Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hat mit ähhhhhm wie sagt man scharf überlegen zu tun?
Was soll das immer dieser "Russendiskussion" , egal ob hier im Forum oder bei den Bewertungen! Ich bin selber russe und hasse es, wenn sich einer negativ über eine Nation auslässt, wobei man selber kein Stück besser ist. Also lass es echt Leute, absolut peinlich. . Schaut euch die deutschen/ holländer/ engländer an, kein Stück besser und es verliert keiner ein Wort über die, also bitte!
ich hoffe mal es sind nicht viele russen da die dann noch "russische bärenfell hosen" anziehen.
und was hilft ist - einfach wegschauen - das müssen wir männer am pool auch oft - nicht unbedingt wegen behaarungen aber sonst ........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lilacsun83« (20. August 2011, 09:38)
@Masinse
warum hattest du Angst? Das irgendwas mit der Buchung nicht klappt ?
@rosella
ich danke dir,....
Wir haben auf jeden Fall vorm Restaurant nen Schild für Kleiderordnung. Wir erwarten von niemandem mit nem Abendkleid zu kommen, aber es sollte schon (eigentlich) für jeden klar sein, dass ma zumindest zum Abendessen in angemessener Kleidung kommt!
Dann gibts leider noch sowas,.... Es gibt leut, die warnt man nonverbal, also mit Bildern etc,... bringt nix,... Geht man freundlich auf die Leut zu und bittet sie drum,... wird man dann meistens gleich schräg angesprochen und hört Sachen wie," du kannsch mir net sagen wie ich mich zu kleiden hab, hab bezahlt und dies und jenes,... wollen es immer noch lieb und nett erklären, fangen die Leut an Ihr Personal zu beschimpfen und und und,...könnt wirklich tausende Beispiele geben,...
Naja zurück zum Thema,...Wir bitten Sie höflich, nicht mit Muskleshirts und Badehose in den Speisesaal zu kommen!
Beim besten Willen, glaube ich nicht, dass Dir sowas im SCP passieren kann. Dafür gibt es im entsprechenen Bewertungsportal, dessen Namen man hier nicht nennen soll, zuviele gute Bewertungen und zuviele Leute, die auch hier schon zufrieden geschrieben haben.@Masinse
warum hattest du Angst? Das irgendwas mit der Buchung nicht klappt ?
Hallo koellegirl wir hatten damals unsere Hochzeitsreise und das in einem 5 Sternehotel.
Dort waren wir genau 10 Deutsche Pärchen und wir wurden behandelt, wie der letzte Dr.... !!
Nichts war in dem Hotel, was 5 Stern auch nur Näher kommt. Wir reklamierten und dann wurden wir in unser
Zímmer für einen Tag eingesperrt.
Und das sitzt leider bei mir sehr tief.
Glg Simone
@Masine73
Hallo Simone. Herzlich willkommen bei den Amigos.
Hattest du wirklich Angst, weil du das SCP gebucht hast?
Wie du hier ja nachlesen konntest, brauchst du dich nur noch auf den Urlaub im SCP freuen.