Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

Montag, 15. August 2011, 14:01

Hallo,

Habe heute die Anzahlung für unseren Urlaub im November überwiesen. Freue mich schon riesig auf das SCP.
Die Kinder kommen zum erstenmal mit. Hoffe das es ihnen auch in der Türkei so gut gefällt wie uns. Bin so neugierig auf das SCP dasich alles was ich von diesem Hotel höre in mich reinsauge. Also berichtet weiter.

Liebe Grüße

Schnecke 11127 :patschi: :yippie:

1 002

Montag, 15. August 2011, 14:03

Hallo Tahir,

nahezu als "Person des öffentlichen Lebens" können Sie mit der Nennung ihres vollen Namens hier im Forum auch nicht viel verkehrt machen.

Aber niemand versteckt sich hier hinter irgendwelchen Nicknamen. Diese schützen lediglich, beispielsweise vor unangenehmem Besuch an der Heimatadresse während eines Urlaubs, auch in ihrem schönen Hotel. Und Tante Google ist da unbarmherzig und deckt vieles auf.

Man stelle sich vor, die Liste hier "Wer ist wann und wo in der Türkei" würde mit richtigen Namen veröffentlicht. Nicht auszudenken.

In diesem Sinne wäre es angemessen, dieses Thema nicht immer wieder in den Vordergrund zu stellen.
Und nicht jeder, der sich hier Klaus und Klaus nennt, heisst im wahren Leben unbedingt auch wirklich so.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 003

Montag, 15. August 2011, 14:04

@heim

Wir beneiden Euch. Müssen leider noch bis zum 04.09. hier ausharren.

Wünschen Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Klaus + Sonja
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

1 004

Montag, 15. August 2011, 14:05

So lang richtig gefragt wird und jeder ohne irgendwelche Vorurteile und Behauptungen Antworten möchte, ist es echt ne gelungene Sache, und wenn man dann sogar noch just in time die Möglichkeit hat, non-stop von einem Manager die 100% richtigen Informationen bekommt und dieser auch noch schon vor der Anreise auf die Wünsche eingeht,...kann der Urlaub auf gut Deutsch von KEINEM versaut werden,...bei mir keine Chance!!!

Na, dann fang doch mal schonmal an - hier sind diverse "richtige und vorurteilsfreie" Fragen, die Du vielleicht im Eifer des Gefechts übersehen hast. Die Gäste freuen sich sicher über eine Antwort:

Habe nie aufgehört, :ironic:

Eine Frage noch: weiß jemand, ob ich in der Türkei mit meinem Bootsführerschein See, die Jetskis fahren darf.
Ich weiss, dass Sie auch ohne den Führerschein Jetskis fahren können.

Gibt es in der Wintersaison auch tagsüber Eis??
Eis wirds auch im Winer geben!

Im November 2011 kommen wir 4Erwachsene und 1Baby 11 Monate für 2 Wochen zu Ihnen ins Hotel. Wir freuen uns schon sehr darauf. Habe mir das Haus im Mai schon von aussen angesehen. Es gefiehl mir sehr. Jetzt habe ich eine Frage an Sie. Der Reiseveranstalter konnte sie mir nicht beantworten.Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht plus ein Babybett. Was kostet das Babybett bei Ihnen für die 2 Wochen. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freue
Das Babybett wäre in diesem Falle auch ein Zustellbett und wird Sie nichts kosten.
Hallo - hab mir noch mal die Homepage vom Hotel angeguckt
und möchte mal die fragen die schon da waren wo was ist und ähnliches:

BRUNCH (JEDEN SONNTAG ) 11: 00 -- 14: 30 CROWN RESTAURANT BUFFET FORM - war jemand von Euch schon beim Brunch? was gibts es so ? ähnlich wie beim Frühstück ?

FLADENBROT 11: 00 -- 16: 00 SNACK BAR --- die ist am Pool oder?

SNACK 12: 30 -- 16: 00 SNACK BAR ----------- was gibt es hier so ? ähnlich wie am Strand?

VITAMIN BAR 10: 00 -- 18: 00 ALLE SOFT GETRÄNKE. - wo ist die ?

Wenn ich mir die Bilder angucken -- würde ich sagen es gibt eine Pool Bar und ein Lobby Bar - ist die Vitamin Bar die Pool Bar?
Brunch ist ähnlich wie Frühstück, klar kommen dann immer wieder paar Sachen mehr drauf und ist von der Uhrzeit her länger.
Wir haben eine Snackbar und die isch am Strand, und die Vitamin Bar ist im Wellnessbereich.

Wir kommen im November zu Dir. Dazu habe ich aber noch ein paar fragen. Ist der Shuttle Service auch im November noch in Betrieb? Und wie sieht das im November mit der Animation aus?

Freue mich auf eine Antwort von dir

Liebe Grüße

Schnecke 11127 :Amigo_fly:
Der Shuttle Service wird dann ab mitte Oktober fest entschieden,...noch ist es zu früh.

Nichts für ungut,
Sina

1 005

Montag, 15. August 2011, 14:06

@rosella

also im hotel gibt es kein sky , auch das erste funktioniert nur bedingt.
Aber wie schon gesagt außerhalb gibt es genug möglichkeiten bei guter stimmung :yippie: fußball zu gucken. :thumbsup:

1 006

Montag, 15. August 2011, 14:14

Geht doch

Na, geht doch, vielleicht kommen wir jetzt endlich mal wieder zu den wesentlichen Dingen des Lebens. :chefkoch: :eier: :party:

INFORMATIONEN, INFORMATIONEN, INFORMATIONEN. :TOP: :TOP: :TOP:

Vielleicht noch ein wenig mit Spass verpackt und wir können uns alle wieder auf unseren Urlaub freuen. :go: :go: :go:
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

1 007

Montag, 15. August 2011, 19:19

So,Urlaub ist bezahlt. In 4 Wochen geht's endlich los. :Jippiiiiieeee:

@Tahir @Rosella
Dann trinken wir einen Cay auf eure Gesundheit. :cheers:
Wir freuen uns schon sehr auf's SCP. :yippie:
Hoffentlich findet während unseres Aufenthaltes auch eine Beachparty statt! :banane: :banane: :banane:

LG
Wolfgang und Annette :Fahne:

13.09.-22.09. im SCP :Amigo_fly:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

1 008

Montag, 15. August 2011, 19:45

Also wir haben keine Angst ins SCP zu fahren....... :ironic: :ironic:
ganz im Gegenteil, wir freuen uns schon riesig und zählen die Tage!!

16..... sinds noch.... !!!! :yippie: :yippie: :yippie:

Bis bald!

Tina & Andreas

31.8. - 7.9. im SCP

1 009

Montag, 15. August 2011, 20:27

Auf meine Fragen wurden auch nicht geantwortet: Bewirtung und Liegestühle am Strand im Winter (Januar) und wie es mit einer eventuellen Baustelle in Hotelnähe aussieht. ;(
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

1 010

Montag, 15. August 2011, 22:06

Wir 5 haben auch keine Angst ins SCP über Silvester zu fahren

ganz im Gegenteil, wir freuen uns und ab heute wir sind schon zu 8.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 011

Montag, 15. August 2011, 22:48

Bist Du heute Papa von Drillingen (Mama wohl kaum - als solche hättest Du jetzt andere Sorgen) geworden? :shocked:

:Herzlichen Glückwunsch:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 012

Montag, 15. August 2011, 23:35

Auf meine Fragen wurden auch nicht geantwortet: Bewirtung und Liegestühle am Strand im Winter (Januar) und wie es mit einer eventuellen Baustelle in Hotelnähe aussieht. ;(
In der Nähe des SCP und zwar auf dem weg zu Strand soll ein neues Hotel enstehen. Es wird sicherlich keine Lärmbelästigung oder dergleichen geben, weil es zwischen Dragon und Hane- Hotel liegt und das SCP liegt hinter den beiden Hotels gelegen, also keine Angst- Ab in den Urlaub!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 013

