Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 23. August 2011, 11:02

@Tahir

Schönen Gruß auch von mir, wünsche Dir einen schönen Tag.

Klaus u. Sonja
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

1 162

Dienstag, 23. August 2011, 11:06

@Klaus und Sonja

auch einen ganz ganz lieben Gruß zurück, freu mich auf euch, wenn ihr nen Wunsch habt, schreibt mich an bitte

1 163

Dienstag, 23. August 2011, 11:08

Wir werden uns zwei Tage, bevor wir kommen, bei Dir melden.... OK ??????

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 164

Dienstag, 23. August 2011, 11:16

aber eine nicht zu lange liste ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 165

Dienstag, 23. August 2011, 11:21

tahir wir sind hier - klick drauf

1 166

Dienstag, 23. August 2011, 11:21

Zur Info - einige :OT: - Postings wurden in den eigens für das Hotel Crown Palace eingerichteten Klatsch - Thread verschoben, um hier die Informationen zum Hotel nicht gänzlich untergehen zu lassen.

Danke für Euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!

1 167

Mittwoch, 24. August 2011, 08:07

Tolles Hotel

Hallo Amigos,
wir sind jetzt seit einer Woche Vorort. Wir können dieses Hotel wirklich jedem weiterempfehlen.Tolle Zimmer, die Dusche ist so klasse, dass man am liebsten Stunden darunter verbringen möchte. Gott sei dank, reitzt einen das Essen dann so sehr, das man dann doch damit aufhört. Das Personal hier ist ebenfalls klasse. Man wird mit selbstkreirten Longdrings verwöhnt ( diese werden total süß dekoriert). Tische werden umgehend abgeräumt, und jeder hat mal einen kurzen netten Spruch parat. Der Strand ist sehr schön und auch die Strandbar bietet einem alles was man zu einem entspannten Strandtag benötigt. Nachmittags wird man an der Liege noch mit frischer Melone verwöhnt. Sehr schön ist auch das dieser Strandabschnitt nicht so überfüllt ist ( da das Hotel nicht so riesig ist).Am Pool ist es voller und lauter. Seit 2-3 Tagen beobachte ich leider auch wieder die Liegenreservierer. Gestern war einer so dreist und hat sich morgens mehrere Liegen reserviert und ist aber erstmal für 2 Stunden am Strand gewesen.So für heute genug. Heute Abend gibt es eine Beachparty. Hoffe konnte allen baldigen Urlaubern die Wartezeit noch etwas versüßen.

1 168

Mittwoch, 24. August 2011, 08:15

@heim

:danke: und wie versüßt!! :corräkt:
Auch wenn das Wetter hier endlich mal dem Sommer entspricht, möchte ich doch gerne so schnell wie möglich auch ins SCP um mich zu erholen. :wech: :cheers: :urlaub1: :urlaub1:

Grüß mir Tahir! Danke
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

1 169

Mittwoch, 24. August 2011, 08:29

@heim

ich danke euch vom ganzem Herzen,... vergisst bitte net heut um 16 Uhr in der Patisseie zu sein,...bis denn :TOP:

1 170

Mittwoch, 24. August 2011, 08:31

@weiberurlaub

heey :wink2: danke dir ganz lieben gruß zurück

1 171

Mittwoch, 24. August 2011, 08:56

10 und der Rest

Hey guten Morgen Tahir und alle Anderen.

Wir haben es bald geschafft. 10 Tage noch und der Rest von heute, dann sind wir im SCP.... IST DAS SCHÖÖÖÖNNNNNNN :yippie: :yippie: :yippie:

Thomax

Neu Amigo

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

1 172

Mittwoch, 24. August 2011, 11:59

Grüsse aus dem scp,
Ich bin seit montag hier. Und mein kurzurteil einfach Top. Der Strand ist ein Highlight. Super Sandstrand. Viel Platz. Toller Service an der Strandbad.
Zum Hotel: alles sehr neu.sehr nettes personal. Wer hier Urlaub macht, kann sich nur erholen. Kleiner Tipp: einen Cocktail bei Mustafa am Abend, danach schläft jeder gut. Alle Cocktails sind super lecker und werden sehr nett angerichtet. Top

1 173

Mittwoch, 24. August 2011, 12:01

Kleiner Tipp: einen Cocktail bei Mustafa am Abend, danach schläft jeder gut. Alle Cocktails sind super lecker und werden sehr nett angerichtet. Top

an der Poolbar oder Lobbybar????????
Et kütt wie et kütt

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 174

Mittwoch, 24. August 2011, 12:04

die Bar ist doch egal... Mustafa ist wichtig :D ...ich denke der Arbeitsplatz wechselt hier auch
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

1 175

Mittwoch, 24. August 2011, 12:09

die Bar ist doch egal... Mustafa ist wichtig
da hast du sicherlich recht

wolllte damit nur Fragen ob es Cocktails an beiden Bars gibt

Et kütt wie et kütt

Thomax

Neu Amigo

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

1 176

Donnerstag, 25. August 2011, 12:33

Die Cocktails gibt es an beiden Bars. An beiden Bars auch sehr gut. Wer die Cocktails gerne etwas stärker mag, der sollte in der lobbybar vorbei schauen.

