Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was soll das immer dieser "Russendiskussion" , egal ob hier im Forum oder bei den Bewertungen! Ich bin selber russe und hasse es, wenn sich einer negativ über eine Nation auslässt, wobei man selber kein Stück besser ist. Also lass es echt Leute, absolut peinlich. . Schaut euch die deutschen/ holländer/ engländer an, kein Stück besser und es verliert keiner ein Wort über die, also bitte!
ich hoffe mal es sind nicht viele russen da die dann noch "russische bärenfell hosen" anziehen.
und was hilft ist - einfach wegschauen - das müssen wir männer am pool auch oft - nicht unbedingt wegen behaarungen aber sonst ........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosella« (23. August 2011, 10:08)
Bei meiner Bewertung wird mich meine Tochter auch tatkräftig unterstützen, da sie selbst im Hotelgewerbe tätig war. Also Tahir aufgepaßt, es kommt eine "Hotelexpertin" mit!!
Hatte Dir eine email + PN mit geschickt. Urlaub vom 5.9. bis 19.9. Ist aber nicht so schlimm, sende sie Dir nochmal, wenn Du möchtest.@rosella
Entschuldige bitte, wenn ich was verpasst hab,...kannst mir bitte nochmal sagen um was es ging? sorry