Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

Sonntag, 28. August 2011, 18:31

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :welcome:

Das Hotel ist gut belegt. :döner: :chefkoch: :cool:

1 202

Sonntag, 28. August 2011, 18:49

@ Herrn Tanriverdi: einen guten Start!

@ Herrn Ay: Hallo Herr Ay,
sollten Sie hier noch reinsehen...schreiben Sie mich bitte unter PN an. Habe noch eine nachträgliche Info für Sie.
Waren Anfang August Ihre Gäste...

1 203

Sonntag, 28. August 2011, 19:26

Das Hotel ist gut belegt. :döner: :chefkoch: :cool:

Dann werden Sie ja auch gut zu tun haben.

Woher kommt es, dass Sie so gut deutsch können?
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 204

Sonntag, 28. August 2011, 19:41

@Baris
Jetzt hast du dich so schön bei allen bedankt und alle Danksagungen sind weg. :Günni:
Wahrscheinlich waren sie :OT:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

1 205

Sonntag, 28. August 2011, 19:43

@baris

:welcome: und :Herzlichen Glückwunsch: für Ihre neue Aufgaben in SCP. Vorab auch ein :danke: das Sie uns hier zur verfügung stehen. Wir freuen uns riesig auf das SCP! Nur noch 20 Tage, dann :yippie: :party: :prost: :cheers: :party: :yippie:

:wink2: Nancy
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

1 206

Sonntag, 28. August 2011, 19:44

@Baris
Jetzt hast du dich so schön bei allen bedankt und alle Danksagungen sind weg. :Günni:
Wahrscheinlich waren sie :OT:
Sie sind doch noch alle da!!! ?(
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 207

Sonntag, 28. August 2011, 19:53

@rosella
Baris hatte sich bei jeden Einzelnen bedankt.Alles weg. :mecker:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

1 208

Sonntag, 28. August 2011, 20:02

Und ich dachte eben ich hätte falsch gelesen als die Beiträge auf einmal weg waren :denk: Hab mich schon gewundert ...
SCP 17.09.2011 - 24.09.2011 :Amigo_fly: :Amigo_fly: :Amigo_fly:

1 209

Sonntag, 28. August 2011, 20:05

Beachparty

@Barış Tanrıverdi,

würde gerne wissen wie lange die Beachpartys geplant sind.

Sind die wetterabhängig oder habt hört ihr ab einem bestimmten Monat damit auf?

Bin gespannt, ob ich noch in den Genuss kommen werde

Koellegirl
Et kütt wie et kütt

1 210

Sonntag, 28. August 2011, 20:06

Info

Die Beiträge sind im Klatsch-Thread zu finden.

1 211

Montag, 29. August 2011, 13:37

immer noch perfect

Hallo Leute,
nach 6 Tagen kann ich sagen : immer noch alles perfect.
Auch die Liegenreservierer werden weniger. Handtücher werden eingesammelt und müßen wieder abgeholt werden.
Coole Idee, so muß der Reservierer nochmal blamieren!!!!!!!
Gestern war Türkicher Abend und muß sagen einfach klasse.
So jetzt mal wieder in die Fluten und dann zum Kaffee.

Schöne Grüße aus dem SCP

Jörg

1 212

Montag, 29. August 2011, 13:41

RE: immer noch perfect

beneide dich und wünsche dir noch einen super urlaub.Berichte bitte weiter denn ich muss noch bis November davon zeren.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 213

Montag, 29. August 2011, 13:45

RE: immer noch perfect

hallo jörg

na mit tahir hat das cay trinken ja nicht funktioniert - aber vieleicht kannst ja mit seinem nachfolger einen "heben"

liebe grüsse geniesse deine tage
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 214

Montag, 29. August 2011, 16:47

So. Bin auch gerade im SCP. Alles super. Was ist für die Zukunft noch geplant ? Für Stammkunden? Etc. ?
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

