Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (18. August 2011, 23:49)
Soweit ich weis finden die Beach Partys nur alle 2 Wochen statt.Kannst dur hoffen das so eine Party bei euch statt findet.War total geil.Mit Cocktail Bar und Grillen am StrandSo bei mir tickt jetzt die Uhr - Montag, 22.08 gehts für eine Woche ins SCP. Endlich. Jetzt nur Daumen drücken - dass es keine Überbuchungen im Hotel mehr gibt. Hoffe, die Probleme sind nicht mehr aktuell. Will unbedingt hier meinen Urlaub verbringen.
Weiß jemand von Euch, ob die Beach Partys regelmäßig stattfinden - also jede Woche?
Hallo Zusammen,
ich freue mich schon riesig auf den Urlaub.
Dank dem netten Kontakt mit Mr. Tahir ist meine Angst nun zu 99% weg.
Nun meine Frage was knnt ihr empfehlen bei den Ausflgen ?
Bitte keine Verkaufsveranstaltungen.
LG Simone
ich glaube auch nicht - dass du angst haben musst@Masinse
warum hattest du Angst? Das irgendwas mit der Buchung nicht klappt ?
was ist?:Herzlichen Glckwunsch: :Herzlichen Glckwunsch:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (19. August 2011, 14:26)