Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dann vertrau ich dir vieleicht mal "meine" frauen an........na klar Weibershoppen ist immer toll
und DAVUT freut sich immer über Damenbesuch lach
Warum benutzt ihr nicht den Tratsch-Thread? Einige Beiträge haben mit INFO wirklich nichts zu tun.
Bei manchen Leuten habe ich den Eindruck, daß sie Beiträge sammeln, Hauptsache man schreibt etwas, sinnvoll muß es nicht sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosella« (8. September 2011, 15:56)
huhu rosella - danke danke danke für deinen bericht und schön dass ihr es so gut habt.
ja ein frage hab ich - wie siehts mit kinderanimation - minidisco aus? sollte es ja eigendlich geben - hab aber eine etwas komische hc kritik gelesen. wenn minidisco - lieder die wir alten auch noch kennen?
liebe grüsse und ein efes auf mich
danke für die Infos Rosella - hab auch noch mal ne Frage - nichts wichtiges - wie siehts aus mit Wasserkocher in den Zimmern?
manche schreiben sie hatten einen manche nicht - und mit Badeartikel - wie siehts da aus ? Bademantel? wie gesagt alles nicht wichtig - nur neugierhalber - und weil unterschiedliche Aussagen gemacht wurden - euch noch viel Spa´ß