Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir haben den Spa-Bereich in Anspruch genommen und waren begeistert.
Die Mix Massage mit heißen Steinen und Öl kann ich nur empfehlen. Diese kostet hier in Herten 95 Euro in im SCP 60 ist aber 15 Minuten Länger.
Ich hatte zu begin des Urlaubs schmerzen im Rücken und rechten Bein, nach 3 Anwendungen konnte ich laufen wir lange nicht mehr.
Nach der ersten Anwendung wir mit dir besprochen was für dich am besten geeignet ist.
Die 15 Min werden verechnet.
Bestelle Hakim einen schönen Gruß
Die Preise auf den Preisliste sind verhandelbar :-) wie fast alles in der Türkei.
@Marco gute Besserung
Gruß
Jörg
Hallo Freunde des Side Crown Palace,
leider sind schon wieder 14 Tage Side Crown Palace zu ende. Es war einer der schönsten Urlaube die wir in der Türkei hatten. Dazu hat das Hotel und vor allem die Mitarbeieter des SCP beigetragen.
Alle die dort noch hin fliegen werden, kann ich nur sagen Ihr habt mit der Buchung ins SCP absolut nichts Falsch gemacht.
Euer Urlaub wird schon beim ausstieg aus dem Bus anfangen, der nette Hottelboy, der sich um Eure Koffer kümmert, die nette Rezeption vor allem Dila (Kleine dunkelhaarige Frau mit brille spricht gut deutsch)die euch recht herzlichst begrüßt. der Eingangsbereich ist schon sehenswert, dann euer Zimmer Egal welches (haben uns mehrere angeguckt) sind sehr schön.Das essen ist ein Traum (habe mich noch nicht getraut auf die Waage zu stellen).Ob Kuchen, Pudding, Eis oder am Strand an der Snackbar die selbstgemachten Donuts mit Puderzucker und flüssiger Schokolade drauf, es ist alles ein Traum. Das Personal ist sehr , sehr freundlich Vom Kellner über Putzfrau bis zum Lifguard am Strand.
Ganz besonders möchte ich Miriam die Gästebetreuerin hevorheben, sie ist eine sehr nette Frau die sich sofort um alles kümmert. Der Gäste Manager Baris ist für jederman ansprechbar, sehr freundlich und hilft sofort wenn was ist. Das gesamte Hotel ist wirklich ein gutes Team.
Leider hatte ich drei Tage vor abreise einen kleineren Unfall am Strand. Als ich im wasser war , trat ich in ein kleines loch und habe mir was am bein getan. Konnte leider nicht laufen und bekam sofort für die restlichen Tage einen Rollstuhl vom Hotel zu verfügung gestellt damit ich trotzdem noch zum strand oder woanders hin konnte und mus für alle rollstuhlfahrer sagen, das dieses hotel auch rollstuhlfahrer geeignet ist.
Meine Frau und ich werden dieses Hotel auf jedenfall noch mal buchen und hoffen schon im November wieder Gast dort seien zu dürfen.
Also , schöne Grüße an das Team vom SCP. Macht weiter so!!!
Gruß
von
Marco und Beate
Dann erst mal gute Besserung
Hört sich ja nach nem gelungenen Urlaub an.
War das Hotel ausgebucht ????
hast du was mitbekommen wegen tahirs abgang?
hast du was mitbekommen wegen tahirs abgang?
@ Paul,
nein habe es nicht direkt mitbekommen, wurden für 16 Uhr zum kaffee und kuchen eingeladen, als wir da waren, wurde uns nur gesagt das es ausfällt und das Tahir nicht mehr da sei. Warum? Keine Ahnung. Hatten dann ne Woche Später den Termin mit dem Neuen, also Baris. Über Baris kann ich auch nur gutes sagen, er geht auf seine Gäste genau so ein wie wohl Tahir., Tahir habe ich aber auch nur einmal kurz gesehen.
Mit baris war ich durch meinen Unfall öfters in kontakt und muss sagen er hat alles möglich gemacht, damit ich mich die letzten tage mit einschränkung wohl fühlen konnte.
@ Baris, nochmals danke dafür
Gruß
Marco
Rollstuhl brauche ich nicht mehr, mus aber noch ein bisschen an krücken laufen, dauert noch 3-5 wochen. man muss geduld haben. aber trotzdem waren die letzten tage guthast du was mitbekommen wegen tahirs abgang?
@ Paul,
nein habe es nicht direkt mitbekommen, wurden für 16 Uhr zum kaffee und kuchen eingeladen, als wir da waren, wurde uns nur gesagt das es ausfällt und das Tahir nicht mehr da sei. Warum? Keine Ahnung. Hatten dann ne Woche Später den Termin mit dem Neuen, also Baris. Über Baris kann ich auch nur gutes sagen, er geht auf seine Gäste genau so ein wie wohl Tahir., Tahir habe ich aber auch nur einmal kurz gesehen.
Mit baris war ich durch meinen Unfall öfters in kontakt und muss sagen er hat alles möglich gemacht, damit ich mich die letzten tage mit einschränkung wohl fühlen konnte.
Gruß
Marco
das macht doch einen tollen gästemanager aus....... 1. dass man ohne dass man was weiss nichts von einem wechsel mitbekommt und 2. dass er sich eben bei solchen sachen um die jeweiligen personen kümmert
aber ich hoffe es geht dir besser und du brauchst keinen rollstuhl mehr und so.
Die kur in der türkei habe ich schon beantragt, wollen vom 13.11.11 - 21.11.11 nochmals ins side crown palacehatte im juli auch so 3 tage etwas einschränkungen wegen meinem loch im kopf - aber war echt auch nicht ein problem - man kann sich ja auch etwas arrangieren.
ich wünsche dir gute besserung - kommt schon - und vieleicht hilft eine kur in der türkei ;-)
du gebranntes kind - denk dann aber an den fahrrad helm - dann ist sicher angenehm zum fahrrad fahrenDie kur in der türkei habe ich schon beantragt, wollen vom 13.11.11 - 21.11.11 nochmals ins side crown palacehatte im juli auch so 3 tage etwas einschränkungen wegen meinem loch im kopf - aber war echt auch nicht ein problem - man kann sich ja auch etwas arrangieren.
ich wünsche dir gute besserung - kommt schon - und vieleicht hilft eine kur in der türkei ;-)
Hallo Ihr Lieben,
Ab Heute gibt es Fahrraeder zum ausleihen.3 Stunden kosten 5€ und für den ganzen Tag kostet es 15€.
Viel Spass:)
Ih Side Crown Palace Team
baris.tanriverdi@sidecrown.com
Auf der Promenade in Evrenseki kann und darf man prima mit dem Rad fahren, aber sonst kann ich mir auch nicht vorstellen, wo man da gemütlich und vor allem sicher Radfahren kann.
Hallo Marco,hast du was mitbekommen wegen tahirs abgang?
@ Paul,
Gruß
Marco
Hallo Paul,hallo baris
ich will eine zeitmaschine dann mach ich jetzt dass 6. oktober ist und dass der dann nie vorbei geht.
haben sich klaroka und rosella (von hier) schon bei euch gemeldet? wie geht es ihnen? ich glaube vor lauter es sich im side crown palace gut gehen lassen - denken sie gar nie an uns - bitte richte mal liebe grüsse aus
paul