Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

Mittwoch, 31. August 2011, 04:16

infos

Also meine bessere Hälfte war gestern im SCP und hat das Hotel besichtigt(er ist bis heut Nachmittag in Colakli).

Vorab-er war begeistert vom Hotel!!!!!!!
Die Hotelwahl die ich für Nov bzw Jan getroffen habe ist Top sagte er mir!!! :thumbsup:

Ich hatte ihn gebeten mal zu fragen was es mit dem Poolbau aufsich hat.
Ihm wurde genau das gesagt was Klaus26k geschrieben hat:
Es soll ein Annexgebäude mit Pool auf der anderen Seite des Weges gebaut werden.Verbindung zum SCP mit Tunnel oder Brücke-das ist noch nicht entschieden...

GLG an alle hier Elke ....und wech bin ich,Taler für den nächsten Urlaub verdienen :ironic:

1 242

Mittwoch, 31. August 2011, 06:24

Naja dann ist ja alles wie gesagt. :-)
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

1 243

Mittwoch, 31. August 2011, 11:23

Neuigkeiten im Side Crown Palace

Hallo Ihr Lieben,

Wir als Side Crown Palace Team möchten Euch mitteilen, dass wir das Grundstück neben uns gekauft haben und wahrscheinlich ab Ende November anfangen werden dort

ein Activity Area zu errichten:)Diese wird vorrausichtlich folgende Einrichtungen beinhalten:

1-Disco

2-Snack Bar+Poolbar

3-Grosser Pool(für ca 500pax)

4-Aquapark

5-Kinderspielplatz

6-Spiel Center

7-Bowling Center

8-Mexikanisches a la carte Restaurant

Wir freuen uns Euch bald alle im Side Crown Palace begrüssen zu dürfen. Wir stehen Euch gerne bei Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

baris.tanriverdi@sidecrown.com

Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei

Baris :döner: :liebe: :blümschen: :urlaub1: :urlaub:

1 244

Mittwoch, 31. August 2011, 11:26

wann wird das fertig gestellt sein?

1 245

Mittwoch, 31. August 2011, 11:53

Interessant wäre dann natürlich die zukünftige Preisentwicklung dann
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

1 246

Mittwoch, 31. August 2011, 13:06

Da

bin ich ja gespannt. Wie das Royal Dragon gebaut wurde war bei der Strandpromenade ein riesen Plakat wie es einmal aussehen wird. Und es ist genauso gebaut worden. Vielleicht kann ich im November wenn wir im SCP sind auch so ein Plakat vom Ausbau sehen. Wäre nicht schlecht und bin dann gespannt wie die Preise sich entwickeln. Gibt es eigentlich 6 Sterne? :verlegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnecke 11127« (31. August 2011, 13:09)

1 247

Mittwoch, 31. August 2011, 13:16

na dann bin ich sehr gespannt wie es dann aussehen wird im nächsten Jahr :miamigo: :miamigo: :miamigo: :miamigo:
Et kütt wie et kütt

1 248

Mittwoch, 31. August 2011, 14:08

ich finde die idee hört sich richtig super an, da würden mich bauskizzen oder animierte bilder wirklich interessieren. aber ich denke, wenn das alles umgesetzt wird, was geplant ist, dann wird man das hotel im nächsten sommer bestimmt nicht mehr so leicht bezahlen können. klasse ist die idee aber allemal :thumbsup:
:urlaub1: SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!! :AmigoFligar:

1 249

Mittwoch, 31. August 2011, 15:12

Ich

finde diese Idee auch klasse. Hoffe das ich im November irgendetwas darüber erfahre und dann hier berichten kann.

______________________________________________________________________________________________________________________________

:Amigo_fly: 09.11. - 23.11.11 SCP :Amigo_fly:

1 250

Mittwoch, 31. August 2011, 15:18

RE: Da

bin ich ja gespannt. Wie das Royal Dragon gebaut wurde war bei der Strandpromenade ein riesen Plakat wie es einmal aussehen wird. Und es ist genauso gebaut worden. Vielleicht kann ich im November wenn wir im SCP sind auch so ein Plakat vom Ausbau sehen. Wäre nicht schlecht und bin dann gespannt wie die Preise sich entwickeln. Gibt es eigentlich 6 Sterne? :verlegen:

Ich sellbst hab im Royal Dragon noch nicht gewohnt,aber beim letzten Urlaub (Mai-Juini)
angeschaut.War positiv überrascht.Kann man weiter empfehlen.
ni)

1 251

Mittwoch, 31. August 2011, 15:51

Hallo Baris,
auf welcher Seite ist das betreffende Grundstück? Richtung Kumköy oder Richtung Colakli?
Ich vermute, daß es die Colakli-Seite ist, also die Pool-Seite.

