Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnecke 11127« (31. August 2011, 13:09)
ni)bin ich ja gespannt. Wie das Royal Dragon gebaut wurde war bei der Strandpromenade ein riesen Plakat wie es einmal aussehen wird. Und es ist genauso gebaut worden. Vielleicht kann ich im November wenn wir im SCP sind auch so ein Plakat vom Ausbau sehen. Wäre nicht schlecht und bin dann gespannt wie die Preise sich entwickeln. Gibt es eigentlich 6 Sterne?
Ich sellbst hab im Royal Dragon noch nicht gewohnt,aber beim letzten Urlaub (Mai-Juini)
angeschaut.War positiv überrascht.Kann man weiter empfehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (31. August 2011, 15:54)
Gibt es eigentlich 6 Sterne?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (31. August 2011, 16:54)
ni)
bin ich ja gespannt. Wie das Royal Dragon gebaut wurde war bei der Strandpromenade ein riesen Plakat wie es einmal aussehen wird. Und es ist genauso gebaut worden. Vielleicht kann ich im November wenn wir im SCP sind auch so ein Plakat vom Ausbau sehen. Wäre nicht schlecht und bin dann gespannt wie die Preise sich entwickeln. Gibt es eigentlich 6 Sterne?
Ich sellbst hab im Royal Dragon noch nicht gewohnt,aber beim letzten Urlaub (Mai-Juini)
angeschaut.War positiv überrascht.Kann man weiter empfehlen.
Hallo
Mit dem Royal Dragon hast du Recht.Ist ein absolutes Top-Hotel.Wir waren schon 7 mal dort.Bloß ist das in den letzten 2 Jahren ist es immer teurer geworden.
Zum Vergleich:
Wir waren die erste Augustwochen im SCP.Der Unterschied war für eine Woche 350€.
pro Person.
Gut das Dragon hat Ultra All In.
Aber wie weit nutzt du das aus?
Im SCP waren das Essen und die Getränke genau so gut.Das Essen im SCP vielleicht sogar noch besser,die Auswahl vielleicht nicht ganz so groß,aber gefunden hat wohl jeder was.
Gruß Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klaus26k« (31. August 2011, 17:52)
Hallo Baris,
auf welcher Seite ist das betreffende Grundstück? Richtung Kumköy oder Richtung Colakli?
Ich vermute, daß es die Colakli-Seite ist, also die Pool-Seite.
Danke für deine Information, eine solche klare Aussage bekommt man sehr selten. Meist erscheinen die Bagger vollkommen unerwartet!
Wir können damit leben, andere nicht....
Hallo Baris,
vielen Dank für die ausführliche Info. Das ist keinesfalls selbstverständlich, dass ein Hotel diese vorab schon weitergibt!
Für mich - und andere wird es auch interessieren - stellt sich allerdings die Frage, wie es mit der Lärmbelästigung durch den Neubau im Januar aussehen wird!!! ????? Im Urlaub lege ich persönlich Wert auf eine möglichst ungestörte Nachtruhe! Das wäre nett, wenn du die Frage beantworten könntest!