Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So lang richtig gefragt wird und jeder ohne irgendwelche Vorurteile und Behauptungen Antworten möchte, ist es echt ne gelungene Sache, und wenn man dann sogar noch just in time die Möglichkeit hat, non-stop von einem Manager die 100% richtigen Informationen bekommt und dieser auch noch schon vor der Anreise auf die Wünsche eingeht,...kann der Urlaub auf gut Deutsch von KEINEM versaut werden,...bei mir keine Chance!!!
Na, dann fang doch mal schonmal an - hier sind diverse "richtige und vorurteilsfreie" Fragen, die Du vielleicht im Eifer des Gefechts übersehen hast. Die Gäste freuen sich sicher über eine Antwort:
Habe nie aufgehört,
Ich weiss, dass Sie auch ohne den Führerschein Jetskis fahren können.Eine Frage noch: weiß jemand, ob ich in der Türkei mit meinem Bootsführerschein See, die Jetskis fahren darf.
Eis wirds auch im Winer geben!Gibt es in der Wintersaison auch tagsüber Eis??
Das Babybett wäre in diesem Falle auch ein Zustellbett und wird Sie nichts kosten.Im November 2011 kommen wir 4Erwachsene und 1Baby 11 Monate für 2 Wochen zu Ihnen ins Hotel. Wir freuen uns schon sehr darauf. Habe mir das Haus im Mai schon von aussen angesehen. Es gefiehl mir sehr. Jetzt habe ich eine Frage an Sie. Der Reiseveranstalter konnte sie mir nicht beantworten.Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht plus ein Babybett. Was kostet das Babybett bei Ihnen für die 2 Wochen. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freueBrunch ist ähnlich wie Frühstück, klar kommen dann immer wieder paar Sachen mehr drauf und ist von der Uhrzeit her länger.Hallo - hab mir noch mal die Homepage vom Hotel angeguckt
und möchte mal die fragen die schon da waren wo was ist und ähnliches:
BRUNCH (JEDEN SONNTAG ) 11: 00 -- 14: 30 CROWN RESTAURANT BUFFET FORM - war jemand von Euch schon beim Brunch? was gibts es so ? ähnlich wie beim Frühstück ?
FLADENBROT 11: 00 -- 16: 00 SNACK BAR --- die ist am Pool oder?
SNACK 12: 30 -- 16: 00 SNACK BAR ----------- was gibt es hier so ? ähnlich wie am Strand?
VITAMIN BAR 10: 00 -- 18: 00 ALLE SOFT GETRÄNKE. - wo ist die ?
Wenn ich mir die Bilder angucken -- würde ich sagen es gibt eine Pool Bar und ein Lobby Bar - ist die Vitamin Bar die Pool Bar?
Wir haben eine Snackbar und die isch am Strand, und die Vitamin Bar ist im Wellnessbereich.
Der Shuttle Service wird dann ab mitte Oktober fest entschieden,...noch ist es zu früh.Wir kommen im November zu Dir. Dazu habe ich aber noch ein paar fragen. Ist der Shuttle Service auch im November noch in Betrieb? Und wie sieht das im November mit der Animation aus?
Freue mich auf eine Antwort von dir
Liebe Grüße
Schnecke 11127
Nichts für ungut,
Sina
In der Nähe des SCP und zwar auf dem weg zu Strand soll ein neues Hotel enstehen. Es wird sicherlich keine Lärmbelästigung oder dergleichen geben, weil es zwischen Dragon und Hane- Hotel liegt und das SCP liegt hinter den beiden Hotels gelegen, also keine Angst- Ab in den Urlaub!Auf meine Fragen wurden auch nicht geantwortet: Bewirtung und Liegestühle am Strand im Winter (Januar) und wie es mit einer eventuellen Baustelle in Hotelnähe aussieht. ;(