Danke für deine Information, eine solche klare Aussage bekommt man sehr selten. Meist erscheinen die Bagger vollkommen unerwartet!
Wir können damit leben, andere nicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (31. August 2011, 15:54)

1 252

Mittwoch, 31. August 2011, 16:52

Gibt es eigentlich 6 Sterne?

6 Schmetterlinge, 6 Neckermann-Zeichen, vielleicht auch 6 Schnecken :ironic: .
Das kann jeder Veranstalter handhaben wie er will.

Aber 6 Sterne sieht die türkische Hotelkategorie offiziell nicht vor.
Gibt keine 6-Sterne-Hotels.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (31. August 2011, 16:54)

1 253

Mittwoch, 31. August 2011, 17:51

RE: RE: Da

Ich sellbst hab im Royal Dragon noch nicht gewohnt,aber beim letzten Urlaub (Mai-Juini)
angeschaut.War positiv überrascht.Kann man weiter empfehlen.

Hallo

Mit dem Royal Dragon hast du Recht.Ist ein absolutes Top-Hotel.Wir waren schon 7 mal dort.Bloß ist das in den letzten 2 Jahren ist es immer teurer geworden.

Zum Vergleich:

Wir waren die erste Augustwochen im SCP.Der Unterschied war für eine Woche 350€.
pro Person.
Gut das Dragon hat Ultra All In.

Aber wie weit nutzt du das aus?

Im SCP waren das Essen und die Getränke genau so gut.Das Essen im SCP vielleicht sogar noch besser,die Auswahl vielleicht nicht ganz so groß,aber gefunden hat wohl jeder was.

Gruß Klaus

ni)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klaus26k« (31. August 2011, 17:52)

1 254

Mittwoch, 31. August 2011, 17:52

Hallo Baris,

vielen Dank für die ausführliche Info. Das ist keinesfalls selbstverständlich, dass ein Hotel diese vorab schon weitergibt! :thumbsup:
Für mich - und andere wird es auch interessieren - stellt sich allerdings die Frage, wie es mit der Lärmbelästigung durch den Neubau im Januar aussehen wird!!! ????? Im Urlaub lege ich persönlich Wert auf eine möglichst ungestörte Nachtruhe! Das wäre nett, wenn du die Frage beantworten könntest! :danke:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

1 255

Mittwoch, 31. August 2011, 19:52

Hallo Baris,
auf welcher Seite ist das betreffende Grundstück? Richtung Kumköy oder Richtung Colakli?
Ich vermute, daß es die Colakli-Seite ist, also die Pool-Seite.

Danke für deine Information, eine solche klare Aussage bekommt man sehr selten. Meist erscheinen die Bagger vollkommen unerwartet!
Wir können damit leben, andere nicht....

Hallo Barula,

Es ist Richtung Çolaklı:)

An Alle die sich wegen den Preisen Sorgen machen:

Da wir diese Massnahme nur wegen der Gaestezufriedenheit vorhaben wird der Preis auch nicht sehr steigen!!!!!!

MfG

1 256

Mittwoch, 31. August 2011, 20:00

Weiß von euch jemand zufällig ob beim gekauften Grundstück auch zusätzliche Zimmer, Bungalows etc. errichtet werden? Wann ist Fertigstellung? Sommer 2012?

1 257

Mittwoch, 31. August 2011, 20:08

Hallo Baris,

vielen Dank für die ausführliche Info. Das ist keinesfalls selbstverständlich, dass ein Hotel diese vorab schon weitergibt! :thumbsup:
Für mich - und andere wird es auch interessieren - stellt sich allerdings die Frage, wie es mit der Lärmbelästigung durch den Neubau im Januar aussehen wird!!! ????? Im Urlaub lege ich persönlich Wert auf eine möglichst ungestörte Nachtruhe! Das wäre nett, wenn du die Frage beantworten könntest! :danke:

Hallo ttfan,

aber gerne doch:)Wir spielen mit offenen Karten damit wir keine Überaschungen im Nachinein haben.

Da der Inhaber auch gleichzeitig Bauherr ist werden wir natürlich die Arbeiten tagsüber durchführen und so gut wie möglich darauf achten, dass keiner gestört wird.

MfG

1 258

Mittwoch, 31. August 2011, 20:53

Danke für die Antwort!! Dann wollen wir mal das Beste hoffen. Es wäre schade, wenn wir unsere verdienten Urlaubstage wegen Lärms nicht genießen könnten.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

1 259

Mittwoch, 31. August 2011, 21:17

Und wie wird sich der Preis entwickeln?

1 260

Mittwoch, 31. August 2011, 21:39

@leotau

Da wir diese Massnahme nur wegen der Gaestezufriedenheit vorhaben wird der Preis auch nicht sehr steigen!!!!!!

Hat Baris doch geschrieben.... :tüte:
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub: