Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 101

Freitag, 19. August 2011, 15:40

hat mit ähhhhhm wie sagt man scharf überlegen zu tun?

Scharf überlegen hilft manchmal, aber manchmal ist Aufschreiben auch besser :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 102

Freitag, 19. August 2011, 15:48

RE: *****

wie würden die leute wohl in ihrem heimatland in einem ***** hotel zum essen gehen?

muss meiner meinung nach nicht in einen prospekt - sondern hat mit ähhhhhm wie sagt man scharf überlegen zu tun?
in Deinem Alter Alzheimer ????
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

1 103

Samstag, 20. August 2011, 09:35

RE: ich hab eine idee

:tüte: ich hoffe mal es sind nicht viele russen da die dann noch "russische bärenfell hosen" anziehen.

und was hilft ist - einfach wegschauen - das müssen wir männer am pool auch oft - nicht unbedingt wegen behaarungen aber sonst ........ :tüte: :tüte: :tüte:
Was soll das immer dieser "Russendiskussion" :cursing: , egal ob hier im Forum oder bei den Bewertungen! Ich bin selber russe und hasse es, wenn sich einer negativ über eine Nation auslässt, wobei man selber kein Stück besser ist. Also lass es echt Leute, absolut peinlich. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: . Schaut euch die deutschen/ holländer/ engländer an, kein Stück besser und es verliert keiner ein Wort über die, also bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lilacsun83« (20. August 2011, 09:38)

Masine73

Neu Amigo

Beruf: Filialleiterin im GH

• Nachricht senden

1 104

Samstag, 20. August 2011, 11:14

@Masinse

warum hattest du Angst? Das irgendwas mit der Buchung nicht klappt ?

:ironic: Hallo koellegirl wir hatten damals unsere Hochzeitsreise und das in einem 5 Sternehotel.
Dort waren wir genau 10 Deutsche Pärchen und wir wurden behandelt, wie der letzte Dr.... !!
Nichts war in dem Hotel, was 5 Stern auch nur Näher kommt. Wir reklamierten und dann wurden wir in unser
Zímmer für einen Tag eingesperrt.
Und das sitzt leider bei mir sehr tief.

Glg Simone
:cheers: "Genieße jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre " :yippie:

1 105

Samstag, 20. August 2011, 11:21

@lilacsun83

Die Bemerkung von Paul.schweiz, war sicherlich nicht bös gemeint, er hat das als Spass gesehen......
Aber Du hast recht, ob es nun Russen, Deutsche, Holländer, oder Engländer sind, auffallen werden immer nur diejenigen, die sich daneben benehmen und leider ist es überall so, ob eben in Russland, Deutschland oder wo anders, diese Minderheiten sorgen immer dafür, wie das Bild des jeweiligen Landes im Gastland und darüber hinaus dargestellt wird. Schade, aber so ist der Mensch nun mal.
Nicht böse sein. OK ??

Masine73

Neu Amigo

• Nachricht senden

1 106

Samstag, 20. August 2011, 11:24

@rosella

ich danke dir,....

Wir haben auf jeden Fall vorm Restaurant nen Schild für Kleiderordnung. Wir erwarten von niemandem mit nem Abendkleid zu kommen, aber es sollte schon (eigentlich) für jeden klar sein, dass ma zumindest zum Abendessen in angemessener Kleidung kommt!

Dann gibts leider noch sowas,.... Es gibt leut, die warnt man nonverbal, also mit Bildern etc,... bringt nix,... Geht man freundlich auf die Leut zu und bittet sie drum,... wird man dann meistens gleich schräg angesprochen und hört Sachen wie," du kannsch mir net sagen wie ich mich zu kleiden hab, hab bezahlt und dies und jenes,... wollen es immer noch lieb und nett erklären, fangen die Leut an Ihr Personal zu beschimpfen und und und,...könnt wirklich tausende Beispiele geben,...

Naja zurück zum Thema,...Wir bitten Sie höflich, nicht mit Muskleshirts und Badehose in den Speisesaal zu kommen!

Hallo Mr. Tahir,

man sollte eigentlich die Knigge für ein 5 Sterne Hotel kennen und sich auch dran halten.
Aber leider stelle ich immer wieder fest, dass manche total uneinsichtig sind, wenn sie
auf ihre Kleiderordnung hingewiesen werden. Und die meisten argumentieren mit
ich habe gezahlt und bin König und ich darf bestimmen, was ich anziehe.
Aber irgendwie glaube ich die Gäste haben ihre Krone vergessen !!! :ironic:

Ich als Urlauberin würde mich freuen, wenn man sich an bestimmte Verhaltensweisen hält.
Das müsste man hier und in anderen Foren nicht immer darüber diskutieren.
Und man müsste die Hotelangestellten dann auch nicht beleidigen.
Mr. Tahir nicht einschüchtern lassen und weiter so !!

Genauso ist es mit den blockieren der Liegen. Ich sehe es in jedem Urlaub.
Das ist in meinen Augen typ. deutsch !!

Ich freue mich jetzt schon am 17.9 ist es soweit.
Aber sie wissen ja mein Markus hat an dem Tag Geburtstag und wir feiern erstmal
hier und dann kommt ja noch die Überraschung bei Ihnen wovon er ja nichts ahnt !!
:klatschen:

1 107

Samstag, 20. August 2011, 11:26

@Masinse

warum hattest du Angst? Das irgendwas mit der Buchung nicht klappt ?