Dienstag, 16. August 2011, 08:26

so bin auch wieder da

hallo zusammen

so zurück aus deutschland und die schwiegermama gleich aus deutschland mitgebracht.

ist doch schön wenn sich eine frau von über 50 jahren auf die urlaubstage im oktober freut wie ein kleines kind....... - hmmmmmm vieleicht hätte ich ihr nicht so von allem vorschwärmen sollen ;-) aber naja ich war ja nur ehrlich.

einen gruss zum morgen

paul
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 014

Dienstag, 16. August 2011, 08:43

Unser Urlaub im SCP

Merhaba an alle und @ Tahir
Tahir für dich zur Info Yvi und Bernd sind gut Zuhause angekommen :thumbsup:
An alle die noch das SCP besuchen, möchte ich einfach einen kurzen Urlaubsbericht abgeben was meine Frau und Ich hier erleben durften.
Ich bin das 7. mal in der Türkei gewesen. DIesmal im SCP und kann nur sagen was wir hier erleben durften was das non plus ultra. Soviel Herzlichkeit haben wir noch nie erlebt ,angefangen von der Begrüßung im Hotel dem Super Zimmer....vielen Dank Tahir ihr habt euch selber übertroffen und dem gesamten Service in allen Bereichen kann ich sagen das es das beste Hotel war was ich bis jetzt besucht habe. EIgentlich hätte es schon fast 6 Sterne verdient wirklich.
Ich möchte mich hier im Forum auch noch einmal bei folgenden Mitarbeitern bedanken die immer mit einem Lächeln im Gesicht für ihre Gäaste da waren und alles gegeben haben das sich der Gast auch im Urlaub fühlt.
Dem Restaurantchef Sait Ozer und seine Mitarbeiter Senol, Özcun,Agif und der kleinen Saadet im Servicebereich beim Kaffee und Eisservice. Sie haben uns so herzlich aufgenommen und uns jeden Wunsch von den AUgen abgelesen sowie immer wieder mit überaschungen beglückt.
Desweiteren die Gästebetreuerin Miriam die sich ebenfalls für alle Gäste jeden Tag ins Zeug legt um es jeden Recht zu machen.
Danke euch allen für diesen unvergesslichen Urlaub....wir kommen nächstes Jahr wieder das ist sicher
Tahir dir ebenfalls einen ganz besonderen Dank für alles was du für uns gemacht hast.
Wir waren auf Hochzeitsreise da und haben ein Zimmer mit Rosenblättern und Herzen bestückt bekommen.
Das SCP ist ein ganu besonderes Hotel welches auch bei anderen Anlässen Geburtstage oder so ....Torten backt und die Gäste damit überrascht...wo gibt es sowas schon.....
Die gesamte Anlage und der Strand auch sind in einem sehr gepflegten Zustand Note 1,0
Die Unterkunft und der Raumservice sind Note 1,0
Der Bereich Essen und Gastronomie ebenfalls 1,0 hatte noch nie eine so große Auswahl an Essen und die Qualität der Speisen einfach super....habe hier meine beste Ente a la Orange gegessen :D
Die Anlage ist sehr gut organisiert und strukturiert und das Personal funktioniert tadellos
Bei uns gab es keinerlei Mängel oder Beanstandungen...die Anlage ist sehr gepflegt und nicht zu groß ...somit übersichtlich .
An Personal wird hier nicht gespart denn hier wird der Wert aufQualität gesetzt und nicht auf Quantität.Das zeigt sich in allen Bereichen durch und durch und man merkt es auch an der Zufriedenheit der Gäste aber auch beim Personal welches nicht hektisch ist sondern entspannt und immer freundlich zu den Gästen ist.
Ich kann nur sagen diese Anlage ist das beste was ich in der Türkei empfehlen kann ohne wenn und aber
Sicher wird es immer Leute geben die nach nach Mängel bewußt suchen aber mal ganz ehrlich genau diese Leute sollten mal bei sich Zuhause unterm Teppich schaun.....
Ich kann hier nur für mich sprechen was ich erlebt habe
Wir haben hier mehrere Leute kennengelernt wir waren zum Schluß 10 Leute und alle kommen nächstes Jahr wieder und haben diese Anlage genauso wie wir in Herz geschlossen.
Ich werde die Tage nochmal Bilder einstellen um zu zeigen was euch erwartet
Dir Tahir und deinen Mitarbeitern möchte ich nochmals besonderen Dank aussprechen und macht bitte weiter so
Falls diejenigen unter euch noch in das SCP fahren dann ist Tahir als Gästemanager für euch der richtige Ansprechpartner
Er regelt und organisiert alles und hat immer ein offenes Ohr für euch.
Lieben herzlichen Dank euch allen im SCP für diesen unvergesslichen Urlaub
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder und freuen uns auf euch....teschekür ederim :ironic: :klatschen: :yippie:
Liebe Grüße von Yvonne und Bernd

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 015

Dienstag, 16. August 2011, 08:52

hotelkritik

hallo ihr beiden

hey das ist schön zu lesen - und auch wenn ich bis jetzt nur zu besuch und noch nicht als "richtiger" hotelgast im SCP war - verwundert mich eure kritik nicht.

war im sommer im aydinbey und hab für dieses auch hier eine bewertung abgegeben. macht dies doch auch hier fürs SCP - ein wenig aufwand - den aber sicher viele zu schätzen wissen.

freu freu freu bei uns sinds immer noch 51 tage :-(
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 016

Dienstag, 16. August 2011, 09:32

Super - vielen lieben Dank für den Bericht

die Vorfreude wird immer größer

!!!!!!!!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

noch 41 Tage hurra

und bis zum Efes mit Paul 51 lach
Et kütt wie et kütt

1 017

Dienstag, 16. August 2011, 09:47

Danke

:danke: Yvonne und Bernd für den Bericht.

Wir haben nun noch 20 Tage und den Rest von heute, dann geht es los. :klatschen: :yippie: :klatschen: :yippie: :wink2: :Jippiiiiieeee: :chaka:

Willkommen zurück Paul. Wie ich gestern so sehen konnte, war es etwas ruhig ohne Dich. Kannst Du ja alles wieder nachholen.

Gruß auch an alle, die mit uns da sind.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 018

Dienstag, 16. August 2011, 10:06

Wäre schön, wenn hier bei aller Euphorie etwas mehr am Thema geblieben werden könnte. Denn bei dem ganzen Off - Topic, welches jetzt wieder anfängt, gehen die Informationen zum Hotel, die ja glücklicherweise in den letzten Tagen gekommen sind, gnadenlos unter. :püh:

@ klaustheo: :danke: für Deinen Bericht zum Hotel! Freut mich sehr, daß Ihr schöne Flitterwochen hattet :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 019

Dienstag, 16. August 2011, 10:12

@ Sina

Okay verstanden. :tüte:

1. Könnte mir jemand die email von Tahir per PN senden? Wäre klasse.

2. Sind die Besuche der 3 à-la-carte Restaurants eigentlich je einmal pro Woche oder einmal pro Aufenthalt? :lecker: :Weinfest: :lecker:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

1 020

Dienstag, 16. August 2011, 10:34

@Sina du kannst über die Homepage schreiben - so hab ich es auch gemacht und von Tahir Antwort bekommen.

Mit den drei Restaurants - würd ich auch gerne wissen - oder steht es in den Beschreibungen ? ich weiss nicht mehr so viel gelesen in letzter Zeit zum Crown.

Also auch von mir die Frage: kann man in alle drei Restos gehen während des Urlaubes ? jeweils einmal ? oder nur in eins während des Urlaubs? oder in einer Woche?
Et kütt wie et kütt