Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (19. September 2011, 08:21)
ich schreib überall (so vonwegen altweibersommer), wo ich was zu sagen hab oder es denke....... und die frage mit wo sie (melanie) war - zielte nicht in die richtung ab - dass ich ihr nicht den nötigen "sachverstand" zutraue - ganz im gegenteil - ich bin für jeden guten tip dankbar - wie wohl die meisten. nur liebe freundin es scheint halt - dass es leute gibt - die sich hier immer versuchen auf den schlipps getreten zu fühlen...... - das war aber definitiv nicht so gemeint.Wenn du mal Melanies Profil anklickst, schaust und auch ihre Beiträge liest müßtest du merken, dass Melanie die Türkei und viele Hotels wie ihre Westentasche kennt. Sie weiß schon wovon sie schreibt...... Kannst du mir glauben.
Wieso schreibst du im Tratsch das Melanie im Crown nicht anzutreffen sein wird ?
Stimmt aber was gibt es darüber zu quatschen ?
in side selbst waren wir in der not nun m august im kumköy beach resort, weil nix anderes mehr zu bekommen war.
das kumköy beach ist eines der tophäuser in side! nur hat es halt auch seine grössen und paxverhältnisse und bei 2000 gästen wird es halt nun mal eng und schwummerant!in side selbst waren wir in der not nun m august im kumköy beach resort, weil nix anderes mehr zu bekommen war.
war es nicht gut? auf der transfer zum hotel haben wir uns mit einer familie unterhalten die im komköy beach war - die schwermten nur so....... - als familie mit zwei kleinen kindern sieht unser urlaub halt momentan schon noch anders aus. wir würden auch gerne das land mehr bereisen - aber bei den temperaturen und dem alter der kinder - die machen das nicht so lange mit - die wollen auch auf ihre kosten kommen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (19. September 2011, 17:34)