Hallo liebe SCP-User,
unsere Vorbereitungen für den Sommerurlaub 2011 laufen bereits und in unserer Planung fällt immer wieder das Hotel "SCP".
Nun habe ich mir mal auf sämtlichen Seiten die Bilder des SCP angesehen und muss sagen, dass mich diese nicht vollkommen überzeugen. Alles scheint sehr eng und für einen Familienurlaub mit Kleinkindern (7 Jahre) nicht besonders geeignet zu sein. Weiters habe ich den Eindruck, dass man von der Liege am Pool nur die umliegenden Hotels sieht und so keine Urlaubsstimmung aufkommt.
Da jedoch alle Urlauber nur Positives vom SCP berichteten und die dortige Guest-Relation einen äußerst professionellen Eindruck hinterlässt hätte ich nun ein paar Fragen an euch. Meine Fragen haben jenen Hintergrund, dass wir im Sommer-Urlaub 2011 etwas enttäuscht wurden. Wir achten dieses Mal nicht mehr so sehr auf die Bewertungsportale sondern werden vermehrt persönlich die Urlauber anschreiben um so die für uns wichtigen Dinge anzufragen.
Ausgangsposition:
Papa Stinerl, Mama Stinerl und KleinStinerl (7 Kinder) verreisen mit einer Bekannte + 2 Kleinkinder (7 Jahre)
Fragen:
Könnt ihr das SCP mit etwaigen anderen 5Sterne Hotels in der Türkei - in welchen ihr schon euren Urlaub verbracht habt - vergleichen?
Wenn ja, in welchen Hotels habt ihr schon einmal euren Urlaub verbracht?
Wie ist die Lage am Pool?
Was sieht man am Pool von der Umgebung? - Ich hoffe nicht nur Hotels.
Wie sind die Fliesen am Pool betreffend Rutschgefahr der Kleinen?
Kann man die Kleinen alleine herum laufen lassen?
Sieht die Enge am Pool auf den Fotos nur so aus oder entspricht dies tatsächlich den Tatsachen?
Hier bitte ich um eine ehrliche Antwort -
Ist dieses Hotel für eine Familie mit Kleinkindern geeignet?
Da dieser Thread sehr gut und informativ geführt wird, dachte ich mir: "Wenn jemand Auskunft geben kann, dann nur ihr."
Für uns ist folgendes wichtig:
Eher kleineres Hotel > Würde mit 300 Zimmern passen
Gutes Service > Würde laut den Bewertungen auf travelamigos.de passen
Pool > Nur keine Überfüllung - Seit unserem letzten Urlaub ist dies ein sehr wichtiges Kriterium für uns. Wir wollen nie wieder
schmutzige Pools und eine totale Überfüllung der Poollandschaft erleben.
Gute Kinderbetreuung > Wir wollen auch mal ein halbe Stunde für uns verbringen

, ohne uns um unseren Kleinen Sorgen zu machen.
Strand > Die Entfernung zum Strand wäre uns egal.
Schöne Zimmer > Würde laut den Bewertungen passen.
Gutes Essen und gute Getränke für die Kleinen.
Ich bedanke mich für eure Antworten und bitte noch einmal um ehrliche Antworten.
Papa Stinerl