Thomax

Neu Amigo

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

1 215

Montag, 29. August 2011, 20:02

Hallo Travelamigos,
nach 7 Tagen im SCP - mußte ich heute leider wieder zurück nach Deutschland reisen. Und das fiel nicht nur wegen dem Wetter verdammt schwer. Alle, die in den nächsten Wochen/ Monaten sich aufmachen ins SCP sei gesagt - es ist perfekt dort. Genau, der richtige Ort zum entspannen, relaxen, in der Sonne liegen.
Das Hotelpersonal bekommt von mir ein Extralob. Der Service an der Rezeption ist spitze. Unser Problem mit dem Schwebeschrank wurde binnen Minuten gelöst. Und auch das Problem vor der Abreise wurde in null komma nix gelöst. Unser Reiseveranstalter hatte uns keine abholzeiten gemeldet. Da nahm eine zuständige Rezeptionistin das Heft in die Hand und telefonierste sich durch die Etagen unseres ´Veranstalters/ Betreuers vor Ort. Klasse.
Restaurants: Spitze. Das Essen in den A la carte Restaurants ist super lecker. Freunde von uns waren im Fischrestaurant. Von der Deko schon richtig klasse. Und vom Essen konnten Sie auch nur schwärmen. Wir waren italienisch esssen - spitze. Und das Buffetrestaurant - WOW ...
Kleiner tipp: am Nachmittag werden am Strand frische Donats mit Schokosoße serviert. Immer so ab vier.
Animation: Die Beach Party am Mittwoch ist ein Muss. So etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Die restlichen Animationsabende - na ja ausbaufähig würde ich sagen.
Getränkeangebot: Sehr umfangreich. Auch die Cocktails sind inklusive. Tipp: auf der Cocktails stehen zwar 10 - 12 Cocktails drauf - aber die Männer an der Var mixen Euch gerne auch noch weitere Cocktails. Einfach fragen .. Großes Kompliment hier vor allem an das Team von der Pool Bar. Super deko Ideen. Immer super schnell und super nett.
:urlaub:

1 216

Montag, 29. August 2011, 20:05

hallo Thomax

das ist doch eine Hotelbewertung,oder???

1 217

Montag, 29. August 2011, 20:28

Die Beach Party am Mittwoch ist ein Muss.
danke für den tollen Bericht

weisst du bis wann die Beachparty geplant sind?

Bin erst Ende September da und hoffe komme noch in den Genuss

Koellegirl
Et kütt wie et kütt

1 218

Montag, 29. August 2011, 20:44

Internet

Hat jemand von euch ein Notebook dabei gehabt und das Internet im Zimmer genutzt? Gibt es Erfahrungen? In Bewertungen habe ich gelesen, daß der Empfang schlecht wäre...
Ich wäre euch dankbar für eine Antwort.

Masine73

Neu Amigo

Beruf: Filialleiterin im GH

• Nachricht senden

1 219

Montag, 29. August 2011, 22:19

RE: DER NEUE

Bin der 'NEUE' und heisse Barış Tanrıverdi,

Ich habe die letzten 2 Jahre die 4 Alba Hotels betreut und freue mich auf meine neue Aufgabe :yippie:

Wir stehen Ihnen für alle Fragen, Anregungen und Urlaubsplaenen jederzeit zur Verfügung.

bitte kontaktieren Sie uns unter der e-mail: baris.tanriverdi@sidecrown.com

Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei

:urlaub:

:welcome:
Wir wünschen Ihnen einen guten Start mit ihrer bestimmt nicht leichten Aufgabe.
Denn Mr. Tahir hat schon viel getan lt. diesem Forum und HC !!
Jeder konnte es lesen. Aber ich denke sie schaffen das.

Wie sie sehen können kommen wir auch bald ich werde sie demnächst noch kontaktieren.
Denn ich hatte Mr. Tahir ein paar Wünsche geäußert !!

Bis bald
Simone und Markus !!!!

:yippie:
:cheers: "Genieße jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre " :yippie:

1 220

Montag, 29. August 2011, 23:47

Internet

@ barula!
Der Empfang von WLAN ist auf dem ganzen Gelände vom SCP sehr gut, nur manche Urlauber scheinen Filesharing auch im Urlaub zu betreiben, eine Sauerei!
Dh. im Klartext ab ca. 18 Uhr braucht man zum laden einer Seite ca. 30-40 sec. Habe einen Speedtest Online gemacht, mit einer Bandbreite von 1500 kbit/s.
Also entweder Vormittag oder spät abends surfen/ skypen!

Gruß