Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (16. September 2011, 07:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linda1311« (16. September 2011, 16:24)
Bari hatte doch mal geschrieben, das eine 6 Meter hohe Lärmschutzwand aufgestellt wird und die Arbeiten nur zu bestimmten Zeiten durchgeführt werden um die Urlauber nicht mit Lärm zu belästen. Glaube schon, das auf die dort gebuchten Urlauber Rücksicht genommen wird.Aber da es eine Baustelle vom Hotel selber ist und nicht ein "neuer Mitbewerber" gehe ich davon aus, dass sie die Lärmbelästigung so gering wie möglich halten werden und wollen. Ich würde mir keine zu grossen Sorgen machen.
Vermutlich nur eine Absicherung der Reiseveranstalter. Könnten ja Reklamation kommen, da der RV die Urlauber zuvor nicht darüber informiert hätte und ja enorme Lärmbelästigung war .
Papa Stinerl: Willst du wirklich mit 7 Kindern ins SCP reisen?????
... und dann noch 7 siebenjährige Kleinkinder. Aber das mußte jetzt sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa stinerl« (18. September 2011, 21:29)