:ironic: Hallo koellegirl wir hatten damals unsere Hochzeitsreise und das in einem 5 Sternehotel.
Dort waren wir genau 10 Deutsche Pärchen und wir wurden behandelt, wie der letzte Dr.... !!
Nichts war in dem Hotel, was 5 Stern auch nur Näher kommt. Wir reklamierten und dann wurden wir in unser
Zímmer für einen Tag eingesperrt.
Und das sitzt leider bei mir sehr tief.

Glg Simone
Beim besten Willen, glaube ich nicht, dass Dir sowas im SCP passieren kann. Dafür gibt es im entsprechenen Bewertungsportal, dessen Namen man hier nicht nennen soll, zuviele gute Bewertungen und zuviele Leute, die auch hier schon zufrieden geschrieben haben.

Masine73

Neu Amigo

• Nachricht senden

1 108

Samstag, 20. August 2011, 11:28

@Masine73
Hallo Simone. Herzlich willkommen bei den Amigos. :welcome:
Hattest du wirklich Angst, weil du das SCP gebucht hast?
Wie du hier ja nachlesen konntest, brauchst du dich nur noch auf den Urlaub im SCP freuen. :yippie:

Qwownn,

:AmigoFligar: Danke für den Hinweis zu den Amigos. bin froh, denn man findet hier mehr zu SCP, als bei HC !!
Schönes WE und ich freue mich da wir uns ja bald sehen !!
GLG Simone & Markus !!!

1 109

Samstag, 20. August 2011, 11:35

@ Masine73

hallo und herzlich Willkommen bei den Travelamigos

wie ich in Deiner Signatur lese warst Du im letzten Jahr im CP.

schreib doch mal wie es dort war :HC:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (20. August 2011, 11:38)

1 110

Samstag, 20. August 2011, 11:41

Da wird die Gute sich vermutlich vertippt haben...... :thumbsup: :thumbsup:
Das wollen wir Ihr mal ganz schnell nachsehen. Ist ja noch neu hier....... :miamigo:

1 111

Samstag, 20. August 2011, 11:45

Da wird die Gute sich vermutlich vertippt haben..

das hoffe ich doch sehr :patschi: :patschi:

1 112

Samstag, 20. August 2011, 11:59

Hallo Simone,
dann machen wir am 17.09. alle zusammen ein Fass auf. :cheers: :prost: :Weinfest: :banane: :banane: :banane:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

1 113

Samstag, 20. August 2011, 12:03

@All
Der 2.Threat ist am Wochenende wohl etwas verwaist! :kuller:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

1 114

Samstag, 20. August 2011, 14:51

Fass auf machen

Super Idee, wir sind auch dabei!!! :chaka: :chaka: :yippie: :Weinfest: :Weinfest: :prost: :cheers: :cheers: :kuller:

LG Nancy
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

1 115

Samstag, 20. August 2011, 18:05

@ Tahir,

unsere Reiseunterlagen sind da. Achtung wir kommen!! :muah: :Jippiiiiieeee: :cheers:

Stell schon mal den Tee warm. Wir werden, wenn der Flieger keine Verspätung hat dann gegen 14.00 da sein. Jetzt geht die Urlaubsvorfreude richtig los. :yippie: :chaka: :yippie:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 116

Samstag, 20. August 2011, 21:50

Sehr geehrter Herr Tahir Ay,

Wir kommen vom 09.11.11 bis 23.11.11 zu ihnen ins SCP. Meine frage an Sie : ist in der ZEIT das OPFERFEST?

:urlaub1: :urlaub1: :urlaub1: :urlaub1: :urlaub1: :urlaub1: :urlaub1: :urlaub1: :urlaub1:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 117

Samstag, 20. August 2011, 21:58

Schnecke, da brauchst du nur Tante Google fragen :ironic: Das Opferfest: 6. November - 9. November 2011
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

1 118

Samstag, 20. August 2011, 23:31

oh

dann danke ich dir schön. Hatte schon Angst das das SCP dann überbucht seien könnte. Das hatten wir voriges Jahr in eimen anderen Hotel. :go:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 119

Samstag, 20. August 2011, 23:37

Das glaube ich nicht - die Sommerferien sind vorbei, die Herbstferien haben noch nicht angefangen... eigentlich der beste Zeitpunkt zum Verreisen. Vielleicht ist das Personal in den ersten Tagen noch etwas müde (Feiertage sind ja schließlich anstrengend :ironic: ) - genauso wie bei uns eine gewisse Trägheit nach großen Feiertagen wie z. B. Weihnachten herrscht. Aber daß Ihr von einer Überbuchung betroffen seid, glaube ich nicht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 120

Sonntag, 21. August 2011, 09:38

Guten Morgen Amigos,

An alle bald anreisende: Schreiben Sie mir bitte (sicherheitshalber) nochmal wann genau Sie anreisen und ob Sie besondere Anlässe haben. Eigentlich habe ich schon alle im System,....aber lieber nochmal sicher gehen.

Freu mich auf Euch,.. Wünsch euch allen einen angenehmen Flug :urlaub: