Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

Donnerstag, 18. August 2011, 23:48

Mach doch eine Jeep-Safari. Manche bieten eine Tour zum Oymapinar- und zum Manavgat-Stausee an. Die Fahrt vom Manavgat-Stausee über den Berg zum Oymapinar-Stausee ist Spitze! Oben auf dem Berg ist ein Grab von einem Heiligen.
Erkundige dich unbedingt, welche Strecke gefahren wird.
Antalya wird meist als Shoppingtour angeboten, also Finger weg. Das gleiche gilt für Alanya. Sehr schön ist der Sapadere Kanyon. Immer nachfragen, ob eine Verkaufsveranstaltung oder ein Markt dabei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (18. August 2011, 23:49)

1 062

Freitag, 19. August 2011, 00:38

So bei mir tickt jetzt die Uhr - Montag, 22.08 gehts für eine Woche ins SCP. Endlich. Jetzt nur Daumen drücken - dass es keine Überbuchungen im Hotel mehr gibt. Hoffe, die Probleme sind nicht mehr aktuell. Will unbedingt hier meinen Urlaub verbringen.

Weiß jemand von Euch, ob die Beach Partys regelmäßig stattfinden - also jede Woche?
Soweit ich weis finden die Beach Partys nur alle 2 Wochen statt.Kannst dur hoffen das so eine Party bei euch statt findet.War total geil.Mit Cocktail Bar und Grillen am Strand

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 063

Freitag, 19. August 2011, 08:06

RE: Ausflge

Hallo Zusammen,
ich freue mich schon riesig auf den Urlaub.
Dank dem netten Kontakt mit Mr. Tahir ist meine Angst nun zu 99% weg.
Nun meine Frage was knnt ihr empfehlen bei den Ausflgen ?
Bitte keine Verkaufsveranstaltungen.
LG Simone

hallo simone

es gibt zwei möglichkeiten ausflüge zu buchen - die eine bei der reiseleitung - die andere bei einem lokalen anbieter. ein lokaler anbieter ist an der hauptstrasse die zum SCP führt - da arbeitet ein deutscher, ich glaube der heisst markus und kommt aus karlsruhe. die lokalen anbieter bieten in der regel praktisch die selben ausflüge wie die reiseleitung an jedoch im schnitt 3 mal billiger. kommt natürlich darauf an was euch interessiert vonwegen ausflügen - aber ihr könnt euch ja auch beraten lassen, und die entsprechenden unterlagen zu den ausflügen erstmal anschauen.

was auch noch schön ist - ist die bootstour wo du vom meer her in den manavgat-fluss fährst da einen "badehalt" machst und im süsswasser auf der einen und im salzwasser auf der anderen seite baden kannst - aber aufgepasst - dass süsswasser ist a.....kalt......... - dann mittagessen - und dann kann man noch in manavgat den bazar besuchen wenn man will (keine verkaufsveranstaltung) - meist wird auch noch der wasserfall angeboten - zusätzlich - da waren wir nicht, haben aber alle gesagt - dass man sich den schenken kann.

gruss paul
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 064

Freitag, 19. August 2011, 08:59

@Masine73

ich würde an deiner Stelle raften gehen, das macht einen Mordsgaudi.:kuller:
Bucht aber unbedingt außerhalb des Hotels!!!!

1 065

Freitag, 19. August 2011, 09:49

@Masinse

warum hattest du Angst? Das irgendwas mit der Buchung nicht klappt ?
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 066

Freitag, 19. August 2011, 09:51

@Masinse

warum hattest du Angst? Das irgendwas mit der Buchung nicht klappt ?
ich glaube auch nicht - dass du angst haben musst

1 067

Freitag, 19. August 2011, 11:59

@Masine73
Hallo Simone. Herzlich willkommen bei den Amigos. :welcome:
Hattest du wirklich Angst, weil du das SCP gebucht hast?
Wie du hier ja nachlesen konntest, brauchst du dich nur noch auf den Urlaub im SCP freuen. :yippie:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 068

Freitag, 19. August 2011, 12:02

freut euch

ja freut euch auf euren urlaub - das wird klasse

libana01

Amigoanwärter

• Nachricht senden

1 069

Freitag, 19. August 2011, 12:32

:sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :ratlos: :ratlos: :help: :help:

1 070

Freitag, 19. August 2011, 13:50

Hallo libana.

Wir wars im SCP? Oder bist du noch vor Ort?

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 071

Freitag, 19. August 2011, 13:53

hilfe?

:sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :Herzlichen Glckwunsch: :Herzlichen Glckwunsch: :ratlos: :ratlos: :help: :help:
was ist?

1 072

Freitag, 19. August 2011, 14:14

Liebe Amigos, Merhaba

Besten Dank an die, die mich mit PN angeschrieben haben :TOP:

Machen Sie sich bitte keine Sorgen mit Überbuchung usw. Schreibt mich alle wie gesagt 2 Tage vorher an, ich bin ja schließlich hier und euch allen wird es wirklich sehr sehr gut gehen. Lasst euch von nichts und niemandem die Laune verderben,...wirklich net :ironic:

Heut wieder ein Amigo kennengelernt, die Familie [Realname entfernt],...total liebe Leut und werden die Tage gemeinsam Cay trinken!

Hab derzeit wirklich enorm viel zu tun, hat nichts mit dem zu tun, was hier war usw

Egaaaaaaallllllll welche Art von fragen ihr haben werdet, Ausflüge, dies und das und jenes...... Kommt und fragt nach mir und ich gib euch die besten Infos vor Ort dazu noch´n Cay, dann passts!

___________________________________________________________________________________________________

Edit by Travelamiga:
Der Realname der Gäste musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden. Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße, Travelamiga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (19. August 2011, 14:26)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 073

Freitag, 19. August 2011, 14:18

sorgen?

um den urlaub und die schönen tage hab ich mir eigendlich nie sorgen gemacht- nur um tahir.

freu dass es "nur" die arbeit ist.

und wir versuchen auch ganz feste den laden hier am laufen zu halten - haben ja nen 2. thread erhalten zum schreiben

1 074

Freitag, 19. August 2011, 14:21

@paul

Paul ich danke dir und genauso auch Klaroka , doris, und noch soo vielen hier, deren Nickname mir grad net einfallen (nicht böse werden)

:TOP:

1 075

Freitag, 19. August 2011, 14:22

@Libana01

warum sorry?

1 076

Freitag, 19. August 2011, 14:24

@tahir

hallo Tahir,

es ist schön von Dir zu hören, wenn Du Lust hast, komm doch mal im 2. Thread vorbei.

Danke, das Du Dich gemeldet hast.

LG

Klaus u. Sonja
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 077

Freitag, 19. August 2011, 14:26

nie böse nein nein

musste mir halt tahir bei dem video von sonnenklar.tv anschauen ;-)

hey hatten schon ein wenig entzug - achja und im anderen forum dürfen wir ja auch schreiben wie wir wollen ;-)

thair - unglaublich das müsstest du erleben - haben die schwiegermama gerade zu besuch noch gut eine woche - jeden tag sagt sie - ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich auf die ferien im oktober freue - sie ist so fasziniert von den bildern vom hotel die sie gesehen hat und von dem was sibylle und ich so erzählt haben naja und natürlich auch die kinder - sie erkennen das side crown aus 100 hotels und sagen - das ist es das ist das side crown......

übrigens - der chefkoch könnte ja vieleicht die zunge (rind oder kalb) die er beim vorherigen arbeitgeber gemacht hat vieleicht auch im scp wieder machen? oder gibts die? ich und die kinder lieben die....

1 078

Freitag, 19. August 2011, 14:50

@paul

wo ist die andere seite?

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 079

Freitag, 19. August 2011, 14:53

geht das so?

1 080

Freitag, 19. August 2011, 14:58

RE: geht das so?

@tahir
Genau so geht das. Anklicken und sich wohlfühlen.
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub: