Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 361

Freitag, 9. September 2011, 06:40

@Schnecke - hoffe auch das Ende September und später noch die Partys sind - denke solange das WEtter mitspielt wird es die auch geben
Et kütt wie et kütt

1 362

Freitag, 9. September 2011, 06:41

Also Wasserkocher vorhanden, und auch pro Tag 2x Instantkaffee :-).

das ist fein - direkt nach dem auwachen ein Käffchen hihi
Et kütt wie et kütt

1 363

Freitag, 9. September 2011, 06:53

Hehe, ja kenn ich, doof wenn der Partnet vom Wasserkocher wach wird :-)

Doof oder.... hmmm gut :)
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

1 364

Freitag, 9. September 2011, 10:54

@rosella
Danke für deinen Bericht. Wir sehen uns ja bald. :Weinfest:

@Masine73
Mal sehen, was Baris von einem Amigo Stammtisch hält. :TOP:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

1 365

Freitag, 9. September 2011, 14:27

RE: RE: RE: @grizzu74

hast du was mitbekommen wegen tahirs abgang?

@ Paul,

nein habe es nicht direkt mitbekommen, wurden für 16 Uhr zum kaffee und kuchen eingeladen, als wir da waren, wurde uns nur gesagt das es ausfällt und das Tahir nicht mehr da sei. Warum? Keine Ahnung. Hatten dann ne Woche Später den Termin mit dem Neuen, also Baris. Über Baris kann ich auch nur gutes sagen, er geht auf seine Gäste genau so ein wie wohl Tahir., Tahir habe ich aber auch nur einmal kurz gesehen.

Mit baris war ich durch meinen Unfall öfters in kontakt und muss sagen er hat alles möglich gemacht, damit ich mich die letzten tage mit einschränkung wohl fühlen konnte.

@ Baris, nochmals danke dafür

Gruß

Marco
Hallo Marco,
wir als Side Crown Palace Team wünschen dir nochmals einen gute Genesung. Erhol dich gut damit du dieses Jahr wieder viel Spass bei uns hast.
Liebe Grüsse auch an deine Frau und die 2 Jungs
Barış
Hallo Baris, :danke: :danke: :danke: . Es wird schon besser.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 366

Freitag, 9. September 2011, 14:30

schön

schön dass es dir schon etwas besser geht - und hast dich schon wieder anklimatisiert daheim?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 367

Freitag, 9. September 2011, 14:35

@ Paul,
an diesem Scheiß Wetter kann man sich nicht gewöhnen. Temperaturunterschied von 20-25 Grad...Baaahhhh.
Schreibe gerade die Bewertung bei HC. sage allen bescheid wenn sie fertig ist.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 368

Freitag, 9. September 2011, 14:39

vergiss

vergiss nicht auch hier eine bewertung zu erstellen gibt dafür einen thread hier - und auf bewertungen von amigos kann man mehr vertrauen wie auf welche die zu massen bei hc eingestellt werden - meine meinung ;-)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 369

Freitag, 9. September 2011, 15:15

RE: vergiss

vergiss nicht auch hier eine bewertung zu erstellen gibt dafür einen thread hier - und auf bewertungen von amigos kann man mehr vertrauen wie auf welche die zu massen bei hc eingestellt werden - meine meinung ;-)

Ich verstehe wirklich nicht, warum man hier die ganze Zeit alle Infos "mitnimmt", dann zum Dank die Bewertung in einem anderen Reiseportal schreibt und dann noch stolz HIER darauf hinweist.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 370

Freitag, 9. September 2011, 15:20

ich glaube

ich glaube omira - dass das nicht absicht ist - ich glaube das wissen viele nicht mit der bewertung hier - das aydinbey dass ich hier bewertet habe vom sommer - da war vor mir ne bewertung von 2009........ naja sagt ja dann nicht sehr viel aus eben........ bei den anderen drüben sind es weit über 1000 bewertungen in zwei jahren.......

aber ich vertrau den bewertungen hier schon mehr das auf jedenfall - nur nützt mir natürlich eine von 2009 auch nichts weil letztes jahr war das aydinbey auch noch besser um einiges

Omira

• Nachricht senden

1 371

Freitag, 9. September 2011, 15:29

noch ein letztes :OT:
Darum geht es doch nicht, natürlich kann und soll man sich auch wo anders informieren. Nur, wenn hier niemand eine Bewertung schreibt, wird sich auch nie was ändern.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 372

Freitag, 9. September 2011, 15:30

das ist mir auch klar

darum hab ich ihn ja darauf hingewiesen - und er wird es bestimmt auch machen. sich nicht immer gleich aufregen sondern den anderen helfen - schont die eigenen nerven und macht bessere stimmung.....

1 373

Freitag, 9. September 2011, 15:52

@ omira,
na na na, nicht direkt meckern, gebe den Paul recht, habe es hier mit der Bewertung nicht gewusst, werde es hier natürlich auch machen.
Wichtig ist aber auch, das ein gutes hotel auch überall gut bewertet wird...ODER????
@ Paul,
kannst du mir den Thread mit Bewertung für SCP schicken.... Danke.
Mein Gott, gehen hier einige sofort hoch.... Das leben ist doch schwer genug.
Bis dann

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 374

Freitag, 9. September 2011, 15:55

würde ich gerne

@ omira,
na na na, nicht direkt meckern, gebe den Paul recht, habe es hier mit der Bewertung nicht gewusst, werde es hier natürlich auch machen.
Wichtig ist aber auch, das ein gutes hotel auch überall gut bewertet wird...ODER????
@ Paul,
kannst du mir den Thread mit Bewertung für SCP schicken.... Danke.
Mein Gott, gehen hier einige sofort hoch.... Das leben ist doch schwer genug.
Bis dann
aber ich glabue fürs side crown gibts noch keinen dings da zum eintragen - weiss jetzt auch nicht wie man das am besten machen kann - omira kannst helfen?

Omira

• Nachricht senden

1 375

Freitag, 9. September 2011, 16:34

aber gerne.... hier gibt es eine Vorlage.
Und einfach in Türkeiforum ein neues Thema aufmachen, mit Überschrift: Hotelbewertungen: xyz.

ich habe nicht gemeckert, aber diese Vorgehensweise kommt bei den neuen Hotels ziemlich oft und du warst leider der letzte in der Reihe. :ironic:
J. Čapek

1 376

Freitag, 9. September 2011, 17:26

Habe gestern vergestern vergessen zu schreiben, dass jeden Abend die Suessspeisen vom Doktor mit einem Thermometer kontrolliert werde. Also kein gesundheitliches Risiko. Im italienischen Restaurant war das Essen gestern auch sehr gut. Morgen geht es in das türkische Restaurant. Muss jetzt duschen. Bin also wieder weg. :trostsmile: :Jippiiiiieeee:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 377

Freitag, 9. September 2011, 17:55

Ach ja, das mit der Strandparty Ende September versuche ich zu erkunden.
Auch wenn ich mich wiederhole, es ist einfach toll hier. Man hat richtig Stress, weil man ständig essen und trinken muss, ob man will oder nicht. Fehler bitte ich zu entschuldigen, denn ich schreibe vom Smartphone.
Liebe Grüsse an alle.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 378

Freitag, 9. September 2011, 18:47

Hotelbewertung- Side Crown Palace

Side Crown Palace 22.08.2011 – 05.09.2011

Hotel Allgemein

Das Hotel fällt von der Straße aus und in der Dunkelheit sofort mit seiner modernen Art und den abends beleuchteten Kronen auf dem Dach auf. Das Hotel fügt zur Zeit (es wird wohl Ende Nov.2011 vergrößert) über ca 270 Zimmer auf 4 Etagen. Der Strand ist ca 5 Gehminuten entfernt, wobei ein Shuttlebus von 8 -18 Uhr hin und her fährt. Der eigene Strandabschnitt ist sehr sauber. Liegen, Handtücher sowie Sonnenschutzdächer sind kostenlos. Das ganze Team vom Hotelpagen bis zum Managment ist sehr, sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Die Zimmer sind groß, sauber und modern eingerichtet.
Wer in diesem Hotel Urlaub macht, der wird jeden Tag verwöhnt. Der Pool ist nicht gerade groß, aber man muss sagen das es trotzdem gemütlich war und das Liegenreservisten keine Chance haben. Zur Stadt Kumköy sind es ca 10 Gehminuten und Supermärkte oder kleiner Shops findet man im Hotel oder an der Hauptstraße gegenüber.
Verpflegung
Das Hotel verfügt über 3 a la carte Restaurants (ital., osman., Fisch) die man einen Tag vorher bei der Gästebetreuerin Miriam(Top Frau) bestellen sollte. Das Essen ,die Qualität und besonders die Auswahl im Hauptrestaurant ist ein Wahnsinn. Es sollte eigentlich für jedermann was dabei sein. Ich kann leider nichts empfehlen da eigentlich alles was ich probiert habe lecker war (sagt meine Waage auch). In dem Hotel gibt es eine Patesseria, dort kann man sich Kuchen oder Eis aussuchen und das von morgens 10 – 23 Uhr. An der Strandbar bekommt Gözleme, türk. Pizza, Döner, Hamburger/Cheesburger und eine kleinere Salatbar für den Snack am Mittag. Zur Nachmittagszeit bekommt man an der Strandbar auch Gebäck und selbst gemachte Dounats mit Puderzucker / flüssige Schokolade( muss man probieren, macht süchtig). Getränke selbstverständlich überall. Alle Essensbereiche sind sehr,sehr sauber und der Müll oder die Reste sind von dem super Personal schnell weggeräumt.
Service
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht, was auch immer so war, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Das Konzept des Hotels ist, der Gast braucht sich nicht die Getränke selber holen, sonder wir bringen die Getränke zu den Gästen trotz AI. Die Hotelbetreuerin Miriam ist für jeden Gast da, ob Beschwerden oder andere Dinge, sie kümmert sich sofort darum und in kürzester Zeit ist alles erledigt. Der Gästemanager Baris hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und setzt gewünschte Änderungen sofort um. An der Rezeption ist Dilan, die Frau die gut deutsch spricht und einen freundlich und nett Willkommen heißt, oder jemanden vernünftig verabschiedet. Der Hotelpage ist bemüht das die Gäste bei Ankunft / Abfahrt nicht viel tragen müssen und weist einen in seinem Zimmer gut ein. Am Strand ist der Lifeguard der sich um alles kümmert, ob Sauberkeit, Müll, Liegen, saubere Tische usw
Zimmer
Wir hatten ein Familienzimmer (2117) mit Blick zum Pool.Die Familienzimmer sind ca 46qm groß, fügen über 2 Räume, einmal mit Ehebett und einmal mit zwei Einzelbetten. In jedem Raum war ein Flachbild Fernseher mit vielen dt. Sprachigen Programmen, jeder Raum hatte eine Klimaanlage separat zu bedienen, eine Minibar die tägl. mit Wasser oder Softdrinks kostenlos gefüllt wurde. Die Kleiderschränke sind groß mit einem kostenlosen Safe (Laptop passt rein). Badezimmer mit einer großen Dusche mit einem großen Regenduschkopf und einer normalen Brause. Dusche hat keine Stufe oder ist nicht in einer Badewanne. Die Zimmer, sowie das Bad sind modern und schön gemütlich eingerichtet.
Sport / Unterhaltung
Die Animation und der Miniclub sind leider nicht so der Hit, könnte man verbessern, aber da haben wir auch nicht so großen Wert darauf gelegt. Im Hotel ist ein Spielzimmer mit Billard, Airhockey…usw Gegen Gebühr.
Der Wellnesbereich mit Hallenbad und Fitnessraum sind auch schön eingerichtet. Haman, Sauna, Massagen, alles was ein Wellnesbereich hat ist vorhanden wurde aber nicht so von uns benutzt.Am Strand wird Boccia, Beachvolleyball und Fußball angeboten. W-Lan soll auf dem Zimmer kostenlos sein und man hat in der Spielhalle die möglichkeit am Computer zu arbeiten.
Business
Tagungsräume Fernsehraum sind vorhanden, Faxgerät hat das Hotel auch.
Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Das Hotel ist ein schönes modernes Hotel, Service wird dort groß geschrieben, Zimmer Groß und modern.
Sauberkeit an allen Ecken. So stellt man sich Urlaub vor. Gute Küche , nettes Personal und man ist, nein man zeigt hier das man Gast in einem schönen Hotel ist.
Danke an Baris, Miriam und das ganze Personal des Side Crown Palace für wirklich wunderschöne 14 Tage.
Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
Öger-Tours
Stimmten die Katalogangaben?
Ja
Buchungsart:
Pauschalreise
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gut
Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
Definitiv, denn wir machen hier nochmals Urlaub
Art und Grund des Aufenthaltes
Badeurlaub
Dauer des Aufenthaltes
2 Wochen mit 2 Kindern und die waren auch super glücklich

Gruß grizzu 74 :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »grizzu74« (9. September 2011, 18:55)

1 379

Freitag, 9. September 2011, 19:29

@grizzu74
Danke für deine schöne Hotelbewertung.
Wir werden's nächste Woche in Angriff nehmen. :pfft:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

1 380

Freitag, 9. September 2011, 19:30

genau so haben wir es auch erlebt. :klatschen:

Gruß

Jörg