Ein Wort zur beachparty gestern:absolute Abend Highlight. Direkt am Strand. Mit Cocktail bar, Bühne, Sound und Lichtanlage, Grill, verschiedenste Feuerelemente und einer super tollen schaumparty am Strand.

1 177

Donnerstag, 25. August 2011, 13:36

Die Cocktails gibt es an beiden Bars. An beiden Bars auch sehr gut. Wer die Cocktails gerne etwas stärker mag, der sollte in der lobbybar vorbei schauen.

Ein Wort zur beachparty gestern:absolute Abend Highlight. Direkt am Strand. Mit Cocktail bar, Bühne, Sound und Lichtanlage, Grill, verschiedenste Feuerelemente und einer super tollen schaumparty am Strand.
Hallo, schon irgendwas davon mitbekommen, dass Tahir nicht mehr da ist ??? Hast Du danach irgendwelche Veränderungen bemerkt (positive oder negative). Hier machen sich ne ganze Menge Leute Gedanken um ihren Urlaub.
Wäre nett wenn Du uns dazu was mitteilen könntest.

Danke
Klaus

1 178

Donnerstag, 25. August 2011, 14:43

Hallo Urlauber,

seit Dienstag Abend im SCP, leider hatte unsere Maschine 2,5 Stunden Verspätung, so das wir erst 23.30 im Hotel waren.

Der Begeisterung der Vorschreiber kann ich nur zustimmen...einfach Klasse!!!!!

Wir haben ein Zimmer im 4ten Stoch und sogar Meerblick(nicht viel aber der Mensch freut sich).

Das Essen ist eine ware Wucht und der Wellnessbereich verdient seinen Namen zu Recht.

Bis zum Strand sind es nur 5 bis 10 Minuten, aber der Bus fährt ja regelmäßig.

Tahir habe wir Dienstagabend noch getroffen, ist ein super netter Mann(Töchter festhalten).

Leider ist das Treffen gestern Nachmittag ausgefallen, warum weiß ich noch nicht.

So jetzt geht es an die Bar ein kaltes Getränk holen.

Gruß

Jörg

PS. Angst braucht man hier bestimmt nicht haben alle super nett und die Zimmer klasse, nur das Hüftgold kommt bestimmt :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joerg3863« (25. August 2011, 14:45)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 179

Donnerstag, 25. August 2011, 14:49

Hallo Urlauber,

seit Dienstag Abend im SCP, leider hatte unsere Maschine 2,5 Stunden Verspätung, so das wir erst 23.30 im Hotel waren.

Der Begeisterung der Vorschreiber kann ich nur zustimmen...einfach Klasse!!!!!

Wir haben ein Zimmer im 4ten Stoch und sogar Meerblick(nicht viel aber der Mensch freut sich).

Das Essen ist eine ware Wucht und der Wellnessbereich verdient seinen Namen zu Recht.

Bis zum Strand sind es nur 5 bis 10 Minuten, aber der Bus fährt ja regelmäßig.

Tahir habe wir Dienstagabend noch getroffen, ist ein super netter Mann(Töchter festhalten).

Leider ist das Treffen gestern Nachmittag ausgefallen, warum weiß ich noch nicht.

So jetzt geht es an die Bar ein kaltes Getränk holen.

Gruß

Jörg

PS. Angst braucht man hier bestimmt nicht haben alle super nett und die Zimmer klasse, nur das Hüftgold kommt bestimmt :-)

Lieber Jörg

Tahir hat heute geschrieben - dass er nicht mir im SCP sei - diverses sei passiert - er ist heute "davongelaufen" und hat scheinbar gekündigt..........

das dürfte der grund sein

liebe grüsse und geniesst euren urlaub und schreibt uns mal was ihr so erlebt.

1 180

Donnerstag, 25. August 2011, 14:51

@Jörg
Dein Treffen gestern Mittag mit Tahir ist ausgefallen, weil Tahir gekündigt hat!
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne: