Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich bin auch schon sehr sehr auf die beurteilungen der rückkehrer gespannt -
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne kurze Frage an Baris..... Ist es richtig dass ihr mit dem
Anbau vom Hotel schon jetzt startet.
Wir fahren ja bekanntlich im November zum SCP. Jetzt haben wir Post vom
Reiseveranstalter bekommen das mit dem Umbau bereits jetzt losgelegt wird. War
nicht mal Ende Nov. angedacht
Gruß
der ferienheld
Bari hatte doch mal geschrieben, das eine 6 Meter hohe Lärmschutzwand aufgestellt wird und die Arbeiten nur zu bestimmten Zeiten durchgeführt werden um die Urlauber nicht mit Lärm zu belästen. Glaube schon, das auf die dort gebuchten Urlauber Rücksicht genommen wird.Aber da es eine Baustelle vom Hotel selber ist und nicht ein "neuer Mitbewerber" gehe ich davon aus, dass sie die Lärmbelästigung so gering wie möglich halten werden und wollen. Ich würde mir keine zu grossen Sorgen machen.
Minidisco war naja, wie soll ich es sagen von 20:30 - 20:50 ca... Reichlich mager :) 4-5 Tänze und davor kurz um den Pool herum, für die Kinder toll, aber doch etwas kurz.
wobei die minidisco etwas sehr mager sein soll - hab ich gehört (da werden dann meine beiden kleinen baris wohl auf die pelle rücken) grins ;-) keine angst baris sie sind erst 6 und 7 - aber haben sich schon etwas auf die minidisco gefreut