Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
von oben links nachts rechts:jetzt müsste man nur noch wissen wer ist wer ;-)
IT Manager Memiş,Chef Koch Remzi,General Manager Ayhan,F&B Manager Nadir,Guest Operation Manager Barış,FO Manager Serkan,Lebensmittel&Hygiene Verantwortlicher Hasan,Nacht Manager Hasan,Accounting Chef Mevlüt,Tecnical Manager Zeynel,Security Manager Mehmet,Entertainment Manager Yildirim,H&K Manager Hatice,General Manager asst.Ferhan,Personal Manager Rukiye und unsere lieben Gaeste:)
Wieder zu Hause :-(((
Ich muß sagen was ein toller Urlaub.
Die Kellner überschlagen sich vor Freundlichkeít und sind nicht aufdringlich.
Wir hatten das Zimmer 4302 ,also ein Familienzimmer mit 2 Bädern und das beste sogar mit ein weinig Meerblick.
Die Laustärke der Straße war jetzt nicht sonderlich störend und man konnte sich Abends schön noch eine Zigarette rauchen.
Das Essen war klasse (1,5 KG +), sehr viele verschiedene Gerichte und eine Super Nachspeisen Ecke.
Der Schuttelbus zum Strand war immer zu Stelle (Wartezeit >5 Min).
Für die die Mittwochs,da sind ab zu Strandparty, die ist ein MUß.
Am Strand ist die Essensauswahl begrenzt, aber ab 16 Uhr das frische Gebäck....unschlagbar.
Nach unseren Treffen mit den Managern sind kleine Probleme angesprochen worden und diese wurden promt behoben oder angesprochen.
So jetzt erstmal Koffer auspacken.
War eine schöne Zeit im SCP!!!!!!!!!!!!
Danke an das SCP Team
Petra,Sarah und Jörg
was war denn zum Beispiel?Nach unseren Treffen mit den Managern sind kleine Probleme angesprochen worden und diese wurden promt behoben oder angesprochen.
@Masine73
Wir zwei Niederrheiner sind dann schon da und können 6 Schwaben begrüßen
Hallo Freunde des Side Crown Palace,
leider sind schon wieder 14 Tage Side Crown Palace zu ende. Es war einer der schönsten Urlaube die wir in der Türkei hatten. Dazu hat das Hotel und vor allem die Mitarbeieter des SCP beigetragen.
Alle die dort noch hin fliegen werden, kann ich nur sagen Ihr habt mit der Buchung ins SCP absolut nichts Falsch gemacht.
Euer Urlaub wird schon beim ausstieg aus dem Bus anfangen, der nette Hottelboy, der sich um Eure Koffer kümmert, die nette Rezeption vor allem Dila (Kleine dunkelhaarige Frau mit brille spricht gut deutsch)die euch recht herzlichst begrüßt. der Eingangsbereich ist schon sehenswert, dann euer Zimmer Egal welches (haben uns mehrere angeguckt) sind sehr schön.Das essen ist ein Traum (habe mich noch nicht getraut auf die Waage zu stellen).Ob Kuchen, Pudding, Eis oder am Strand an der Snackbar die selbstgemachten Donuts mit Puderzucker und flüssiger Schokolade drauf, es ist alles ein Traum. Das Personal ist sehr , sehr freundlich Vom Kellner über Putzfrau bis zum Lifguard am Strand.
Ganz besonders möchte ich Miriam die Gästebetreuerin hevorheben, sie ist eine sehr nette Frau die sich sofort um alles kümmert. Der Gäste Manager Baris ist für jederman ansprechbar, sehr freundlich und hilft sofort wenn was ist. Das gesamte Hotel ist wirklich ein gutes Team.
Leider hatte ich drei Tage vor abreise einen kleineren Unfall am Strand. Als ich im wasser war , trat ich in ein kleines loch und habe mir was am bein getan. Konnte leider nicht laufen und bekam sofort für die restlichen Tage einen Rollstuhl vom Hotel zu verfügung gestellt damit ich trotzdem noch zum strand oder woanders hin konnte und mus für alle rollstuhlfahrer sagen, das dieses hotel auch rollstuhlfahrer geeignet ist.
Meine Frau und ich werden dieses Hotel auf jedenfall noch mal buchen und hoffen schon im November wieder Gast dort seien zu dürfen.
Also , schöne Grüße an das Team vom SCP. Macht weiter so!!!
Gruß
von
Marco und Beate
was war denn zum Beispiel?Nach unseren Treffen mit den Managern sind kleine Probleme angesprochen worden und diese wurden promt behoben oder angesprochen.
Unter anderem die Musik beim Essen,Animatition,einfacher Reis beim Essen,Disco, Kleiderordnung beim Essen, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Waren aber auch nicht wirklich Probleme sondern eher Unschönheiten, bis auf die furchtbare Klaviermusik beim Essen :-).
Kein Grund nicht dort Urlaub zu machen.
Gruß
Jörg
Zitat von »wownn« @Masine73
Wir zwei Niederrheiner sind dann schon da und können 6 Schwaben begrüßen
HURRA HURRA !!!
WIR FREUEN UNS SCHON !!!!
Bis zum 18. morgens wir zwei und 4 mal der Weiberurlaub 2011 reisen aus Stuttgart an !!
Also 6 mal Schwabenpower !!! Freut Euch !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weiberurlaub 2011« (7. September 2011, 07:19)