hotel oder ein Rückkehrer.

Aber schau doch mal bei alltours und Neckermann, z.B. was dort zur Minibar steht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 510

Mittwoch, 21. September 2011, 10:36

minibar

also die minibar wird und mir ist nichts anderes bekannt - mit waser und softdrinks täglich gefüllt - dies ist im ai mit dabei. und mittlerweilen kommen immer mehr und mehr anbieter mit dazu - ich würde noch ganz ganz wenig warten mit buchen - ausser du hast vollends vertrauen zu lmx

1 511

Mittwoch, 21. September 2011, 10:45

@ Freundin:

Vielen lieben Dank für die netten Grüße.
Ich habe schon mit Baris gemailt und lt. ihm sind die Angebote von All Inclusive bei allen Reiseveranstaltern gleich.

@ Paul.Schweiz:
Wie schon in meinem Beitrag geschrieben, habe ich ein super Angebot von LMX. Aber.....
Ich kenne diesen Reiseveranstalter nicht und weiß auch nicht, ob er vertrauenswürdig ist.
Lt. Netz gibt es ihn schon 10 Jahre.

Bin noch am überlegen und warte erst mal diese Woche noch ab. Aber von letzter Woche zu dieser Woche ist der Preis schon um 15,- Euro gestiegen. Ich weiß, dass ist nicht die Welt. Aber im Vergleich zu NeckermannX waren es schon 300,- Euro weniger für ein Familienzimmer.

Hilfe, ich will unbedingt in dieses Hotel. :ironic:
Denn es hört sich sooo super an, vor allem wenn die Neubauten wie Wasserpark, a la Carte Restaurant, etc. fertig sind. Und da wir erst Anfang Juli fliegen möchten, bin ich guter Hoffnung, dass alles fertig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »czippifranz« (21. September 2011, 10:50)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 512

Mittwoch, 21. September 2011, 10:50

das stimmt

ich kann dich gut verstehen. ich frag mich einfach - warum haben die anderen reiseanbieter - die man kennt das scp noch nicht im angebot? wohl weil die preise noch nicht wirklich stehen - lmx kenne ich definitiv auch nicht - aber vieleicht gibts da ein anderes forum dafür hier - von neckermann hab ich einfach nicht so tolle sachen gelesen betreffend sherwood dreams - falsche angaben im katalog (strand soll sand und flachabfallend sein da - ist aber da bei belek kiesel und steil) so zum beispiel....... - was wenn die die reise einfach mal zu einem betrag x einstellen - wenn es dann für den reiseveranstalter nicht aufgeht - könntest du dann vieleicht ein opfer von "überbuchung" sein und umgebucht werde......... - klingt jetzt etwas wie ein horror-szenario.

aber da von den anderen echt noch keine preise drin sind.......

1 513

Mittwoch, 21. September 2011, 10:53

@Czippifranz
Bin seit gestern wieder zurück und kann nur sagen es ist toll. Meiner Meinung nach gibt es - auf jeden Fall bis jetzt - keinerlei Unterschiede bei den Reiseveranstaltern. Ist wahrscheinlich auch nicht machbar, denn alle haben die gleichen Bänder. Ich bin mir fast sicher, dass bei jedem die Minibar aufgefüllt wird und alle anderen Leistungen - Cocktails, Getränke und Speisen für alle gleich sind. Wie sollte es das Hotel auch händeln. Geht, glaube ich nicht.
Auf jeden Fall ist das SCP ein tolles Hotel und der Weg zum Strand dürfte für fast alle kein Problem sein. Wir hatten sogar jemand mit Rollstuhl im Hotel.
Wenn Du allerdings das Meer sehen willst, das geht eben nicht vom Hotel aus. Man sieht es aber am Strand. :D

1 514

Mittwoch, 21. September 2011, 10:55

@czippifranz

bitte gern geschehen. Ich dachte ich erbarme mich mal, weil du keine Antwort erhalten hast.

Schau doch mal hier im Forum bei den Travelamigos ob es schon einen Thread zu deinem Veranstalter gibt. Im Moment weiß ich es nicht aus dem Stegreif. Gib ihn einfach in die Suche hier ein, funktioniert gut.

Wenn nicht dann eröffne im Reiseveranstalter Forum einen Thread und stell ruhig deine Fragen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 515

Mittwoch, 21. September 2011, 10:56

Hallo szippfranz, schau mal, hier steht schon was - wenn auch nicht viel - über LMX.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 516

Mittwoch, 21. September 2011, 10:56

Ich kenne diesen Reiseveranstalter nicht und weiß auch nicht, ob er vertrauenswürdig ist.

Hier gibt es was zu LMX Touristik!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 517

Mittwoch, 21. September 2011, 10:57

Wenn Du Dir darüber im klaren bist, dass bei vielen dieser X-Veranstalter in der Regel höhere prozentuale Anzahlungen für die Reise und auch erhebliche Stornogebühren zwischen 40 - 70 Prozent vom Klick der Buchung an verlangt werden, der telefonische Kontakt mit Callcentern zu erhöhten Telefongebühren stattfindet, dann kannst Du da sicherlich einen guten Preis erzielen.

Wichtig ist allemale der Reisepreis-Sicherungsschein.

Also dann ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 518

Mittwoch, 21. September 2011, 10:57

Du kannst aber auch mal bei HC nachsehen. Da findet man vielleicht auch noch was.

1 519

Mittwoch, 21. September 2011, 10:59

Die buchen als Reisevermittler doch ohnehin bei Reiseveranstaltern wie LMX. Wo soll jetzt der Vorteil liegen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 520

Mittwoch, 21. September 2011, 11:00

Selbst wenn die Minibar im nächsten Jahr bei dem einen oder anderen Anbieter gegen Gebühr wäre (wird in der Praxis wohl schwer umsetzbar sein) - ist das ein Grund, das Hotel nicht zu buchen? Wie oft bedient man sich bei AI schon aus der Minibar? Vielleicht mal nachts oder zum Zähneputzen ein Wasser o. ä., aber es sind ja normalerweise keine Massen, die da verzehrt werden und allzu hoch sind die Minibarkosten sicher nicht. Und wenn doch, dann holt man sich halt Getränke fürs Zimmer aus dem Minimarkt, den es in Hotelnähe gibt :pfft:

Wenn feststeht, daß es dieses Hotel zu diesem Preis sein soll, dann würde ich nicht länger mit der Buchung warten und es nicht von der voraussichtlich inklusiven Minibar abhängig machen. Günstiger werden die Preise wohl kaum werden, eher ansteigen... :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)